Der Umbau vom Umbau
Interessiert sich jemand von der GmbH eigentlich noch für den weiteren Bauablauf?
Interessiert sich aus Fankreisen und aus dem Umkreis der "Machbarkeitsstudieentwickler" noch jemand für den weiteren Baufortschritt?
Mir kommt es so vor als ob sich langsam aber sicher immer weniger für die "Sache" Interessieren und/oder Engagieren.
Meines Erachtens ist es schon längst ander Zeit die breite Öffentlichkeit mit gezielten Aktionen über die weiterhin vorherschenden Missstände in Kenntnis zu setzten.
Der Umbau am Kö läuft, die Theaterfans haben ihre Ersatzspielstätte, die Panther bekommen Schwimmflügel oder Rettungsringe. Bis auf einen Namens Rochus denn der hat sich zu Unbeliebt gemacht.
Es ist an der Zeit wieder aufzustehen!
Interessiert sich aus Fankreisen und aus dem Umkreis der "Machbarkeitsstudieentwickler" noch jemand für den weiteren Baufortschritt?
Mir kommt es so vor als ob sich langsam aber sicher immer weniger für die "Sache" Interessieren und/oder Engagieren.
Meines Erachtens ist es schon längst ander Zeit die breite Öffentlichkeit mit gezielten Aktionen über die weiterhin vorherschenden Missstände in Kenntnis zu setzten.
Der Umbau am Kö läuft, die Theaterfans haben ihre Ersatzspielstätte, die Panther bekommen Schwimmflügel oder Rettungsringe. Bis auf einen Namens Rochus denn der hat sich zu Unbeliebt gemacht.
Es ist an der Zeit wieder aufzustehen!
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Auf der Ostseite sind die Stufen ja schon im trockenen Zustand rutschig vom Taubendreck. An der Treppe zwischen Block H und I im Stehplatzbereich (Block I) hats da schon einige ziemlich zerlegt. Wenns da noch richtig nass oder gar eisig wird, wirds da richtig gefährlich.rochus hat geschrieben:Gefährlich sind die geglätteten und gestrichenen Stufen. Der TÜV ist von trockenen Oberflächen ausgegangen. Abgefräste Bereiche kenne ich nicht im Süden, nur abgelaufene bzw aufgefrorene Flächen. Ab und zu schaut der Baustahl heraus, da kann man mit dem Schuh einhaken.
Falsche Frage!Goldfich hat geschrieben:Ich will die jetzige Situation nicht schön reden, aber wie hat das nur die letzten 130 Jahre funktioniert ? Da war doch auch alles offen und Leute konnten ausrutschen, mussten durch Pfützen usw. Warum werden jetzt auf einmal alle so extrem sensibel ?
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Goldfich hat geschrieben:Ich will die jetzige Situation nicht schön reden, aber wie hat das nur die letzten 130 Jahre funktioniert ? Da war doch auch alles offen und Leute konnten ausrutschen, mussten durch Pfützen usw. Warum werden jetzt auf einmal alle so extrem sensibel ?
Ich werde nicht sensibel. Ich will ein funktionierendes Stadion mit
- vernünftiger Toilettenanlage
- ordentliche gebaute Innen- & Außenlagen (inkl. Zugangs- und -zufahrtswege)
- Öffentlichkeitsinformationen von der Stadt (als Vermieter und Bauherr)
usw. usw.
Im "alten" Stadion war die Oberfläche vom Beton nicht so glatt. Da wars deutlich weniger rutschig wie jetzt.Goldfich hat geschrieben:Ich will die jetzige Situation nicht schön reden, aber wie hat das nur die letzten 130 Jahre funktioniert ? Da war doch auch alles offen und Leute konnten ausrutschen, mussten durch Pfützen usw. Warum werden jetzt auf einmal alle so extrem sensibel ?
me_first hat geschrieben:Im "alten" Stadion war die Oberfläche vom Beton nicht so glatt. Da wars deutlich weniger rutschig wie jetzt.
Aber wenn der Schnee da war und vergessen wurde zu räumen, war es vorallem bei den obersten Stufen im Block G gefährlich auf den kleien Eisplatten nicht aus zu rutschen.
