Polizist erschossen - Täter auf der Flucht

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Aber so nebenbei, sollte dieser Rudi wirklich einer der Täter sein, muß sogar ich mich mal fragen was es für einen Sinn macht eine Strafe von 2 x lebenslänglich + 8 Jahre zu verhängen, wenn sojemand dann wohl doch schon eine ganze Weile wieder frei rumläuft. Oder gab es da eine Gesetzesänderung bzgl. der Häufung von Strafen? Da bin ich überfragt.

Nebenbei: Glückwunsch an die Ermittler für die anscheinend hervorragende Arbeit. Man dachte ja bis vorhin, die tappen noch völlig im Dunklen. Das macht den Kollegen zwar nicht mehr lebendig, das Geschehene nicht rückgängig, aber ich denke ein wenig Genugtuung, Stolz und auch Erleichterung dürfte vorhanden sein. Danke, daß das Gute gesiegt hat - auch wenn leider ein Mensch dabei sein Leben gelassen hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Momentan bin ich komplett überfragt. Dieses "mehrfach lebenslänglich" gibt es in Deutschland schon ewig nicht mehr. Damit wurde mal die Gesamtfreiheitsstrafe berechnet. Aber wie gesagt, Licht wird ins Dunkel kommen, warten wir es ab.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Welche Kosenamen darf man dir künftig geben, Mr. Insider-Russen-Mafia-Schwätzer?

Forentrottel reicht völligst :-) :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Nein, das reicht mir nicht mehr
punisher

Beitrag von punisher »

Welcher Rudi? Rudi heisst einer bei mir im Schüzenverein.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Welcher Rudi? Rudi heisst einer bei mir im Schüzenverein.

R.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Der Rudi, der 1975 einen Polizisten an der Raststätte Augsburg-Nord erschossen hat.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

und dieser Rudi R. war's wieder?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mutmaßlich - wie es immer heißt.
punisher

Beitrag von punisher »

Krass.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Wenn sie es wirklich waren - Wegräumen für immer!
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sangriaman hat geschrieben:Wenn sie es wirklich waren - Wegsperren für immer!

Ich war mal so frei und hab's korrigiert.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Schade - Du warst schneller. Ich war grad am Suchen wo der Post ist. Ich hatte von Anfang an gehofft ihm genau dieses Posting mal um die Ohren hauen zu kömmen unserem Dummschwätzer im Quadrat.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Mehrere-Maenner-gerieten-ins-Visier-der-Ermittler-id17500926.html

Inzwischen steht fest: Beide Männer, die am Tattag ins Visier der Polizei gerieten, sind unschuldig. Mit dem Mord haben sie nichts zu tun. "Ebenso ist es im Fall zweier 30 und 35 Jahre alten Männer, die am Donnerstagabend in einem Königsbrunner Einkaufsmarkt festgenommen wurden. Eine Kundin hatte gehört, wie die Männer sich unterhielten. Einer sagte diesen Satz: „Als er nach der Tasche gegriffen hat, habe ich ihm in den Kopf geschossen.“ Die Frau brachte den Satz sofort mit dem Polizistenmord vom 28. Oktober in Verbindung. Nachdem die Täter Mathias Vieth erschossen hatten, waren sie in jener Nacht mit einer schwarzen Tasche geflüchtet."

Oh so ein Zufall, da war ja doch was dran.
Erst besser informieren Ihr Laberbacken. :) :-)
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:Ich war mal so frei und hab's korrigiert.

Wegräumen und wegsperren kommt doch aufs gleiche raus?
Von Krolock
Hockeygott

Shutout hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Mehrere-Maenner-gerieten-ins-Visier-der-Ermittler-id17500926.html

Inzwischen steht fest: Beide Männer, die am Tattag ins Visier der Polizei gerieten, sind unschuldig. Mit dem Mord haben sie nichts zu tun. "Ebenso ist es im Fall zweier 30 und 35 Jahre alten Männer, die am Donnerstagabend in einem Königsbrunner Einkaufsmarkt festgenommen wurden. Eine Kundin hatte gehört, wie die Männer sich unterhielten. Einer sagte diesen Satz: „Als er nach der Tasche gegriffen hat, habe ich ihm in den Kopf geschossen.“ Die Frau brachte den Satz sofort mit dem Polizistenmord vom 28. Oktober in Verbindung. Nachdem die Täter Mathias Vieth erschossen hatten, waren sie in jener Nacht mit einer schwarzen Tasche geflüchtet."

Oh so ein Zufall, da war ja doch was dran.
Erst besser informieren Ihr Laberbacken. :) :-)

Edit. Von allen Fehlern, die deine Eltern begangen haben, war mindestens einer weitreichend. Auf pränatale Diagnostik wurde anscheinend verzichtet. Ich könnte pausenlos kotzen, wenn ich den Dreck lese, der Zeile um Zeile von dir kommt. Ich halte seit Jahren die Füße still, wenn du Schwachkopf auf die Tasten hackst, aber irgendwann ist es genug.

