27. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

verlängerung
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Siiiieeeggg

TRABUCCO
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Na wenigstens der Zusatzpunkt bleibt in town: 2 : 1. Eigentlich trotzdem zu wenig.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

YEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS

Jetzt ist hoffentlich der Knoten geplatzt.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

der `halbblinde`florian schießt uns in die verlängerung
und dann trifft valerie zum sieg....
2 tore innerhalb weniger minuten nach 175 min ohne tor
hoffentlich ist der knoten jetzt geplatzt...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Bevor hier wieder einer um die Ecke kommt und behauptet, ich würde mich darüber freuen, wenn's schlecht läuft: Hut ab vor Deiner Bierruhe und Deinem Gottvertrauen. Ich werde das jetzt die nächsten 20 Spielminuten auch einmal versuchen. :cry: 3100 Zuschauer!
Ich bin heute extra früher gegangen um dir das zu sagen.

Nein Spaß. Das war heute das schlechteste Spiel seit Armin Birk und Milan Sako in einer Reihe verteidigt haben. Wirklich das heute, hatte mit DEL gar nichts zu tun. Aber richtig hart ist, dass ich beim zum Parkplatz gehen nicht mal mitbekommen habe das der Ausgleich gefallen ist. Für mich bedeutet das, gefreut hat das heute niemand auch wenn es wichtig war. So macht es auf alle Fälle gar keinen Spaß mehr. Bis auf Weiman waren halt alle, wirklich alle unterirdisch.

Selbst das mit Weiman gewinnt man halt auch mal 2:1 laß ich heute stecken, den wie gesagt lustig war das wahrlich nicht.
thomas

Beitrag von thomas »

:huh: ich glaubs ja nicht. 2 punkte. :huh:

bin 7 minuten vor schluß raus, verflucht war das grausam, ein spiel was einem richtig in den augen weh tat. na wenigstens hat das abhauen geholfen. :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

thomas hat geschrieben: :huh: ich glaubs ja nicht. 2 punkte. :huh:

bin 7 minuten vor schluß raus, verflucht war das grausam, ein spiel was einem richtig in den augen weh tat. na wenigstens hat das abhauen geholfen. :-)
Ich will vom Michi heute noch bestätigt haben, dass ich gesagt habe der Schnitzer macht heute ein Tor.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hör mir auf.

So etwas habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte mal, als man so eine "Leistung" geboten bekommen hat, war unter Paule Bordeleau im DEL Pokal gegen die Juniorentruppe der Nürnberg Ice Tigers.

Unfassbar.

Nach 12 Minuten der erste Torschuss.

Total verunsichert, absolut verängstigt, keine Torgefahr und dann auch noch Scheibenpech.

Was heute Leute über Eis gerutscht sind, was für Stockfehler heute drin waren, was für taktische Fehler, wie Pässe auf 2 Meter nicht zum Mann gekommen sind, unglaublich.

Und die Krefelder schließen sich diesem Schmarrn halt auch noch nahtlos an. Kein Team hätte heute auch nur einen Punkt verdient gehabt.

Ich machs kurz:

+++ Brüggemann
++ Linesmen
+ Weiman

Der Rest war zum Kotzen. Das einzig positive, dass wir doch noch 2 Punkte draus gemacht haben.
Bild
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Wer gedacht hatte, dass das Heimspiel gegen Straubing der absolute Tiefpunkt gewesen ist, wurde heute eines besseren belehrt.
Unglaublich, dass es dafür zwei Punkte gibt...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Die haben gespielt wie eine rollende Gemüsekiste, vorwiegend mit Gurken beladen
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Ich sehe es jetzt mal positiv.

Wenn sie gut spielen, sagt jeder, gut gespielt aber leider keine Tore.

Wenn sie jetzt schlecht spielen und dafür Tore schiessen, bzw. wenigstens 2Punkte holen, soll es mir im Hinblick auf die Tabelle Recht sein.

