28. Spieltag 2011/12; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Auf sportal stehts weiterhin 2:1
Dann nehmen wir doch Sportal!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Diese Trottelköpfe schießen 2 Heimspiele am Stück kein Tor und ausgerechnet gegen uns muß bei dem Werktsteam der Knoten platzen.
Was ein Scheiß.
punisher

Beitrag von punisher »

Nene, wurde wohl auf seinen Fehler aufmerksam gemacht, grad eben.
AEV Fan AB hat geschrieben:Diese Trottelköpfe schießen 2 Heimspiele am Stück kein Tor und ausgerechnet gegen uns muß bei dem Werktsteam der Knoten platzen.
Was ein Scheiß.
Das haben sich die Krefelder wohl auch gedacht... :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

3:2

Mit Ansage
36 Min.BildTor für Augsburg
Der Treffer war mit Ansage... Valery Trabucco mit einem sauberen Handelenkschuss...
36 Min.
Meldung
O`Conner steht vorm Tor und will die Hereingabe abfälschen, doch Dshunni hat aufgepasst ...
36 Min.
Meldung
Wieder bekommt Moore das Zuspiel direkt im hohen Slot serviert, doch gut das wir Dshunussow im Tor haben...
34 Min.
Meldung
Die Panther jetzt wieder besser im Spiel...
33 Min.
Meldung
Chartier ernuet mit einem Schuss für die Gäste, aber bei Dshunni ist Endstation ...
31 Min.
Meldung
Draxinger mit einem Schuss aus spitzem Winkel, aber Dshunni hat die Scheibe mit schnellem Reflex mit der Fanghand ...
37 Min.
Meldung
Wieder hat Fletscher die Möglichkeit, steht völlig frei im Slot, doch wieder ist Dshunussow zur Stelle!!! Der Mann ist im Moment in ganz starker Form!!!!
32 Min.
Meldung
Fletcher mit der Chance für die Gäste, hat das leere Tor bereits vor sich, doch Davis rettet gerade noch so für die Grizzlys ...
Bild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

punisher hat geschrieben:Nene, wurde wohl auf seinen Fehler aufmerksam gemacht, grad eben.

Das haben sich die Krefelder wohl auch gedacht... :-)
Da hast du wohl Recht. :-)
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Dibbl Inch hat geschrieben:3:2

Mit Ansage
Nach den Meldungen zufolge müssten wie schon wieder führen...
punisher

Beitrag von punisher »

AEV Fan AB hat geschrieben:Da hast du wohl Recht. :-)
Irgendwie warte ich trotzdem drauf, dass die ersten kommen und mir sagen, dass ich das nciht habe... :thumbup:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

punisher hat geschrieben:Irgendwie warte ich trotzdem drauf, dass die ersten kommen und mir sagen, dass ich das nciht habe... :thumbup:
Hehehe :-)

Kommt bestimmt noch.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Irgendwie warte ich trotzdem drauf, dass die ersten kommen und mir sagen, dass ich das nciht habe... :thumbup:
Wenn du es nicht anders willst. Wir haben nur ein Heimspiel kein Tor geschossen, nicht zwei.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Das ich bestimmt nicht Recht habe war auf den Tickerschreiber bezogen, also vom meiner Seite aus. Aber AB hat auch zweideutig zitiert. Das kommt davon.

Die Krefelder haben wahrscheinlich gedacht, dass wir 2 Spiele in the row kein Tor geschossen haben. Nicht 2 Heimspiele. Die sind ja nicht dumm, die Krefelder.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich schmeiss jetzt gleich den verfickten pc samt liveticker durchs fenster
60 min.
meldung
wieder gewühl vor dem kasten der grizzlys, doch dshunni und fischer klären gemeinsam...
59 min.
meldung
somma muss das ding doch eigentlich machen, doch wieder ist teufelskerl dshunussow da und rettet mit einem weiteren big save!!! Wahnsinn!!!
59 min.
meldung
die panther jetzt mit mächtig druck...
59 min.
meldung
und fast wäre der ausgleich gelungen, doch erneut macht dshunni den kasten dicht!!!
59 min.
meldung
weiman geht aus dem kasten ...
ja super, aus.

Das 23874857 mal auswärts knapp verloren. Ich könnte kotzen
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Samma zfriedn, 2 Tore auswärts, das ist mehr als was man erwarten konnte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Max
Profi

Beitrag von Max »

Aus dem Liveticker des EHC Wolfsburg:
42 Min.