Jetzt ist es halt schon rutschig, wenns nur ein wenig nass ist, da langts, wenn einer Bier auf der Treppe verschüttet, oder wenn zu viel Taubendreck auf einer Stufe ist. Auf der Treppe vor Block I seh ich da jedes Spiel 2-3 Leute ausrutschenlionheart69 hat geschrieben:Aber wenn der Schnee da war und vergessen wurde zu räumen, war es vorallem bei den obersten Stufen im Block G gefährlich auf den kleien Eisplatten nicht aus zu rutschen.
me_first hat geschrieben:Jetzt ist es halt schon rutschig, wenns nur ein wenig nass ist, da langts, wenn einer Bier auf der Treppe verschüttet, oder wenn zu viel Taubendreck auf einer Stufe ist. Auf der Treppe vor Block I seh ich da jedes Spiel 2-3 Leute ausrutschen
Die eingebauten Zwischenstufen der Stehplätze im Osten werden auch rutschig sein, falls die naß werden uns es friert.
lionheart69 hat geschrieben:Ich werde nicht sensibel. Ich will ein funktionierendes Stadion mit
usw. usw.
Mir gings nur um das Rutschthema. Den von Dir beschriebenen Rest, willst nicht nur Du allein...
Hallo zusammen,
eines könnt ihr mir wirklich glauben. Die derzeitige Situation im CFS ist für keinen der Beteiligten (GmbH, Fans, Sponsoren) zufrieden stellend.
Das andere könnt ihr mir auch glauben. Wir (Rochus, GmbH, meine Wenigkeit) sind, wie auch in der letzten Zeit immer, weiterhin an der Sache dran. Nur mit Schnellschüssen und unüberlegten Handeln kommt man hier sicherlich nicht zum Ziel, wie wir es alle wollen.
Daher meine Bitte an alle, auch wenn es selbst mir ab und zu schwer fällt, bleibt sachlich und zerfleischt Euch v. a. bitte nicht gegenseitig, das bringt allen am wenigsten.
Falls jedoch einer meint er könnte das ganze besser und schneller als die wo es bisher auch immer hinbekommen haben dann nur zu, da hat sicherlich keiner der Beteiligten was dagegen.
Gruß
Benne
eines könnt ihr mir wirklich glauben. Die derzeitige Situation im CFS ist für keinen der Beteiligten (GmbH, Fans, Sponsoren) zufrieden stellend.
Das andere könnt ihr mir auch glauben. Wir (Rochus, GmbH, meine Wenigkeit) sind, wie auch in der letzten Zeit immer, weiterhin an der Sache dran. Nur mit Schnellschüssen und unüberlegten Handeln kommt man hier sicherlich nicht zum Ziel, wie wir es alle wollen.
Daher meine Bitte an alle, auch wenn es selbst mir ab und zu schwer fällt, bleibt sachlich und zerfleischt Euch v. a. bitte nicht gegenseitig, das bringt allen am wenigsten.
Falls jedoch einer meint er könnte das ganze besser und schneller als die wo es bisher auch immer hinbekommen haben dann nur zu, da hat sicherlich keiner der Beteiligten was dagegen.
Gruß
Benne
- Sangriaman
- Stammspieler
Benne hat geschrieben:Daher meine Bitte an alle, auch wenn es selbst mir ab und zu schwer fällt, bleibt sachlich und zerfleischt Euch v. a. bitte nicht gegenseitig, das bringt allen am wenigsten.

DANKE!!!
Hatte letzte Nacht was ähnliches geschrieben, aber es wurde leider entfernt.
Wenn die Politrickser das Forum lesen lachen die sich doch schlapp über die Streitereien.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
lionheart69 hat geschrieben:Ich werde nicht sensibel. Ich will ein funktionierendes Stadion mit
usw. usw.
Goldfich hat geschrieben:Mir gings nur um das Rutschthema. Den von Dir beschriebenen Rest, willst nicht nur Du allein...
Selbstverständlich für alle !!!
-
- Rookie
Dach Südseite
Ich glaube (Webcam) es wird wieder am Dach gearbeitet.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
![]()
Liebe Fans, unser CFS ist immer noch eine Baustelle. Wir möchten Euch bitten, bei den heutigen Wetterverhältnissen gerade auf den regennassen Treppen im Stadion vorsichtig zu sein, um Stürze zu vermeiden.
Vielen Dank für Euer Verständnis! Bald (?) haben wir eine Halle!
http://www.aev-panther.de/news_news,-Ac ... d,827.html
Täuscht das, oder geht da im Süden wirklich was? 
http://www.augsburg.de/fileadmin/www/da ... /live2.jpg

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Täuscht das, oder geht da im Süden wirklich was?
Die Sache soll diese Woche ziemlich weit vorankommen, munkelt man !