Panther-News! hat geschrieben:kann mir jemand bitte den link für das sky online tv schicken, ich würds mir gern kaufen aber finde da irgnedwie auf der sky webseite nichts...
Was für ein gnadenloser Abwehrschnitzer! Wieder mal klar die bessere Mannschaft und dann sowas. 1 : 0, zum Kotzen. In der Entstehung hab ich mir's noch gedacht.
2 : 0! Immer noch jemand der Meinung, den Parisi hat's unbedingt gebraucht, bis auf die allseits bekannten Superexperten? Meine Fresse, die beiden hätte Conti auch durchgelassen, das wäre billiger gewesen. Den zweiten über die Fanghandschulter sollte ein Torwart, der den Unterschied ausmacht, vielleicht auch einmal haben.
Der blaue Klaus hat geschrieben:2 : 0! Immer noch jemand der Meinung, den Parisi hat's unbedingt gebraucht, bis auf die allseits bekannten Superexperten? Meine Fresse, die beiden hätte Conti auch durchgelassen, das wäre billiger gewesen. Den zweiten über die Fanghandschulter sollte ein Torwart, der den Unterschied ausmacht, vielleicht auch einmal haben.
Du hast keine Ahnung, Straubing spielt wahrscheinlich so defensiv/destruktiv wie noch nie vorher im Leben
Shutout hat geschrieben:Jetzt warte doch mal ab, es sind noch 40 Minuten zu spielen. Allerdings frage ich mich schon wie wenig Eishockeyverstand hier manche haben wenn sie der Meinung sind das wir Conti weiter bringen sollen. ---> bedeutet ja auch das diese Personen der Meinung sind das Parise nicht besser ist
Hat auch nichts mit Expertengetue zu tun, sondern sowas sieht man einfach.
Tja, wenn nach dem ersten Drittel 2-0 hinten liegst und der Torwart sah schlecht aus, das zieht dich dann ja unglaublich runter, DEINE WORTE ARSCHLOCH