[Fußball] FC Augsburg
Den kenn ich glaub garnicht, triffts aber z.T. sicherDer blaue Klaus hat geschrieben:Ich fühle mich da an den Sketch mit dem Monsterdarsteller von Loriot erinnert, wo auch immer jeder meint, der hätte ne Maske auf. Dabei ist die Fratze real. So verhält sich das auch mit dem "Menschenfreund" W.S.!

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich war im Stadion und du musst sagen, wenn Gladbach richtig gespielt hätte, dann hättet ihr nix geputzt. Achja, der "Freund" vom Thurk, also der kleine, soll mal nach Leistung und nicht nach Sympathie aufstellenMoeser07 hat geschrieben:Übrigens hat der FCA 1 zu 0 gegen einen der Tabellen Oberen gewonnen,
habt ihr auch dies mit bekommen?
Ich muss zugeben, hätte nie gedacht, dass wir heuer noch ein Spiel gewinnen, ne es wurden sogar zwei!
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Testspieler
Schmiddi hat geschrieben:Ich war im Stadion und du musst sagen, wenn Gladbach richtig gespielt hätte, dann hättet ihr nix geputzt. Achja, der "Freund" vom Thurk, also der kleine, soll mal nach Leistung und nicht nach Sympathie aufstellen
So ein Quatsch,
der FCA war schlichtweg stark - bis auf die Chancenverwertung. Und jetzt komm nicht mit einem Reus-Ausfall. Der FCA hat mehr als genug Verletzungssorgen.
Weiter so, dann ist der Klassenerhalt tatsächlich drin. Wäre schön wenn jetzt der AEV auch mal wieder gewinnt. I-wie kann bloß immer einer gewinnen. Erst verliert der FCA alles und der AEV gewinnt, jetzt umgekehrt...
Ja und wieso war der FCA stark? Ganz einfach, weil Gladbach schlecht gespielt hat. Meinst du der FCA hätte auch nur einen Punkt geholt, wenn Gladbach so gespielt hätte wie die Spiele davor? Hör mir auf mit FCA stark, sie waren besser als Gladbach aber stark auf keinen Fall.fuggerforpresident hat geschrieben:So ein Quatsch,
der FCA war schlichtweg stark - bis auf die Chancenverwertung. Und jetzt komm nicht mit einem Reus-Ausfall. Der FCA hat mehr als genug Verletzungssorgen.
Weiter so, dann ist der Klassenerhalt tatsächlich drin. Wäre schön wenn jetzt der AEV auch mal wieder gewinnt. I-wie kann bloß immer einer gewinnen. Erst verliert der FCA alles und der AEV gewinnt, jetzt umgekehrt...
59:59 ICH WAR DABEI

- Rigo Domenator
was natürlich nur ansatzweise mit diesem Ausfall zu vergleichen ist...fuggerforpresident hat geschrieben:So ein Quatsch,

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Man ist immer so stark, wie es der Gegner zulässt. Dass nacheinander Bayern, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke und Gladbach alle nicht so stark waren kann ja dann auch nicht nur Zufall sein. Der FCA ist definitiv in der Liga angekommen und hat verdient gegen Gladbach gewonnen, wie auch schon 14 Tage zuvor gegen Wolfsburg. Man lässt wenig bis nichts zu und vorne hilft der liebe Gott (Jan-Ingwer). Mit ner besseren Chancenauswertung und etwas mehr Qualität im Sturm wäre das Spiel sicherlich höher ausgegangen und defensiv sieht es an sich ganz prima aus, seit Herr Davids im Mittelfeld abräumt und die Aussenverteidiger mit Abstrichen dichtmachen. Zudem spielt der Hosodingsbums bockstark zur Zeit.

So schwer mir das fällt - aber das kann man uneingeschränkt so stehen lassen.Tommy-Fan hat geschrieben:Man ist immer so stark, wie es der Gegner zulässt. Dass nacheinander Bayern, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke und Gladbach alle nicht so stark waren kann ja dann auch nicht nur Zufall sein. Der FCA ist definitiv in der Liga angekommen und hat verdient gegen Gladbach gewonnen, wie auch schon 14 Tage zuvor gegen Wolfsburg. Man lässt wenig bis nichts zu und vorne hilft der liebe Gott (Jan-Ingwer). Mit ner besseren Chancenauswertung und etwas mehr Qualität im Sturm wäre das Spiel sicherlich höher ausgegangen und defensiv sieht es an sich ganz prima aus, seit Herr Davids im Mittelfeld abräumt und die Aussenverteidiger mit Abstrichen dichtmachen. Zudem spielt der Hosodingsbums bockstark zur Zeit.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Richtig, Du meinst wohl den mit der "Mütze" dem ist halt der Davids wesentlich sympathischer als der "Straßenköter" auch wenn es sich im Sportstudio am Montag ganz anders angehört hat.Schmiddi hat geschrieben: Achja, der "Freund" vom Thurk, also der kleine, soll mal nach Leistung und nicht nach Sympathie aufstellen

Ja, ja Lügen (oder Lügner) haben halt doch kurze Beine.

