25. Spieltag 2011/12: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Robby #9
All-Star

25. Spieltag 2011/12: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Beitrag von Robby #9 »

Bild -Bild

Wann:
Freitag, 09.12.2011

Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

Spielbeginn:
19:30 Uhr

Live-Ticker:
www.del.org
[url=http://www.sportal.de]www.sportal.de[/URL]
www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/60_liveticker.html
http://live.eisbaeren-ticker.de/

Homepage Eisbären Berlin:
www.eisbaeren.de/content/index.php

Forum Eisbären Berlin:
www.eisbaeren.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi

Schieds -und Linienrichter:
HSR: Hascher
LR: Adam, Flad
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Welcome Back Darin! Nur bitte am Freitag mit den Scorerpunkten langsam machen!^^ Und bitte nicht ins Penaltyschießen gehen, denn da kommt der Barry und macht wieder irgendwas ausgefallenes. -.-
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Meister Eisbären Berlin muss sechs Wochen auf Angreifer Mads Christensen verzichten.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... chten.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
lionheart69

Verletzungssorgen der Eisbären werden größer

Beitrag von lionheart69 »

http://www.morgenpost.de/sport/eisbaere ... esser.html

Es bedurfte nicht viel Fantasie, um dahinterzukommen, wie sich Don Jackson gerade fühlte. Er rieb sich das rote Gesicht mit seinen Händen, einmal, zweimal; dabei kniff er die Augen zusammen, drehte sich mit bösem Blick zur Seite.
Lukas94
Neuer Benutzer

Beitrag von Lukas94 »

Das wir immer so ein dusel mit die Schiris haben :mad:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich bin schon mal gespannt, wie sich der Parise macht.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Leider heute keine Zeit um ins CFS zu kommen.
Das Live-Radio von den Berlinern kann man hören. Sieht alles recht neutral und spricht im Vergleich zu anderen auch flüssig :-)

klick
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Das 5. PP.
AUSGLEICH Männers.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Wie macht sich denn unser neuer Keeper?
short0r
Anfänger

Beitrag von short0r »

Paul-Panther hat geschrieben:Wie macht sich denn unser neuer Keeper?
Man hat mit Ihm noch kein Spiel gewonnen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

scheiße !!!!!

matta
Testspieler

Beitrag von matta »

short0r hat geschrieben:Man hat mit Ihm noch kein Spiel gewonnen.

Ja mei - mit 'nem gscheiten Goalie hätten wir heut mindestens 1 Punkt geholt. :D
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

matta hat geschrieben:Ja mei - mit 'nem gscheiten Goalie hätten wir heut mindestens 1 Punkt geholt. :D
3Punkte.
Der hätt hinten zu 0 gespielt und vorne einen eingenetzt.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Paul-Panther hat geschrieben:Wie macht sich denn unser neuer Keeper?
„Schnelle Beine, gute Reflexe. Der Mann ist DEL-tauglich“, lautet das Urteil des Fachmanns Birk.
Das kann man so unterschreiben.

Ansonsten ist es halt die Höchststrafe Zuhause 0:1 zu verlieren. Noch dazu durch ein Tor durch Olver/Tallackson nach Schema f.
Über 40 Min. Augsburg die bessere Mannschaft, aber leider mit bekannter Abschlussschwäche.
Powerplay hat heute seinen Namen nicht verdient, und zu den Leistungen der 3 Schiris braucht man nichts zu sagen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Panther mit schwacher Leistung.
Einzig Jordan Parise mit starker Vorstellung.

Unsere Stürmer haben den Namen Stürmer nicht verdient.

Wer nicht aufs Tor schießt, schießt auch kein Tor.

So einfach ist das. Verdienter Sieg der Eisbären !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

matta hat geschrieben:Ja mei - mit 'nem gscheiten Goalie hätten wir heut mindestens 1 Punkt geholt. :D
Du bist halt leider so mit das dümmste hier.

Zum Spiel:

Berlin heute ungewohnt defensiv und kaum ein durchkommen in der neutralen Zone. Der Siegtreffer der Berliner natürlich ein Witz, da Fletchers Foul keines war und Regehrs Schuss von keinem Panther mehr abgefälscht und darum hätte es Bully außerhalb geben müssen.

Wir hatten genug Überzahlsituationen, aber leider war dieses heute wieder mal grausam. Sehr traurig das ich heute erst gelesen habe das Moeser gestern hauptsächlich Überzahl trainierte mit den Jungs....wie es aussieht nicht richtig.

Parise ist spitze! Jetzt könnte man hier erwähnen das der ja nicht mal Hobbyliga Niveau hat weil er damals beim Aufwärmen fast alles reingelassen hat, aber ich lass lieber gut sein.
Unterschied wie Tag und Nacht zwischen ihm und Conti.
Schnell, gute Übersicht und Reflexe. Top !
Gladbacher
Neuer Benutzer

Beitrag von Gladbacher »

Was war heute mit der Hölle des Südens los???????? :thumbdown:
Kann man von A98 vielleicht erwarten, wenn der " aev " mal nur 0:1 hinten liegt, und auch jeder im Stadion es sieht, das es nicht läuft, aber trotzdem unseren AEV bedingungslos "UNTERSTÜTZEN".
Nein, das können die schwarz gekleideten Fans ja nicht, denn sämtliche andere Anfeuerungsrufe wurden sofort unterbunden.
Hallo kennt ihr noch den Slogan "Baut die Mauer wieder ab", oder "Heija Heija wir freuen uns auf Rie......???? :-)
Und nun könnt ihr mich ja alle lunchen, aber der Support war heute unter aller Sau.
Gruß
Der Gladbacher
mal wieder zu Hause
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Gladbacher hat geschrieben:Was war heute mit der Hölle des Südens los???????? :thumbdown:
Kann man von A98 vielleicht erwarten, wenn der " aev " mal nur 0:1 hinten liegt, und auch jeder im Stadion es sieht, das es nicht läuft, aber trotzdem unseren AEV bedingungslos "UNTERSTÜTZEN".
Nein, das können die schwarz gekleideten Fans ja nicht, denn sämtliche andere Anfeuerungsrufe wurden sofort unterbunden.
Hallo kennt ihr noch den Slogan "Baut die Mauer wieder ab", oder "Heija Heija wir freuen uns auf Rie......???? :-)
Und nun könnt ihr mich ja alle lunchen, aber der Support war heute unter aller Sau.
Gruß
Der Gladbacher
mal wieder zu Hause
Ich war auch schon zu euren Oberliga und 2.Liga Zeiten öfters eingeladen zu Freunden in Augsburg und auch bei Spielen gegen Riessersee. Solche Schlachtrufe hab ich nie gehört. :huh:
Gladbacher
Neuer Benutzer

Beitrag von Gladbacher »

Omaschupser hat geschrieben:Ich war auch schon zu euren Oberliga und 2.Liga Zeiten öfters eingeladen zu Freunden in Augsburg und auch bei Spielen gegen Riessersee. Solche Schlachtrufe hab ich nie gehört. :huh:
Sorry bewusst falsch geschrieben, damit man es vielleicht versteht, was ich
mich heute genervt hat "In der Hölle des Südens".
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Shutout hat geschrieben:Du bist halt leider so mit das dümmste hier.

Kann gar nicht sein, der Platz ist von Dir schon mit weitem Abstand belegt. Danach kommt lange nichts. Kannst Du auch eigentlich irgend etwas anderes als doof daherquatschen und andere als vermeintlich blöd darzustellen, um von Dir selbst abzulenken? Ignoriermodus aus und gleich wieder ein. :-)
Gesperrt