31. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:Irgendwie mit beiden Händen den Gegenspieler in die Bande schubsen. Wird eh gleich der Eishockeyexperte wieder Regelkunde lehren.

Rochus'sche Regelkunde: Kein Ellenbogen und kein Stock im Spiel, also fair.
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dibbl Inch hat geschrieben:Rochus'sche Regelkunde: Kein Ellenbogen und kein Stock im Spiel, also fair.

mal wirklich, war der Schubser Richtung Bande? Ich meine eher, die Spieler schauten an der blauen Linien Richtung Fankurve...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Zum Spiel:

Ordentliche Leistung der Jungs gegen unfassbar hundsmiserable Iserlohner. Abschuss von einer wirklich unterirdischen Leistung war deren sogenannter Spielaufbau. Ich weiß auch nicht, warum die den Skinner geschmissen haben, sicher war der defensiv der blindeste, aber der hat bei seinem Auftritt in Augsburg wenigstens einen Pass über 2 Meter spielen können. Abschuss natürlich auch Cullimore, brutaler Assist zum 1:0.

Ich denke, die Iserlohner hätten heute noch Stunden spielen können, ohne ein Tor zu schießen. Hatten die überhaupt eine nennenswerte Torchance?

Bei uns hat mir vor allem gefallen, dass am Schluss das Powerplay ganz gut lief. Ich frage mich ja eh schon die ganze Zeit, warum man Gauthier nicht im PP bringt, wenn er uns noch wo helfen kann, dann da. Aber ganz ehrlich, besonders hohe Kunst war dieser Assist nicht, so frei wie Trabucco da stand. Beim anderen PP Tor hat er ganz nett abgefälscht, aber das war jetzt auch kein AHA Erlebnis. Ich verstehe nicht, warum wir das nicht schon früher probiert haben, aber trotz der in meinen Augen zwei Assists heute, war es jetzt nicht so, dass ich davon begeistert war. Ich traus ihm zu, aber das heute war höchstens eine positive Note. Um wirklich zu sehen, was er im PP bringen kann, müsste man ihn öfter bringen, dafür hat er aber immerhin etwas Werbung gemacht heute.
Bild
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Noch was: Warum benötigen die Schiris beim 1:0 bitte den Videobeweis?
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Verdienter Sieg gegen schwache Iserlohner. Bis auf wenige Ausnahmen, war von den Sauerländern nix zu sehen. War jetzt siche rauch kein Offensivspektakel unsererseits, aber heute mal wieder halbwegs sowas wie Chancenverwertung. Fletcher hat mir gar nicht gefallen, hoffe das ist nicht allzu schlimm...
Noch ein Wort zu unseren "Supportern" Was die phasenweise (im letzten Drittel) für einen geistigen Dünnschiss von sich gegeben haben geht über keine Kuhhaut :cursing:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Domenator hat geschrieben:mal wirklich, war der Schubser Richtung Bande? Ich meine eher, die Spieler schauten an der blauen Linien Richtung Fankurve...

Theoretisch kann man das schon pfeifen. Ob die Refs da gegen die Bande oder von hinten gepfiffen haben, wissen die doch selbst nicht, daher haben sie in weiser Voraussicht erstmal unkorrekten Körperangriff gepfiffen. Die Sache ist halt die, seitdem diese Checks von hinten so konsequent geahndet werden, nutzen das die Spieler auch aus. Sobald sie von hinten ein Lüftchen spüren, fallen sie um, teilweise wird sich auch in der letzten Sekunde gedreht, um den Check nicht von der Seite sein zu lassen, sondern von hinten. Das geht mir auf die Nüsse. Das machen unsere Jungs aber genauso. Bei der Gauthier Aktion ist es halt so, dass das überhaupt kein richtiger Check war, er will halt zum Puck und der Iserlohner legt sich halt hin. Im Endeffekt kann man sagen, dass Gauthier mit etwas mehr Intelligenz da nicht so hingehen darf. Ich persönlich habe halt mit der Regel an sich ein Problem. Genauso wie ich es mit dieser "hoher Stock mit Verletzungsfolge" habe. Aber so sind die Regeln nunmal und daher kann man das schon pfeifen.
Bild
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Da muss ich meinem Namensvetter recht geben, das war ja nicht gerade supi.
Übrigens die Torhüterleistung sollte man von unserm noch erwähnen einfach nur geil, er hat falls es noch niemand bemerkt hat, zu Null gespielt!
Wie hies der Torhüter im letzten Jahr der irgendwo nach Übersee wechselte ? Hm keine Ahnung, der Weiman macht den mehr als vergessen.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

'[RoMa hat geschrieben:]Noch was: Warum benötigen die Schiris beim 1:0 bitte den Videobeweis?

