Basti1977 hat geschrieben:Und weiterhin im Training von der Sonne geblendet werden?
Ich hoffe es nicht, aber möglich ist bei dem Umbau alles.
naja das ist dann eher ein zweckbau! durch die verlängerung der daches sollte mann eigentlich keinen lichteinfall bis zur eisfläche haben.
aber auch das hat man wahrscheinlich nicht geprüft...! schade, nimmt dem flair eines stadtstadions mit geschichte!
Player03 hat geschrieben:naja das ist dann eher ein zweckbau! durch die verlängerung der daches sollte mann eigentlich keinen lichteinfall bis zur eisfläche haben.
aber auch das hat man wahrscheinlich nicht geprüft...! schade, nimmt dem flair eines stadtstadions mit geschichte!
Hey, ich bin froh, wenn die Scheißbude endlich fertig und zu ist - und ich was vom Spiel sehe. Der Rest ist mir relativ egal!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Traurig war das gestern abend - sehr traurig! Es pisst was geht - und die Bude steht komplett unter Wasser!
Aber wir fangen ja jetzt im Dezember bei passender Witterung mit dem Dach an...
Man kann nicht ansatzweise soviel fressen, wie man kotzen könnte!!! An den Eiern würde ich sämtliche Stadion-Trottel an den Stahlbau hängen mit ihren schönen dicken Filzmanteln - damit die sich bei passender Witterung schön vollsaugen können und noch ein paar zusätzliche Kilos bringen!!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hoffentlich kommt der Feuerwehrmann mal zum gucken vorbei. Der braucht nicht mal abpumpen, sondern soll in der Patschlach den Mathe, Merkle und Öttl ersaufen lassen.
Eine Frechheit wie die mit den Steuergeldern umgehen, das Pack.
toll wirds, wenn die Seen (die es übrigens nicht nur hinter der Kurve gibt, der tiefste See befindet sich hinter dem Pressebereich) gefrieren. Dann komm ich mit Schlittschuhen
Schaut Euch doch `mal auf der Straubing Tigers Homepage unter der Rubrik "Stadion" die neue Front des Stadions an. Ich muss gestehen, daß mir das in Sachen Idenfikation deutlich lieber ist, als eine noch so schöne leuchtende Eisscholle (das mit der Eisscholle ist zu 100% kein Spott, oder Schadenfreude).
mach mal nen direkten Link, ich finde da nur Bilder von innen. Im Sommer war noch Baustelle, als ich mit den TVA-Schülern bei Euch war. Sah aber nicht so schlecht aus, soweit man etwas erahnen konnte
BARSIK hat geschrieben:Schaut Euch doch `mal auf der Straubing Tigers Homepage unter der Rubrik "Stadion" die neue Front des Stadions an. Ich muss gestehen, daß mir das in Sachen Idenfikation deutlich lieber ist, als eine noch so schöne leuchtende Eisscholle (das mit der Eisscholle ist zu 100% kein Spott, oder Schadenfreude).
KidnapChecker hat geschrieben:Und wahrscheinlich nicht mal ansatzweise so teuer
Davon kannst du ausgehen, zum einen in der Anschaffung, zum anderen durch laufende Kosten. Aber unsere Scholle wird wahrscheinlich eh nie mehr leuchten nach der Eröffnungsfeier. "Wer soll dass bezahlen, wer hat soviel..."
Wenn man sich die anderen Vorschläge des damaligen Wettbewerbs anschaut könnte man echt heulen.
z.B. hier: http://www.eberle-architekten.de
unter Wettbewerbe. Schön und mit Bezug zum Stadion und zum Verein.
rochus hat geschrieben:Den Verhörtisch mit Fingerschraube würde ich auch ohne Lift, Stufe für Stufe, in den Sitzungssaal im Augsburger Rathaus zerren. Und wenn ich einen Herzkasper dabei bekomme.
Ich komme mit.
Aber ich glaube noch 2.000 andere.
Da trägt es sich leichter.
Aber lieber auf der Eisbahn 2 des CFS, als im Rathaus