punisher hat geschrieben:Die Fletcherstrafe kann man wohl so schon geben, wies im Video aussieht.
Und dass der Schuß vom Regehr vom Boyle noch abgefälscht war, sieht man zwar nicht, kann man jedoch an Boyle´s Bewegung schon erahnen!?
Also du bist echt der Lustigste.
Wenn der Boyle den Schuß abbekommen hätte wäre er die Nacht im Klinikum gelegen. Niemals war da auch nur annähernd ein Augsburger dran. So sah es ich und alle um mich rum. Außerdem was hat der Mitchell dem Hascher dann erklärt mit hochrotem Kopf, sein System was du nicht begreifst?
Im Grunde hat der Hascher das Spiel in dieser Situation entschieden. Die Strafe von Fletcher darf er nämlich niemals geben. Nicht weil Flechter das vermeintliche Foul mit einer Hand am Schläger begangen hat und nicht weil er den gefoulten nicht mal gesehen hat. Sondern ganz einfach weil es schon eine Unterzahlsituation war. Warum müssen die Schiris immer die Spiele entscheiden. Muß man wirklich eine so lächerliche Strafe geben, wenn schon einer draußen hockt?
Man kann sagen es war ja noch lange genug Zeit und bei denen hat er genauso lächerliche Strafen gegeben. Stimmt alles. Aber den Eisbären tut er da halt einen größeren Gefallen, weil sie die Special Teams viel besser drauf haben. Was wiederum nicht am System liegt, sondern ganz einfach, wie gut sie sind und was sie darum auch verdienen. Herr Schlaumeier.
Wie clever und wie einfältig wir gestern waren. Sieht man an den letzten 2 Minuten als Mitchell seinen guten schonen wollte, für den letzten Shift und die Swez und Draxinger Kombo in unserem eigenen Drittel, gar nicht an den Puck kam. Da war er der Klassenunterschied.
Was aber nichts daran ändert, dass der Hascher das Spiel in den ersten Minuten schon entschieden hat.
Noch ein Wort zum Goalie, der war genau das was Conti nie war. Sicher. Da braucht man keine Abräumenden Verteidiger und da hat man immer die Chance auf drei Punkte. Aber wie Conti, kann der eben auch keine Tore schießen.