Das ist eigentlich auch Wahnsinn und klar des Guten zu viel. Aber rein vom Gefühl her war es letzte Woche viel schlimmer, ich will gar nicht wissen, wie oft das dann war.Rigo-Qn hat geschrieben: 8 x in den ersten beiden Dritteln.
27. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Ne Einzelkritik kann man sich eigentlich sparen heute, aber was mit der Verteidigung heute los war, hätte ich schon mal gerne gewusst.
Boyle spielt zur Zeit richtig schlecht, Fletcher mit zwei üblen Stellungsfehlern, Draxinger (der sich bis dato eigentlich gesteigert hat) bringt keinen Pass mehr über 2 Meter an, Tölzer meint er ist Jeff Likens und macht einen taktischen Schnitzer nach dem anderen....
Vogelwild war das.
Boyle spielt zur Zeit richtig schlecht, Fletcher mit zwei üblen Stellungsfehlern, Draxinger (der sich bis dato eigentlich gesteigert hat) bringt keinen Pass mehr über 2 Meter an, Tölzer meint er ist Jeff Likens und macht einen taktischen Schnitzer nach dem anderen....
Vogelwild war das.

Also heute hätten wirklich beide Mannschaften keine Punkte verdient gehabt sondern einen Tritt in den Arsch von jedem der 3100 Zuschauer! Kackspiel!!! Aber mir isses echt sowas von egal, denn wenn wir mit 2 Punkten nach Hause gehen is alles gut! Ich hoffe einfach das der Bann auch bei den Jungs ein bisschen gerissen ist. Es ist klar wenn du so lange ohne Tor bist fällt dir alles schwer und du machst mehr Fehler. Letzte Woche beim Sky Spiel als der Harry sagte die Augsburger haben Moral, dachte ich mir des kann ich nicht mehr hören das bringt uns ned weiter momentan, aber ich muss ihm jetzt Recht geben, denn wenn man so viel Scheibenpech hat und zumindest gegen Berlin und in Straubing auf das Tor läuft und keiner rutscht rein, dann kannst schon mal bitterlich ins Grübeln kommen und dann geht sicher nix mehr! Also weiter so und bald gehen die Dinger wieder rein wie vor der Länderspielpause. Ich hoffe wir holen was in Wolfsburg.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
good luck hat geschrieben:Ich bin heute extra früher gegangen um dir das zu sagen.
Nein Spaß. Das war heute das schlechteste Spiel seit Armin Birk und Milan Sako in einer Reihe verteidigt haben. Wirklich das heute, hatte mit DEL gar nichts zu tun. Aber richtig hart ist, dass ich beim zum Parkplatz gehen nicht mal mitbekommen habe das der Ausgleich gefallen ist. Für mich bedeutet das, gefreut hat das heute niemand auch wenn es wichtig war. So macht es auf alle Fälle gar keinen Spaß mehr. Bis auf Weiman waren halt alle, wirklich alle unterirdisch.
Selbst das mit Weiman gewinnt man halt auch mal 2:1 laß ich heute stecken, den wie gesagt lustig war das wahrlich nicht.
thomas hat geschrieben:ich glaubs ja nicht. 2 punkte.
bin 7 minuten vor schluß raus, verflucht war das grausam, ein spiel was einem richtig in den augen weh tat. na wenigstens hat das abhauen geholfen.![]()
'[RoMa hat geschrieben:]Wer gedacht hatte, dass das Heimspiel gegen Straubing der absolute Tiefpunkt gewesen ist, wurde heute eines besseren belehrt.
Unglaublich, dass es dafür zwei Punkte gibt...
Von Krolock hat geschrieben:Die haben gespielt wie eine rollende Gemüsekiste, vorwiegend mit Gurken beladen
Sieg, ihr Trottel!!! Gott sei Dank war ich heute vollAugsburger Punker hat geschrieben:Jahrhundertspiel!