Weil auch sie es unglaublich fanden, dass die Panther mal ein 1 auf 0 nutzen
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Chivas Regal hat geschrieben:Weil auch sie es unglaublich fanden, dass die Panther mal ein 1 auf 0 nutzen

OK, das ist ein Argument. Gekauft!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Chivas Regal hat geschrieben:Weil auch sie es unglaublich fanden, dass die Panther mal ein 1 auf 0 nutzen

Dass kannst ja fast net als 1 auf 0 werten...war ja mustergültig vorgelegt vom Iserlohner :-)
Trotzdem hätte das nen Blinder mit drei Krückstock gesehen, dass der drin war...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Moeser07 hat geschrieben:Wie hies der Torhüter im letzten Jahr der irgendwo nach Übersee wechselte ? Hm keine Ahnung, der Weiman macht den mehr als vergessen.

Ganz sicher nicht, bei aller Wertschätzung für Weiman. Endras war übrigens sein Name
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich war schon ganz überrascht, dass sich noch keiner über deine tollen Kommentare hier aufgeregt hat. Drum musstest du wohl einfach noch einmal einen drauflegen. Mit deiner Aussage behauptest du ja, dass Dennis Endras in seiner Zeit in Augsburg nix geleistet hat, dass ist einfach nur daneben, soetwas zu behaupten
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Er hatte heute im PP zwei gute Aktionen, beide führten zu Toren.

Aber hallo. Vor allem beim letzten hat der Gabe richtig einstecken müssen vom Goaly und meiner meinung nach sogar nen Assi verdient, da er - wenn ich richtig gesehen habe - auch als Vorletzter am Puck war.

Übrigens eh der einzige der sich vorm Goaly positioniert, wimre.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Aber hallo. Vor allem beim letzten hat der Gabe richtig einstecken müssen vom Goaly und meiner meinung nach sogar nen Assi verdient, da er - wenn ich richtig gesehen habe - auch als Vorletzter am Puck war.

Übrigens eh der einzige der sich vorm Goaly positioniert, wimre.

hat ihn abgefälscht, ja.
Bild
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Den heutigen Spielbericht kann sich jeder aus den einfachen Worten "nie gefährdet" und "souverän" selbst zusammen basteln.

Nicht verständlich, dass die Hühnerspieler am Ende nicht die eigenen Feeens gegrüßt haben, und die danach die bis dato fairen Gästefeeens noch uns Augsburger wüst beschimpft haben.

Besonders löblich hingegen die Herren O´Connor und Zeiler bei ihrer Extra-Ehrenrunde und Kindersignierung.

Tyler hat meines Erachtens zur Zeit die Form des Herrn Endras in seine besten 2009er Zeiten.
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:hat ihn abgefälscht, ja.

Auch bei DEL.org jetzt als Assistent aufgeführt.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

@HB Männle wer sowas behauptet, dass ein Endras nichts bewegt hat der hat wirklich keine Ahnung und das hab ich auch nicht, mir wird hier viel zu viel übern Schiri diskutiert als über die Fähigkeiten unserer eigenen Spieler!
Wen juckt denn des was der Schiri gepfiffen oder nicht gepfiffen hat nach einem 4 zu 0 Sieg? Keine Sau hoffe du fühlst dich jetzt nicht damit angesprochen?.
Endras war ganz klar der Torhüter Gott im Augschburger Tor, und damit freuts mich um so sehr das er mehr als gleichwertig ersetzt wurde.

Also schimpft weiter über den Schiri und gut ist`s.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Hat wieder jemand achtlos ein LAN-Kabel vorm Hasenstall liegen gelassen? Schade, war so schön ruhig und undämlich hier.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Hallo zusammen,

Spielbericht und Fotos wie immer unter:

http://www.sport-in-augburg.de
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Kritik hat sich gelohnt!Bild
Gesperrt