Krasses Amateurvideo auf der Seite. Übrigens wird jetzt schon von einem belgischen Waffennarren gesprochen. Das gleiche Wort übrigens, dass mir gegenüber verwendet wird, hierzulande.
Nordine A. baute auch Cannabis an.
Da kenn ich auch den einen oder anderen.... LOL
Wahnsinn schon wieder. Und das kurz vor Weihnachten.
Mein Scheff hat eben das gleiche wie du gesagt, Barni. Da sieht man, das man solchen keine Waffe geben darf...
Mr. Blubb hat geschrieben:Ist also jeder, der irgendwo in die Luft schießt, gleich ein Amokläufer?
Bestimmt nicht ........es war ja in der Überschrift nur eine Frage gestellt worden
ZITAT : [B]Amoklauf an Memminger Schule?[/B]
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
"So sei der Vater des 14-Jährigen langjähriges Vorstandsmitglied und zweiter Vorsitzender der "Königlich privilegierten Feuerschützengesellschaft 1414 Memmingen" - ein Schützenverein. "
Da bin ich ja mal gespannt, ob der Herr Schützenvereinspräsident seine Waffen wieder mal nicht richtig weggesperrt hat, ob der Junior den Schlüssel von einem evtl. vorhandenen Waffenschrank geklaut hat oder ob es überhaupt die Waffen des Vaters waren....Fragen über Fragen...