- Rigo Domenator
so seh ich es wirklich. Mega verunsichert, da kann eigentlich nur sowas helfen. Ich hoff jetzt gehts wieder aufwärts (in der Tabelle)Basti1977 hat geschrieben:Alle haben nach einem "dreckigen Sieg" geschrien, hier ist er.
Es geht ab jetzt aufwärts![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Neuer Benutzer
- augusta vindelicorum
- Rookie
Hallo zusammen,
Spielbericht und Fotos von der Partie wie immer unter:
http://www.sport-in-augsburg.de
ps. gottseidank haben wir das puckige noch in das Eckige bekommen
Spielbericht und Fotos von der Partie wie immer unter:
http://www.sport-in-augsburg.de
ps. gottseidank haben wir das puckige noch in das Eckige bekommen

-
- Profi
es kann nur besser werden schlechter wie gestern geht nicht mehr --Frechheit.Was mich echt einfach nur nervt ist das LM dieses Jahr keine Überzahlformation zusammen bekommt.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Das ist auch besser, dass das stecken lässt. So ne Aussage wär nämlich genauso dämlich, wie wenn ich sagen würde, dass man Straubing und Berlin auch gewonnen hätte, wenn unsere Stürmer 2 Buden gemacht hätten. Aber da His Airless kein blinder Schnitzer ist, hat das damals halt nicht geklappt.good luck hat geschrieben: Selbst das mit Weiman gewinnt man halt auch mal 2:1 laß ich heute stecken, den wie gesagt lustig war das wahrlich nicht.
Und wenn Larry unsere Jungs nach 2 torlosen Partien nicht anders weiß einzustellen, als das was man gestern sich ansehen musste, dann macht er nicht nur bei der Oblingeraussage auf Fedra, sondern lässt auch noch - wie eben dieser damals - das Stadion leer spielen.
Das war wirklich unterste Schublade gestern. Und wenn wir nicht so viel Glück gehabt hätten, wär das das 3. zu Null in Folge gewesen...ne... in the row. Aber so ungerecht kann Sport sein.
Das Spiel gestern war wirklich nicht schön anzuschauen ohne Frage. Das die Jungs verunsichert waren ist nach 3 Spielen ohne Torerfolg nicht von der Hand zu weisen. Waren wir jetzt schlecht weil Krefeld so gut war? Sicher nicht. Ich habe das gleiche Spiel gesehen wie zu Hause gegen Straubing. Da hat man die Straubinger über weite Strecken sicher im Griff gehabt und am Ende war man froh noch einen Punkt gerettet zu haben. Wie froh die Jungs über die Punkte waren hat man wohl nach dem Spiel gesehen als sie doch eine ganze Weile im Rudel auf dem Eis standen.Um Kriesen zu beenden braucht man solche Spiele. Hoffentlich werden die Köpfe wieder frei und man beginnt wieder regelmäßig zu Punkten.
Was Gestern auch zu sehen war - man hat nie aufgegeben, war auch noch so viel Krampf dabei. Das macht den Unterschied zum letzten Jahr.
Was Gestern auch zu sehen war - man hat nie aufgegeben, war auch noch so viel Krampf dabei. Das macht den Unterschied zum letzten Jahr.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Klar ist das der Unterschied. Aber es ist halt einfach krass anzusehen gewesen, wie nicht mal mehr die einfachsten Sachen funktionieren. Haarsträubend war das im wahrsten Sinne des Wortes. Was um mich rum Rufe der Verzweiflung zu hören waren, ist schon gar nicht mehr in Worte zu fassen.
Und ob es dann richtig ist, wenn ich ein einer Verfassung bin, auf 2m nicht einen vernünftigen Pass zu spielen, 25 mal ums Tor rumzufahren und alles nur noch komplizierter zu machen, wage ich zumindest zu bezweifeln.
Und ob es dann richtig ist, wenn ich ein einer Verfassung bin, auf 2m nicht einen vernünftigen Pass zu spielen, 25 mal ums Tor rumzufahren und alles nur noch komplizierter zu machen, wage ich zumindest zu bezweifeln.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
B.S.punisher hat geschrieben:Das ist auch besser, dass das stecken lässt. So ne Aussage wär nämlich genauso dämlich, wie wenn ich sagen würde, dass man Straubing und Berlin auch gewonnen hätte, wenn unsere Stürmer 2 Buden gemacht hätten. Aber da His Airless kein blinder Schnitzer ist, hat das damals halt nicht geklappt.
Und wenn Larry unsere Jungs nach 2 torlosen Partien nicht anders weiß einzustellen, als das was man gestern sich ansehen musste, dann macht er nicht nur bei der Oblingeraussage auf Fedra, sondern lässt auch noch - wie eben dieser damals - das Stadion leer spielen.
Das war wirklich unterste Schublade gestern. Und wenn wir nicht so viel Glück gehabt hätten, wär das das 3. zu Null in Folge gewesen...ne... in the row. Aber so ungerecht kann Sport sein.
Sorry.

