31. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dibbl Inch hat geschrieben:. Ich verstehe nicht, warum wir das nicht schon früher probiert haben, .

hat man doch schon
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Geniales Tor vom tölzer, er macht genau das richtig was ich hierbemängelt habe
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Die Jungs sind gesten mit Schaum vorm Mund aufs Eis gekommen und haben die Hühner ordentlich unter Druck gesetzt.
Aber bei den Roostern war körperbetontes Hockey weitgehend ein Fremdwort.
Trotzdem 4:0 passt. Eine ordentliche Leistung unseres Teams.
Jetzt bitte am Freitag nochmal so ein Ergebnis, dann ist die Welt zu Silvester endgültig in Ordnung.
oerni
Testspieler

Beitrag von oerni »

AEV Fan AB hat geschrieben:....
Jetzt bitte am Freitag nochmal so ein Ergebnis, dann ist die Welt zu Silvester endgültig in Ordnung.

Weiß-Blaue Gegner liegen uns diese Woche - Teil 3 folgt hoffentlich !
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Ich hab von Iserlohn schon einige Spiele auf Sky gesehen und bei denen war es bislang immer so, dass man ihnen ziemlich schnell den Schneid abkauft, wenn man hart auf den Körper spielt und viel zum Tor bringt. Das haben wir gestern gut gemacht außerdem war das Passspiel das beste seit der Länderspielpause. Sehr geil die Tormusik von Somma ;-), beste Spiele bei uns waren Roloff und Trabucco. Aber auch Gauthier hat mir besser gefallen als in allen Spielen, die er bisher gespielt hat. Ich bin der Meinung, dass er uns im Powerplay durchaus hilft außerdem hatte ich gestern den Eindruck, dass er etwas furchtloser in die Zweikämpfe gegangen ist als bisher.

Noch kurz ein Wort zu Iserlohn: Unfassbar, dass man mit so viel Talent und einem so abartigen Torwart derart schlecht auftreten kann. Der Cullimore setzt dem ganzen wirklich die Krone auf ( und dass nicht nur wegen dem Fehlpass). Aber das ist ja zum Glück nicht unser Problem. ;-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Brodeur hat geschrieben:Noch kurz ein Wort zu Iserlohn: Unfassbar, dass man mit so viel Talent und einem so abartigen Torwart derart schlecht auftreten kann. Der Cullimore setzt dem ganzen wirklich die Krone auf ( und dass nicht nur wegen dem Fehlpass). Aber das ist ja zum Glück nicht unser Problem. ;-)

Heuer nicht, das hatten wir letzte Saison. Da sind mir die heurigen Probleme bedeutend lieber.
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

Moeser07 hat geschrieben:Da muss ich meinem Namensvetter recht geben, das war ja nicht gerade supi.
Übrigens die Torhüterleistung sollte man von unserm noch erwähnen einfach nur geil, er hat falls es noch niemand bemerkt hat, zu Null gespielt!
Wie hies der Torhüter im letzten Jahr der irgendwo nach Übersee wechselte ? Hm keine Ahnung, der Weiman macht den mehr als vergessen.

Was wurde denn gesungen?
Ich stand oben im Block D und hab akustisch kaum was aus der Kurve mitbekommen.

Die U18-Pöbelgang aus Iserlohn auf den Rängen war allerdings an Peinlichkeit kaum zu überbieten ;-)

Zum Spiel ist ja eigentlich alles gesagt. Ungefährdeter Sieg von starken Panthern mit sehr starkem Defensiv-Verhalten gegen schwache Iserlohner vor überraschend großer Kulisse. Hätte nie gedacht, dass sich das da über 4000 Hanseln und Hänselinnen kommen...
Thias_4_Panther
Testspieler

Beitrag von Thias_4_Panther »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Eine kurze Frage "Richter und Frenzel" haben die früher nicht bei uns gesponsert? Ist das nicht eine Augsburger Firma?
Sind jetzt neuer Sponsor in Straubing.

Sind noch unser Sponsor! Ursprünglich in Nürnburg gegründet, so viel ich weiß Hauptsitz in Augsburg und über 150 Niederlassungen in Deutschland. Demnach wird wohl dort eine Niederlassung sein und entprechend ein Image aufgebaut.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Thias_4_Panther hat geschrieben:Sind noch unser Sponsor! Ursprünglich in Nürnburg gegründet, so viel ich weiß Hauptsitz in Augsburg und über 150 Niederlassungen in Deutschland. Demnach wird wohl dort eine Niederlassung sein und entprechend ein Image aufgebaut.

laut Presseberichten sollen sie in Straubing in etwa die gleiche Summe wie in Augsburg zahlen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

R+F gibts doch überall, wurde irgendwie die letzten Jahre "umgebaut" glaube Dreh und Angelpunkt ist jetzt München,
aber nix gnaus wois mer ned?
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

AEV Fan AB hat geschrieben:Die Jungs sind gesten mit Schaum vorm Mund aufs Eis gekommen und haben die Hühner ordentlich unter Druck gesetzt.
Aber bei den Roostern war körperbetontes Hockey weitgehend ein Fremdwort.
Trotzdem 4:0 passt.

Warst du dabei ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Also Schaum hab ich jetzt nicht gesehen, aber dem Rest könnte man zustimmen! :cool:
R.I.P. Anne
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

In der Videozusammenfassung schauts so aus, als wäre ein Iserlohner (#89, Rupprich?) nicht ganz unbeteiligt daran, dass Fletcher so unglücklich in die Bande gerauscht ist. Bei 4:45 sieht man, dass er da mit der linken Hand schiebt, und Fletcher, der zum Puck geht, die Balance verliert.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Für mich das Highlight der Abends wieder mal J. Zeiler. Hat vom Cullimore einen Hammercheck bekommen. Zeiler wurschtelt sich am der Bande weiter schaut sich kurz um und lacht den Cullimore einfach aus. Genial!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Auf was ihr alle schaut?
Übrigens sollen die Polizisten Mörder gefasst sein.
R.I.P. Anne
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Moeser07 hat geschrieben:R+F gibts doch überall, wurde irgendwie die letzten Jahre "umgebaut" glaube Dreh und Angelpunkt ist jetzt München,
aber nix gnaus wois mer ned?

Umgebaut? Hauptsitz ist in Würzburg.
Ja R+F ist ziemlich weit verbreitet, allerdings Schade, dass sie in Straubing einsteigen anstatt bei uns zu verdoppeln...
Nur der AEV!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

@ Rigos (allgemein)

Eine "Preisfrage" !

Wer von euch die Ehrenrunde gesehen hat, an wen hat euch da Gauthier erinnert ? Bilde ich mir das jetzt ein ? Wüßte ich es nicht besser, ich hätte auf XXXX getippt !
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Eismann hat geschrieben:@ Rigos (allgemein)

Eine "Preisfrage" !

Wer von euch die Ehrenrunde gesehen hat, an wen hat euch da Gauthier erinnert ? Bilde ich mir das jetzt ein ? Wüßte ich es nicht besser, ich hätte auf XXXX getippt !

Meinst du den Chef?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Golden Brett hat geschrieben:Meinst du den Chef?

Die sind alle Chef ! :-)

Aber bei dem, den ich meine, da paßt alles. Größe, Gesicht usw.
Gesperrt