Wer lügt nun?
Stellungnahme Walther Seinsch
[RIGHT]15.12.11[/RIGHT]
Liebe Mitglieder,
liebe Fans,
sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin jetzt über elf Jahre im Amt und sollte eigentlich gelernt haben, dass jede meiner Äußerungen in der Öffentlichkeit und in den Medien wohl überlegt und unmissverständlich sein sollte.
Diesen Grundsatz habe ich bei der Wortwahl „Straßenköter" vermissen lassen.
Straßenköter sind bissig, angriffslustig, temperamentvoll und manchmal undiszipliniert.
Meine Absicht war also, Michael Thurks überwiegend positive Eigenschaften zu charakterisieren.
Gut gedacht - schlecht gemacht.
Über die Reaktion von Jos Luhukay im bayerischen Fernsehen habe ich mit ihm unter vier Augen gesprochen; auch er hat sich missverständlich ausgedrückt.
Sie sehen, sowohl der Präsident als auch der Cheftrainer sind weit von der Verleihung eines Heiligenscheins entfernt.
An unserer gegenseitigen Wertschätzung wird sich nichts ändern.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Walther Seinsch
Einer lügt mehr als der Andere kann man da nur sagen. Jetzt müsste sich nur noch der Thurk äußern!

[RIGHT]15.12.11[/RIGHT]
Liebe Mitglieder,
liebe Fans,
ich bin jetzt über elf Jahre im Amt und sollte eigentlich gelernt haben, dass jede meiner Äußerungen in der Öffentlichkeit und in den Medien wohl überlegt und unmissverständlich sein sollte.
Straßenköter sind bissig, angriffslustig, temperamentvoll und manchmal undiszipliniert.
Meine Absicht war also, Michael Thurks überwiegend positive Eigenschaften zu charakterisieren.
Über die Reaktion von Jos Luhukay im bayerischen Fernsehen habe ich mit ihm unter vier Augen gesprochen; auch er hat sich missverständlich ausgedrückt.
Sie sehen, sowohl der Präsident als auch der Cheftrainer sind weit von der Verleihung eines Heiligenscheins entfernt.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Walther Seinsch
Einer lügt mehr als der Andere kann man da nur sagen. Jetzt müsste sich nur noch der Thurk äußern!

Ja mei, wenn der Thurk au nimmer ins Spielsystem passtthomas hat geschrieben:Da muß man sich schon fragen für wie blöd hält der die Leute eigentlich?![]()

Ach nee, des war ja doch ganz anders

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
mondl hat geschrieben:Stellungnahme Walther Seinsch
[RIGHT]15.12.11[/RIGHT]
Liebe Mitglieder,
liebe Fans,
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Walther Seinsch

- Von Krolock
- Hockeygott
Ich mochte Seinsch nie. Seinsch ist ein ungezogener Flegel und schlecht erzogener Mensch und hat dies zur Genüge unter Beweis gestellt.
Aber die Aufregung um den "Straßenköter" werde ich nicht verstehen. Für mich war die Aussage nicht negativ konnotiert. Wenn von einem Eishockeyspieler behauptet wird, er sei ein richtiger "Drecksack", dann ist diese Aussage ebenfalls grundsätzlich eine Beleidigung, wird aber sicher nicht so interpretiert werden. Vom Spieler nicht und von den Anhängern nicht. Mann kann es auch übertreiben.
Aber die Aufregung um den "Straßenköter" werde ich nicht verstehen. Für mich war die Aussage nicht negativ konnotiert. Wenn von einem Eishockeyspieler behauptet wird, er sei ein richtiger "Drecksack", dann ist diese Aussage ebenfalls grundsätzlich eine Beleidigung, wird aber sicher nicht so interpretiert werden. Vom Spieler nicht und von den Anhängern nicht. Mann kann es auch übertreiben.
- augusta vindelicorum
- Rookie
Hallo zusammen,
Pressekonferenz des FC Augsburg in der SGL-Arena zum kommenden Bundesligaspiel am Samstag 15:30 Uhr in Hamburg ist online. Den Anfang machte traditionell Dominik Schmitz mit Bekanntmachungen zum aktuellen Spiel, dem Pokalspiel gegen Hoffenheim und weitere Neuigkeiten. Trainer Jos Luhukay spricht über den Kader gegen den Hamburger SV, über eine evtl. Punktemitnahme. In der Fragerunde wurde zunächst auf den Gegner eingegangen, Respekt vor dem Gegner, Aufstell und und Spielsystem. Es wurde weiterhin über die Torpersonalie und die Vertragsverlängerungen gesprochen.
Komplett in Bild und Ton hier: http://www.sport-in-augsburg.de
Pressekonferenz des FC Augsburg in der SGL-Arena zum kommenden Bundesligaspiel am Samstag 15:30 Uhr in Hamburg ist online. Den Anfang machte traditionell Dominik Schmitz mit Bekanntmachungen zum aktuellen Spiel, dem Pokalspiel gegen Hoffenheim und weitere Neuigkeiten. Trainer Jos Luhukay spricht über den Kader gegen den Hamburger SV, über eine evtl. Punktemitnahme. In der Fragerunde wurde zunächst auf den Gegner eingegangen, Respekt vor dem Gegner, Aufstell und und Spielsystem. Es wurde weiterhin über die Torpersonalie und die Vertragsverlängerungen gesprochen.
Komplett in Bild und Ton hier: http://www.sport-in-augsburg.de