Und fast doch noch der Ausgleich, doch irgendwie kann Dshunussow noch ein "Körperteil" dazwischen schmeissen und rettet gegegn Valery-Trabucco...

53 Min.

Wieder ist es Valery-Trabucco, der eine gute Möglichkeit auf dem Schläger hat, doch sein Schuss geht zum Glück knapp vorbei...

57 Min.

Wieder eine dicke Gelegenheit für die Panther, doch erneut rettet Dshunussow gegen Fletscher. Vorher hätte allerdings wegen Foulspiels abgepfiffen werden müssen...

59 Min.

Und fast wäre der Ausgleich gelungen, doch erneut macht Dshunni den Kasten dicht!!!

59 Min.

Die Panther jetzt mit mächtig Druck...

59 Min.

Somma muss das Ding doch eigentlich machen, doch wieder ist Teufelskerl Dshunussow da und rettet mit einem weiteren big save!!! Wahnsinn!!!

60 Min.

Wieder Gewühl vor dem Kasten der Grizzlys, doch Dshunni und Fischer klären gemeinsam...

Unglaublich...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich schmeiss jetzt gleich den verfickten pc samt liveticker durchs fenster

ja super, aus.

Das 23874857 mal auswärts knapp verloren. Ich könnte kotzen
Wenn ich mir den Liveticker von WOB so durchlese, ging es das ganze letzte Drittel so. *kotz*
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

matta hat geschrieben:Oha - Aufstellung AEV lt. Wolfsburg Liveticker mit Weiman, Conti und Parise ... dafür ohne Gääääb
punisher hat geschrieben:
@3Goalys
Wohl ein Schlag ins Gesicht vom Gabe. Mir 3 Torhütern anzutreten macht ja mal gar keinen Sinn. Oder ist das ne Ente?

und laut deren Aufstellung spielen wir mit #93 Uvira....
;)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Hölle des Südens
Rookie

3 Goalies!!

Beitrag von Hölle des Südens »

Larry muss über seine eigenen Entscheidungen schockiert und verzweifelt sein, sonst würde er nicht 3 Torhüter mitnehmen. Völlig unverständlich.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hölle des Südens hat geschrieben:Larry muss über seine eigenen Entscheidungen schockiert und verzweifelt sein, sonst würde er nicht 3 Torhüter mitnehmen. Völlig unverständlich.
Das ist ja noch der größere Blödsinn, als der vom Punisher.

Also erstens bin ich mir nicht so sicher, ob das auf del.org stimmt, das stand letzte Woche auch schon dran, obwohl Weiman verletzt draußen war und zweitens selbst wenn, dann wird das nicht - wie vom Kollegen Punisher vermutet - ein Schlag ins Gesicht von Gauthier sein, sondern dann wird Gauthier halt nicht spielen haben können. Bevor man einen Platz auf dem Bogen und einen AL frei lässt, warum nicht draufschreiben, Weiman könnte sich ja verletzen.

Aber gut, Larry, ehrlich, völlig unverständlich, was du da schon wieder machst.

Unglaublich.
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Hölle des Südens hat geschrieben:Larry muss über seine eigenen Entscheidungen schockiert und verzweifelt sein, sonst würde er nicht 3 Torhüter mitnehmen. Völlig unverständlich.
Wieso verzeifelt und schockiert? Er versucht eventuell alles, damit gewisse AL-Spieler verstehen, dass sie keinen Platz im Kader sicher haben. Dann gibts noch Verletzungen und wer weiss ob del.org auch stimmt...

Zum Spiel: Wenn man dem Live-Ticker glauben kann, unfassbar dass wir wieder ohne Punkte heimfahren. Und jetzt am Freitag nach Sabo, da haben wir selbst in guten Jahren fast nie was mitgenommen... :cry: :cry: :cry:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Iserlohn gewinnt in Nürnberg, das heißt Platz 12
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Max
Profi

Beitrag von Max »

kini#8 hat geschrieben:Wenn ich mir den Liveticker von WOB so durchlese, ging es das ganze letzte Drittel so. *kotz*
Ja, das ist wirklich zum Kotzen. Wir halten auswärts in jedem Spiel mit, aber bringen vorne einfach nichts rein. Aber dafür haben wir ja jetzt drei starke Torhüter im Kader...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Gesperrt