Wenn die Sch....e Berg auf läuft gehen halt die einfachsten Sachen nicht mehr! Du überlegst wie du es besser machen kannst und schon ist die Zeit vorbei und der Gegner hat die Scheibe.punisher hat geschrieben:Klar ist das der Unterschied. Aber es ist halt einfach krass anzusehen gewesen, wie nicht mal mehr die einfachsten Sachen funktionieren. Haarsträubend war das im wahrsten Sinne des Wortes. Was um mich rum Rufe der Verzweiflung zu hören waren, ist schon gar nicht mehr in Worte zu fassen.
Und ob es dann richtig ist, wenn ich ein einer Verfassung bin, auf 2m nicht einen vernünftigen Pass zu spielen, 25 mal ums Tor rumzufahren und alles nur noch komplizierter zu machen, wage ich zumindest zu bezweifeln.![]()
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Hockeygott
Genau. Das war eine taktische Vorgabe. Meine Güte, keiner hatte mehr die Eier irgendwas in die Hand zu nehmen, weil jeder so verunsichert war, dass alles zu spät war. Ohne Witz, taktische Vorgabe von Mitchell. Junge, Junge...punisher hat geschrieben: Und ob es dann richtig ist, wenn ich ein einer Verfassung bin, auf 2m nicht einen vernünftigen Pass zu spielen, 25 mal ums Tor rumzufahren und alles nur noch komplizierter zu machen, wage ich zumindest zu bezweifeln.![]()

Und genau in solchen Situationen ist der Trainer gefragt. Also das ist meine Meinung, das muss deswegenDibbl Inch hat geschrieben:Meine Güte, keiner hatte mehr die Eier irgendwas in die Hand zu nehmen, weil jeder so verunsichert war, dass alles zu spät war.
a) nicht richtig sein
und
b) nicht deine sein.
Oder wir schütten einfach mal wieder glühende Kohlen auf...

Passt schon.Augsburger Punker hat geschrieben:sorry, wenn ich Dich gestört haben sollte

Womit Du in allen Punkten Recht hast!Miami hat geschrieben:Das Spiel gestern war wirklich nicht schön anzuschauen ohne Frage. Das die Jungs verunsichert waren ist nach 3 Spielen ohne Torerfolg nicht von der Hand zu weisen. Waren wir jetzt schlecht weil Krefeld so gut war? Sicher nicht. Ich habe das gleiche Spiel gesehen wie zu Hause gegen Straubing. Da hat man die Straubinger über weite Strecken sicher im Griff gehabt und am Ende war man froh noch einen Punkt gerettet zu haben. Wie froh die Jungs über die Punkte waren hat man wohl nach dem Spiel gesehen als sie doch eine ganze Weile im Rudel auf dem Eis standen.Um Kriesen zu beenden braucht man solche Spiele. Hoffentlich werden die Köpfe wieder frei und man beginnt wieder regelmäßig zu Punkten.
Guter Kommentar!
der
alte(r)fan
Hauptsache der Langkow hat verloren!! Hätte ich gelacht wenn der eine "Pass" aufs Tor nicht so knapp vorbeigegangen wäre
Zum Spiel: Was soll man sagen was noch nicht gesagt wurde?! Mannschaft total desolat in sämtlicher Hinsicht, außer Weiman keiner in bekannter Form! Das komplette Spiel grausam vom ersten Bully bis zum Ausgleich! Wie schon erwähnt wurde, kein Pass, kein Wille...
Mir war zwar klar dass man nach so langer Zeit ohne Torerfolg verunsichert ist, aber gleich so? Hab erst vermutet dass das Eis so schlecht weil irgendwann sogar auf beiden Seiten die Scheibe versprungen ist. Alles in Allem bin ich aber über 2 Punkte aus so einem Spiel glücklicher als nach einem überragenden Spiel, dass man am Schluss verliert.

Zum Spiel: Was soll man sagen was noch nicht gesagt wurde?! Mannschaft total desolat in sämtlicher Hinsicht, außer Weiman keiner in bekannter Form! Das komplette Spiel grausam vom ersten Bully bis zum Ausgleich! Wie schon erwähnt wurde, kein Pass, kein Wille...
Mir war zwar klar dass man nach so langer Zeit ohne Torerfolg verunsichert ist, aber gleich so? Hab erst vermutet dass das Eis so schlecht weil irgendwann sogar auf beiden Seiten die Scheibe versprungen ist. Alles in Allem bin ich aber über 2 Punkte aus so einem Spiel glücklicher als nach einem überragenden Spiel, dass man am Schluss verliert.