337834_10150531539215937_62795770936_10753863_1372265585_o.jpg (103.53 KiB) 282 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wenn Tyler meint sich gut genug zu fühlen, um spielen zu können, muss der Parise sein BU sein, alles andere wäre ein Witz.
Wer dann draussen bleiben muss, wird man sehen. Man munkelt in Fankreisen vom Gäbe, könnte aber auch Schweiß oder Flache sein...naja, wobei...keien Ahnung, is ja auch wurst. Irgendeiner wird schon "angeschlagen" sein.
punisher hat geschrieben:Wenn Tyler meint sich gut genug zu fühlen, um spielen zu können, muss der Parise sein BU sein, alles andere wäre ein Witz.
Wer dann draussen bleiben muss, wird man sehen. Man munkelt in Fankreisen vom Gäbe, könnte aber auch Schweiß oder Flache sein...naja, wobei...keien Ahnung, is ja auch wurst. Irgendeiner wird schon "angeschlagen" sein.
punisher hat geschrieben:Wenn Tyler meint sich gut genug zu fühlen, um spielen zu können, muss der Parise sein BU sein, alles andere wäre ein Witz.
Also der Fankreis mußt du ganz alleine sein.Denn ein bisschen informierter Fan weiß, das Schweiß und Flache "deutsche" sind. Warum sollten 2 ALGoalies im Kader stehen?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Also der Fankreis mußt du ganz alleine sein.Denn ein bisschen informierter Fan weiß, das Schweiß und Flache "deutsche" sind. Warum sollten 2 ALGoalies im Kader stehen?
Diese Fankreise kenne ich.
Was ich da immer zu hören bekomme, beim DK-Eingang:
1.) Tyler wollte während der Saison mehr Geld, er hätte schon spielen können, wollte aber deswegen nicht.
2.) Tyler wechselt im Dezember zu einem anderen Verein
Miami hat geschrieben:Also der Fankreis mußt du ganz alleine sein.Denn ein bisschen informierter Fan weiß, das Schweiß und Flache "deutsche" sind. Warum sollten 2 ALGoalies im Kader stehen?
Würde ich auch nicht verstehen, denn einen AL-Spieler kann ich auch auf der Ersatzbank schmoren lassen, aber hätte ihn im Notfall zur Verfügung. Der Notfall ist aus meiner Sicht bzgl. Sperren/Verletzung grösser wie beim Torhüter.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Miami hat geschrieben:Den Eingang benütze ich auch, aber so was hab ich noch nie gehört!
Auch in der Phase, bevor sich das Eingangstor öffnet (also da wo früher der DK-Eingang war) ?
Oder in der Zeit dazwischen, bevor die Kontrolletti ihre Arbeit machen ?
Dann warte mal, was morgen alles ins Kraut schießt.
Bei dem Glück, das wir gerade haben, würde nichtmal der Treffen. Und wenn er doch trifft dann sagt jeder sofort: "Der wurde als Torjäger verplflichtet un djetzt schießt er nur zwei Tore? Also ein Hattrick hätte schon sein sollen, ja müssen "