Fazit: Gutes Spiel = Niederlage
Schlechtes Spiel = Sieg

Soll natürlich kein Dauerzustand werden, aber vielleicht war ja gerade dieser Eiersieg, derjenige, der den Knoten zum Platzen bringt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Jahrhundertspiel!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Ich sehe es jetzt mal positiv.

Wenn sie gut spielen, sagt jeder, gut gespielt aber leider keine Tore.

Wenn sie jetzt schlecht spielen und dafür Tore schiessen, bzw. wenigstens 2Punkte holen, soll es mir im Hinblick auf die Tabelle Recht sein.

Fazit: Gutes Spiel = Niederlage
Schlechtes Spiel = Sieg

Soll natürlich kein Dauerzustand werden, aber vielleicht war ja gerade dieser Eiersieg, derjenige, der den Knoten zum Platzen bringt.
Alle haben nach einem "dreckigen Sieg" geschrien, hier ist er.

Es geht ab jetzt aufwärts :thumbup1:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Basti1977 hat geschrieben:Alle haben nach einem "dreckigen Sieg" geschrien, hier ist er.

Es geht ab jetzt aufwärts :thumbup1:
Spielerisch und vom Scheibenglück her kanns auch nur aufwärts gehen :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

me_first hat geschrieben:Spielerisch und vom Scheibenglück her kanns auch nur aufwärts gehen :-)
Das stimmt. Heute haben wir - mal abgesehen von Weiman - wirklich in jeder Kategorie keine Luft mehr nach unten. Dazu zählt auch das Scheibenglück, wobei das aber sicher keine Ausrede für diese Leistung ist.
Bild
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Was für ein grausames Spiel! 10 Minuten vor Ende hab ich noch gesagt, dass ich gleich gehe! Und das wäre das erste Mal in 10 Jahren gewesen! Zum Glück bin ich doch geblieben!

Zum Spiel:
Grausam, kein Pass kam direkt an, entweder in den Rücken des Spielers, dass er den Schwung rausnehmen musste oder auf die Rückhand, dass kein direktes Spiel stattfinden konnte,
Zum Ende hin habens die Spieler doch noch erzwungen. Besonders für Schnitzer hab ich mich gefreut. Und das 2 zu 1 fand ich eigentlich sogar ziemlich sehenswert.
Brüggemann fand ich auch gut! Unauffällig, so soll ein Schiri sein.
Die Linesman sind mir heut allerdings wieder aufgefallen. Ich hab heute mitgezählt! In den beiden ersten Dritteln 8 x den Puck irgendwie abgefälscht und sogar 2 x noch beim Spieler beschwert, wenn er getroffen wurde.

Achja, John Zeiler cooler Typ ----> sammelt die Nikoläuse vom Eis und isst sie selber! :D

Und Ultragegengerade = Eishockeytippspielgott
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo-Qn hat geschrieben: Die Linesman sind mir heut allerdings wieder aufgefallen. Ich hab heute mitgezählt! In den beiden ersten Dritteln 8 x den Puck irgendwie abgefälscht und sogar 2 x noch beim Spieler beschwert, wenn er getroffen wurde.
Verlang nicht so viel :-)

Keine falschen Icing Entscheidungen, 6 Mann gesehen, Abseits etwas großzügiger ausgelegt (so wie der Punisher es mag)... das war schon ok.

Und im Vergleich zu den Clowns letzte Woche sind sie nur halb so oft im Weg gestanden und haben beim Bully nur halb so viel Zinober veranstaltet.
Bild
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Dibbl Inch hat geschrieben:Verlang nicht so viel :-)

Keine falschen Icing Entscheidungen, 6 Mann gesehen, Abseits etwas großzügiger ausgelegt (so wie der Punisher es mag)... das war schon ok.

Und im Vergleich zu den Clowns letzte Woche sind sie nur halb so oft im Weg gestanden und haben beim Bully nur halb so viel Zinober veranstaltet.

Kann schon sein, allerdings hab ich heut nach deinem Hinweis letzte Woche mal wirklich mitgezählt! 8 x in den ersten beiden Dritteln. Ansonsten geb ich dir Recht!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Gesperrt