Der von dir als Rechtfertigung geschilderte Fall ist mir bekannt. Mir ist sogar Fall b), c), d) und e) bekannt. Es hat nämlich tatsächlich noch mehr Festnahmen gegeben. Aber erstens stimmt dein Geschwätz mal wieder nicht, da es sich beim geschilderten Fall nicht um Leute handelt, die der sog. Russenmafia zugehörig sind und zweitens hat das Nullkommanull mit Insiderinformationen zu tun. Solche schlichten Gemüter wie du sind es, die sich an jeder Straßenecke, die noch nicht von einem Rüden bepisst wurde, wichtig machen und der Welt ihr angebliches Wissen um die Ohren hauen müssen. Ob die Welt das wissen will oder nicht ist ihnen egal.Exakt so sind Leute gestrickt, die mit ihrem fragmentarischen Wissen bzw. Möchtegernwissen sogar Ermittlungsarbeit behindern können. Herr Lehrer, ich weiß was, im Keller brennt Licht.

Liebe Moderatoren, wenn euch das zu heftig ist, dann zensiert das, aber nur, wenn ihr inhaltlich anderer Meinung seid. Die Beleidigungen zwischen Rochus, good luck oder wem auch immer sind nichts gegen diesen Edit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Von Krolock hat geschrieben:Mein lieber dicker Junge, ich werde dir mal etwas erzählen. Von allen Fehlern, die deine Eltern begangen haben, war mindestens einer weitreichend. Auf pränatale Diagnostik wurde anscheinend verzichtet. Ich könnte pausenlos kotzen, wenn ich den Dreck lese, der Zeile um Zeile von dir kommt. Ich halte seit Jahren die Füße still, wenn du Schwachkopf auf die Tasten hackst, aber irgendwann ist es genug.

Der von dir als Rechtfertigung geschilderte Fall ist mir bekannt. Mir ist sogar Fall b), c), d) und e) bekannt. Es hat nämlich tatsächlich noch mehr Festnahmen gegeben. Aber erstens stimmt dein Geschwätz mal wieder nicht, da es sich beim geschilderten Fall nicht um Leute handelt, die der sog. Russenmafia zugehörig sind und zweitens hat das Nullkommanull mit Insiderinformationen zu tun. Solche schlichten Gemüter wie du sind es, die sich an jeder Straßenecke, die noch nicht von einem Rüden bepisst wurde, wichtig machen und der Welt ihr angebliches Wissen um die Ohren hauen müssen. Ob die Welt das wissen will oder nicht ist ihnen egal.Exakt so sind Leute gestrickt, die mit ihrem fragmentarischen Wissen bzw. Möchtegernwissen sogar Ermittlungsarbeit behindern können. Herr Lehrer, ich weiß was, im Keller brennt Licht.

Liebe Moderatoren, wenn euch das zu heftig ist, dann zensiert das, aber nur, wenn ihr inhaltlich anderer Meinung seid. Die Beleidigungen zwischen Rochus, good luck oder wem auch immer sind nichts gegen diesen Idioten.

Edit was ist denn nur los mit dir?? Du wirkst ja total aufgebracht und das kurz vor dem neuen Jahr. Hoffentlich bedeutet dies für dich nichts schlechtes für 2012.

Du hattest schon immer Probleme damit Meinungen anderer zu akzeptieren, dies ist ja nix neues, aber wenn ich dir jetzt sogar Artikel von der AZ zeige auf denen wohl mehr als deutlich zu lesen war/ist das UNTER ANDEREM eben auch welche aus Königsbrunn, die, aufgrund der Waffe, auch wahrscheinlich in irgendeine Weise Verbindung zu/nach/mit Russland haben, dann ist dein Geschwätz trotzdem so groß. Wenn du mir hier zeigst das ich hier irgendwo geschrieben habe das es sich zu 100% um XY aus XY handelt dann gebe ich Ruhe, ansonsten fahr einfach mal etwas runter, alter Mann. ;)

Wenn dir die Worte wahrscheinlich und vermutlich nichts sagen, dann empfehle ich wikipedia.de. Sehr nette Seite.

Ansonsten muss ich dich leider enttäuschen das ich dich für nicht Allwissend halte Edit.
punisher

Beitrag von punisher »

Da rollts einem echt die Zehennägel hoch, wenn man dich liest.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Da rollts einem echt die Zehennägel hoch, wenn man dich liest.

Na hoffentlich bekommst du sie danach auch wieder runter. :)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Die PK um 14.oo Uhr kommt live auf N24.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Edit. Von allen Fehlern, die deine Eltern begangen haben, war mindestens einer weitreichend. Auf pränatale Diagnostik wurde anscheinend verzichtet. Ich könnte pausenlos kotzen, wenn ich den Dreck lese, der Zeile um Zeile von dir kommt. Ich halte seit Jahren die Füße still, wenn du Schwachkopf auf die Tasten hackst, aber irgendwann ist es genug.

Liebe Moderatoren, wenn euch das zu heftig ist, dann zensiert das, aber nur, wenn ihr inhaltlich anderer Meinung seid. Die Beleidigungen zwischen Rochus, good luck oder wem auch immer sind nichts gegen diesen Edit.

Könnte man nicht mal verwechseln ... und 1 Nacht "versehentlich" in U-Haft - oder mal besoffen aufgreifen und ausnüchtern lassen? Baaaarni - mach was :-) Den Forenapplaus hättest Du sicher.
Antworten