Krefeld Pinguine

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Vasiljevs-Ersatz gefunden: Krefeld vor Verpflichtung von AHL-Stürmer Ondrus

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del ... ndrus.html
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bestätigt.

Quelle: EH-News.de

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

Kapitän Vasiljevs geht an Bord

Beitrag von lionheart69 »

http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2640404

Nach seiner langen Verletzungspause steht der 35-jährige Torjäger der Krefeld Pinguine vor seinem Saisondebüt. Verteidiger Lawrence Nycholat hat nach wie vor Kopfschmerzen. Trainingspause für Torwart Scott Langkow

Mit dem morgigen Auswärtsspiel in Augsburg beginnt für die Krefeld Pinguine die zweite Hälfte der DEL-Hauptrunde
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Oh Gott, mein Lieblingstorwart kommt morgen wieder.... :eek:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nightmare hat geschrieben:Oh Gott, mein Lieblingstorwart kommt morgen wieder.... :eek:
Der morgen vermutlich wieder sein überragendes Stellungsspiel zeigen wird.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shutout hat geschrieben:Der morgen vermutlich wieder sein überragendes Stellungsspiel zeigen wird.

:o hmy: :o hmy: :o hmy: :o hmy:

Ja genau :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Langkow Diskussion :-)

Für mich aber auch ein Top-Goalie ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben: Für mich aber auch ein Top-Goalie ;)
Dann werden wir aber nicht im PS gewinnen, wie ich grad bei den Tips gelesen hab :huh:
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Shutout hat geschrieben:Der morgen vermutlich wieder sein überragendes Stellungsspiel zeigen wird.

Dem spricht der ex-ex-Bordeleau- ex-dritternannte-König von Spanien - aktuelle Dibbl (haufa) Inch schon seit Jahren :rolleyes: die DEL-Tauglichkeit ab...Ohne Worte...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Elfring24 hat geschrieben:Dem spricht der ex-ex-Bordeleau- ex-dritternannte-König von Spanien - aktuelle Dibbl (haufa) Inch schon seit Jahren :rolleyes: die DEL-Tauglichkeit ab...Ohne Worte...

Hab ich zumindest einen Mitstreiter!! :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Elfring24 hat geschrieben:Dem spricht der ex-ex-Bordeleau- ex-dritternannte-König von Spanien - aktuelle Dibbl (haufa) Inch schon seit Jahren :rolleyes: die DEL-Tauglichkeit ab...Ohne Worte...

das waren noch nie die gleichen User, wobei beide definitiv ein mega Eishockeywissen haben.

DEL-tauglich ist übertrieben, aber toll find ich den auch nicht... seine Spielweise sehen halt wirklich viele unterschiedlich.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Nightmare hat geschrieben:Hab ich zumindest einen Mitstreiter!! :thumbup:

So einen "DEL-untauglichen" Goalie, der seit 4 Jahren konstante Spitzenleistungen in der DEL abruft, daneben noch 4 Jahre in Finnland und 20 NHL-Spiele gemacht hat, wünsche ich mir dann bitteschön auch für Augsburg! :rolleyes:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

und seine Bayernliga Fanghand :-)

http://sports.espn.go.com/nhl/columns/story?id=1989377

Aber gut, wenn er ne Fanghand hätte, würde er nicht in Deutschland spielen, so kann man das auch sehen.

Wobei ich vermute, dass ihm heute aus Versehen mal einer in die Fanghand fliegt und ich mir dann wieder anhören darf, was für ne starke Fanghand der hat. Wobei, gerade du bist mit Conti ja auch ein gebranntes Kind :-)

Zum Bauerntölpel-Fan:

Bordeleau war ich jetzt auch schon, interessant. :-) Naja, man sollte auch nicht zu viel von einem erwarten, der nicht einmal die Nationalität seines eigenen Lieblingsspielers weiß und vermutlich heute immer noch fest davon ausgeht, dass Pfeife Elfring ein Deutscher ist. :-)
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Dibbl Inch hat geschrieben:und seine Bayernliga Fanghand :-)

So und nicht anders! :D
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Dibbl Inch hat geschrieben: (bla..bla...bla...)

Zum Bauerntölpel-Fan:

Bordeleau war ich jetzt auch schon, interessant. :-) Naja, man sollte auch nicht zu viel von einem erwarten, der nicht einmal die Nationalität seines eigenen Lieblingsspielers weiß und vermutlich heute immer noch fest davon ausgeht, dass Pfeife Elfring ein Deutscher ist. :-)

Was man von Dir erwarten kann, bekamen und bekommen wir ja hier alle zu lesen und haben uns ein Urteil darüber gebildet...

Mein Lieblingsspieler spielt doch bei den Dillingen Stingrays und könnte noch so manches von Elfring lernen...

Elfring nimmt Gabe übrigens von 55m ca. 40 m ab...

Die Mühlen der Ämter mahlen bekanntlich ziemlich langsam (siehe Moeser, Dube...). Bei Elfring ist der Pass halt nicht das einzige Argument dafür, in der DEL zu spielen...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:und seine Bayernliga Fanghand :-)

http://sports.espn.go.com/nhl/columns/story?id=1989377

Aber gut, wenn er ne Fanghand hätte, würde er nicht in Deutschland spielen, so kann man das auch sehen.

Wobei ich vermute, dass ihm heute aus Versehen mal einer in die Fanghand fliegt und ich mir dann wieder anhören darf, was für ne starke Fanghand der hat. Wobei, gerade du bist mit Conti ja auch ein gebranntes Kind :-)

Zum Bauerntölpel-Fan:

Mich würde es sehr freuen wenn er heute Abend die Kiste voll bekommt, aber dennoch hat er ein überragendes Stellungsspiel. ;)
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Dubbel Inch

Wenn Elfring eine Pfeiffe ist, dann wünsche ich mir eine ganze Orgel voll (wirst Du wahrscheinklich nicht verstehen) mit solchen Pfeiffen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Mich würde es sehr freuen wenn er heute Abend die Kiste voll bekommt, aber dennoch hat er ein überragendes Stellungsspiel. ;)
da kann ich nichts dagegen sagen. Ich mag ihn trotzdem nicht :-)
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Na dann gehts ja ums mögen. Interessant. :-)
Finde Megan Fox ziemlich genial, nur spielt die leider kein Eishockey.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Elfring24 hat geschrieben:
Mein Lieblingsspieler spielt doch bei den Dillingen Stingrays und könnte noch so manches von Elfring lernen...
Man man man, was einem in der größten Not immer einfällt. :rolleyes:

Wobei Dillingen paßt ja, frag doch mal nach ob die einen Goalie brauchen.
Antworten