nicht nur im Eishockey. "Drecksack" hört man einfach öfter im Sport und man ist deswegen daran gewöhnt. Straßenköter hab ich in Bezug auf Sportler bisher kaum gehört. Deshalb kann ich die Aufregung nachvollziehen, finde es aber auch übertrieben.Von Krolock hat geschrieben:
Aber die Aufregung um den "Straßenköter" werde ich nicht verstehen. Für mich war die Aussage nicht negativ konnotiert. Wenn von einem Eishockeyspieler behauptet wird, er sei ein richtiger "Drecksack", dann ist diese Aussage ebenfalls grundsätzlich eine Beleidigung, wird aber sicher nicht so interpretiert werden. Vom Spieler nicht und von den Anhängern nicht. Mann kann es auch übertreiben.
[Fußball] FC Augsburg
Das stimmt da hat die AZ ganz schön getrommelt!
Ich finde auch das ganze ist so überzogen worden, jeder hat sofort verstanden wies gemeint war aber weil wir halt kein FC Hollywood sind wurde sich an sowas aufgehangen.
Da hättens lieber geschrieben das der Davids wie Falschgeld aufm Platz rumrennt vielleicht hätte das der Trainer dann auch mal gelesen?
Ich finde auch das ganze ist so überzogen worden, jeder hat sofort verstanden wies gemeint war aber weil wir halt kein FC Hollywood sind wurde sich an sowas aufgehangen.
Da hättens lieber geschrieben das der Davids wie Falschgeld aufm Platz rumrennt vielleicht hätte das der Trainer dann auch mal gelesen?
Moeser07 hat geschrieben:Das stimmt da hat die AZ ganz schön getrommelt!
Ich nicht!!! Hab gemeint, dass es auf das Verhalten zurückzuführen ist, welches den Rauswurf provoziert hat. Und somit als erstes als Beleidigung. Aber man kann es sich natürlich auch schön reden!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
1:1 beim HSV, immerhin.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Testspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Sangriaman
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Ich hoffe es,
wenn der Herr Juhukay wenigstens ein bisschen ein Mann ist und sein Gelaber im Sportstudio nicht nur totale Fan Verarschung war.Sangriaman hat geschrieben:Auch für den Strassenköter.![]()

"Nie mehr 2. Liga" - oder 2012 schon wieder?
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 80321.html,,
«Nie mehr 2. Liga!» hieß es im Sommer, doch nach dem frenetisch bejubelten ersten Bundesliga-Aufstieg bibbert der FC Augsburg wie befürchtet um den Klassenverbleib.
lionheart69 hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 80321.html,,
Die Löwen wollen doch nur jemand, der ihnen ausnahmsweise mal das Stadion voll macht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn