(Genesungs)wünsche für Max Fedra
- König Ludwig II.
- Rookie
-
- Testspieler
Der Geschäftsführer der Augsburger Panther, Max Fedra, ist außer
Lebensgefahr und auf dem langsamen, aber stetigen Weg der Besserung.
Der Panther-Manager erlitt am 10. Oktober einen schweren Herzinfarkt und wurde ins Augsburger
Zentralklinikum gebracht, wo er nach einer Operation intensiv erstversorgt wurde.
Inzwischen konnte sein Gesundheitszustand nach einer längeren Aufwachphase stabilisiert werden
und es besteht keine Lebensgefahr mehr.
Anfang dieser Woche wurde Max Fedra in eine Reha-Klinik verlegt, in der nun die Folgen des Infarkts
therapiert werden.
Nach Aussagen seiner Ehefrau Lisa, die mit ihrer täglichen Anwesenheit die Rehabilitation
unterstützt, gibt es stetige Fortschritte zu verzeichnen, auch wenn diese manchmal nur sehr klein
ausfallen und viel Geduld erfordern.
Die Augsburger Panther Eishockey GmbH wünscht Max Fedra auf diesem Weg alles Gute und viel
Kraft für die Genesung. Wir hoffen sehr, dass wir ihm die vielen Genesungswünsche, die täglich bei
uns eintreffen, bald persönlich übermitteln können.
Lebensgefahr und auf dem langsamen, aber stetigen Weg der Besserung.
Der Panther-Manager erlitt am 10. Oktober einen schweren Herzinfarkt und wurde ins Augsburger
Zentralklinikum gebracht, wo er nach einer Operation intensiv erstversorgt wurde.
Inzwischen konnte sein Gesundheitszustand nach einer längeren Aufwachphase stabilisiert werden
und es besteht keine Lebensgefahr mehr.
Anfang dieser Woche wurde Max Fedra in eine Reha-Klinik verlegt, in der nun die Folgen des Infarkts
therapiert werden.
Nach Aussagen seiner Ehefrau Lisa, die mit ihrer täglichen Anwesenheit die Rehabilitation
unterstützt, gibt es stetige Fortschritte zu verzeichnen, auch wenn diese manchmal nur sehr klein
ausfallen und viel Geduld erfordern.
Die Augsburger Panther Eishockey GmbH wünscht Max Fedra auf diesem Weg alles Gute und viel
Kraft für die Genesung. Wir hoffen sehr, dass wir ihm die vielen Genesungswünsche, die täglich bei
uns eintreffen, bald persönlich übermitteln können.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Sehr gute Nachricht und weiterhin gute Besserung lieber Max
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
-
- Ersatzspieler
Fedra soll in der Reha auch erstmals schon wieder ein bisschen rumgegrantelt haben.
Nichts konkretes. Aber ein gutes Zeichen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 7e964.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Jetzt zum fest nochmal von mir und allen die ich kenne:
Alles Alles Gute Max!
Alles Alles Gute Max!
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt 
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0

Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Meine Güte, gerade ein paar Wochen weg und schon fast vergessen ...
Nachträglich auch von mir noch einmal alles Gute zum Geburtstag, soweit möglich schöne Festtage im Kreis Ihrer Familie und toi, toi, toi für das neue Jahr!
Es wäre schön, wenn wir Ihnen noch in der laufenden Saison einen triumphalen Einzug ins CFS bereiten könnten. Nur zum Zirkusluft schnuppern, versteht sich!
Nachträglich auch von mir noch einmal alles Gute zum Geburtstag, soweit möglich schöne Festtage im Kreis Ihrer Familie und toi, toi, toi für das neue Jahr!
Es wäre schön, wenn wir Ihnen noch in der laufenden Saison einen triumphalen Einzug ins CFS bereiten könnten. Nur zum Zirkusluft schnuppern, versteht sich!
http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... 67761.htmlAm Donnerstag, den 22.12., habe ich organisiert, dass wir (Steffen Tölzer, Sean O´Connor, Betreuer Josef Bogdan und ich) Max Fedra in der Rehaklinik besuchen. Es hat uns sehr gefreut, ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen! Max geht es von Tag zu Tag besser und man darf hoffen, dass er wieder komplett der "Alte" wird.