31. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Robby #9
All-Star

31. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Beitrag von Robby #9 »

Bild - Bild

Wann:
Mittwoch, 28.12.2011

Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg

Spielbeginn:
19:30 Uhr

Live-Ticker:
www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/66_liveticker.html
www.del.org
www.sportal.de

Homepage Iserlohn Roosters:
www.iserlohn-roosters.de

Forum Iserlohn Roosters:
forum.iserlohn-roosters.de

Schieds -und Linienrichter:
HSR: Bauer, Krawinkel
LR: Büse, Velkoski
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Spielt eigentlich Macholda wieder oder fällt der weiter aus?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Wie man sieht ist München auch im Eishockey wichtiger wie die Deilinghofener!
X Seiten Geschwafel über des Pack im Osten von Augsburg und hier? meiner der zweite Beitrag.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Moeser07 hat geschrieben:Wie man sieht ist München auch im Eishockey wichtiger wie die Deilinghofener!
X Seiten Geschwafel über des Pack im Osten von Augsburg und hier? meiner der zweite Beitrag.
Ist doch klar, dass der Derbyrivale mehr polarisiert als die ewig graue Maus aus dem Sauerland.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

1:0 Somma

Mist, das erste Heimtor diese Saison, das ich verpasse
Fr33man
Testspieler

Beitrag von Fr33man »

Augsburger Punker hat geschrieben:1:0 Somma

Mist, das erste Heimtor diese Saison, das ich verpasse
Naja besser is es doch wohl wenn se auch mal ohne dich Tore schießen :o

2-0 Super Mario :)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Gut gekämpft und auch ordentlich gespielt. Iserlohn hat genau so viele Tore geschossen, wie sie verdient haben: nämlich gar keines.

TOPS:
+ Gauthier (zwar unauffällig aber mit absolutem Sahnepass zum 2-0 und im PP gut dem Goalie die Sicht genommen)
+ Weimans SO
+ Schiedsrichter (bis auf das Beinstellen an Zeiler, glaub ich, alles gut gesehen)
+ Somma
+ Trabucco

FLOP:
- Fletcher... weiß man schon genaueres bzgl. seiner Verletzung? Sah nämlich äußerst schmerzhaft aus
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Dieses Spiel kann man nicht bewerten, da war gar kein Gegner auf dem Eis. Wen immer die Iserlohner in die Trikots gesteckt haben, Eishockeyspieler waren das keine. Indisponiert bis nicht vorhanden! An so etwas hier im CFS kann ich mich die letzten 5 Jahre nicht erinnern.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Wieder mal ein hervorragender Auftritt der Panther aber die Sauerländer waren einfach auch zu schwach,
es bestand zu keiner Zeit das wir Gefahr laufen ein Tor zu bekommen.
Und der Support? Da red mer lieber gar nicht drüber, nur so viel immer nur die gleichen zwölf Geschworenen!
Aber geschlossen könnte es bei etwas größerer Teilnahme zur wirklichen Hölle des Südens werden.
R.I.P. Anne
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Man kann aber auch nicht jeden Sieg auf den Gegener schieben. Man muss heute auch mal sagen, dass es endlich mal gelungen ist, etwas aus den Chancen zu machen und das PP war auch etwas besser (wobei das im Angesicht der letzten PPs keine so große Leistung ist)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Dieses Spiel kann man nicht bewerten, da war gar kein Gegner auf dem Eis. Wen immer die Iserlohner in die Trikots gesteckt haben, Eishockeyspieler waren das keine. Indisponiert bis nicht vorhanden! An so etwas hier im CFS kann ich mich die letzten 5 Jahre nicht erinnern.
Heute Iserlohn und vor Wochen München. Wie wenn die nicht wollen...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

hb547490 hat geschrieben:Man kann aber auch nicht jeden Sieg auf den Gegener schieben. Man muss heute auch mal sagen, dass es endlich mal gelungen ist, etwas aus den Chancen zu machen und das PP war auch etwas besser (wobei das im Angesicht der letzten PPs keine so große Leistung ist)
So seh ich es eben auch! Unser Passspiel war um Welten besser und vorne haben wir plötzlich viel direkter den Abschluss gesucht.

Trotzdem könnte der Sieg ganz teuer bezahlt sein, wenn Fletcher und Somma ausfallen würden. Zweiterer war nochmals kurz dabei, aber im letzten Drittel dann nicht mehr zu sehen.

Achja Gauthier im PP wirklich top, eventuell ist er dafür wirklich DER Mann!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also Somma war das ganze 2 Drittel da. Das wird nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein. Fletcher sah ganz übel aus. Vielleicht hat sich der Stürmer erledigt.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Somma ist nach einer Meldung von RT1 an der Lippe genäht worden. Wenn das so richtig ist, wird er wohl kaum pausieren müssen.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Im letzten Drittel erhöhte Brian Roloff im 5:3-Überzahlspiel auf 4:0. Kurz vor Schluss musste Justin Fletcher mit einer Rückenverletzung in die Kabine, aber der AEV-Verteidiger gab Entwarnung: „Alles ist okay.“
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 91701.html

So schlimm kanns also nicht sein. Wie hat Iserlohn eigentlich auswärts so viele Spiele gewonnen? Die waren jetzt bei beiden Spielen in Augsburg dermaßen vogelwild, dass alles zu spät ist.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Wird Gauthier jetzt zum Sektenprojekt ?
Gefühlte 3 Minuten auf dem Eis, dazu ein Volldeppenfoul.
Er hatte heute im PP zwei gute Aktionen, beide führten zu Toren. Deshalb fand ich ihn in diesen 3 Minuten PP eben top. Warum man da gleich wieder mit Sekte kommen muss, bleibt auch nur dein Geheimnis. Die Strafe fand ich eher fragwürdig...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Hoffe auch, dass beide am Freitag spielen können.

Eine kurze Frage "Richter und Frenzel" haben die früher nicht bei uns gesponsert? Ist das nicht eine Augsburger Firma?
Sind jetzt neuer Sponsor in Straubing.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Also meinereiner glaubt eher das die Mannschaft der Schlüssel des Erfolges ist, leider halt nur im Heimspiel.
Wenn wir den Kampf auch mal Auswärts gewinnen würden, aber nein da fehlt ein ums andere mal das Tüpfelchen aufm i.
Wird in München nun der Knoten platzen?
Die Schiris waren für mich heute ok.
R.I.P. Anne
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich denke dass bei den beiden "VErletzten" wohl auch viel Vorsicht mit im Spiel war. Man muss ja beim Stand von 3:0 bei einem schwachen Gegener nicht mit aller Gewalt die noch aufs Eis bringen, wenns Alternativen gibt
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

me_first hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 91701.html

So schlimm kanns also nicht sein. Wie hat Iserlohn eigentlich auswärts so viele Spiele gewonnen? Die waren jetzt bei beiden Spielen in Augsburg dermaßen vogelwild, dass alles zu spät ist.
Uff. War halt echt übel: Voll mit der Schulter in die Bande.

Zum Rest: Waren wir so stark oder Iserlohn so schwach oder eine Mischung aus beidem? Hm...jedenfalls absolut ungefährdeter Sieg, der gerade im letzten Drittel hätte auch höher ausfallen können. Erwähnenswert war definitiv die Granate von Trabucco zum 2:0...Alter, hat der die Scheibe da aber sowas von voll getroffen!
Spieler des Spiels mMn. Weiman: Hat mir sehr gut gefallen.
Gesperrt