Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Prinzregent hat geschrieben:Als wenn der Mann mit dem gefühlten CFS Diplomatenstatus der einzige is bei dem man was über den Umbau erfährt.
:-) :-) :-) :-)

Also er glaubt daran.
füri
Neuer Benutzer

Beitrag von füri »

Basti1977 hat geschrieben:Täuscht das, oder geht da im Süden wirklich was? :huh:

http://www.augsburg.de/fileadmin/www/da ... /live2.jpg
Ich habe heute gegen 15.30 Uhr am CFS (Fanseite, Gesundbrunnen) vorbeigeschaut und auch 5 Minuten zugeschaut. Da war ein Kran und zwei Leute auf dem schon zum Teil neu montierten Dach tätig. Allerdings haben die ganz schön rumeiern und bestimmt sehr aufpassen müssen wegen der Nasse und dem leichten Schneefall. Das Dach über der Fankuve war bereíts zum größten Teil montiert. Es haben noch zwei Abstände zwischen den Tragesäulen bis zum Steigungsknick gefehlt.

Bergsteigerische Fähigkeiten brauch die Arbeiter meiner Meinung nach wenn sie bei dem Wetter auch an der Steigung tätig sein werden.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

füri hat geschrieben:

Bergsteigerische Fähigkeiten brauch die Arbeiter meiner Meinung nach wenn sie bei dem Wetter auch an der Steigung tätig sein werden.
Eigentlich Wahnsinn, was man da von der Arbeitern jetzt abverlangt, während die Verantwortlichen das gute Wetter einfach mal verstreichen liesen. Die gehörten allesamt bei dem Sauwetter mit den Arbeitern hochgejagt,jeden Tag. :huh:
thomas

Beitrag von thomas »

Aber ohne Skylotec.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

füri hat geschrieben:Ich habe heute gegen 15.30 Uhr am CFS (Fanseite, Gesundbrunnen) vorbeigeschaut und auch 5 Minuten zugeschaut. Da war ein Kran und zwei Leute auf dem schon zum Teil neu montierten Dach tätig. Allerdings haben die ganz schön rumeiern und bestimmt sehr aufpassen müssen wegen der Nasse und dem leichten Schneefall. Das Dach über der Fankuve war bereíts zum größten Teil montiert. Es haben noch zwei Abstände zwischen den Tragesäulen bis zum Steigungsknick gefehlt.

Der Bauzustand war auch heute Nachmittag noch so, wenn ich mich beim vorbeifahren nicht verschaut habe.

Ich kann übrigens allen (die ihn vermissen) schöne Grüße vom "User rochus" ausrichten. Es geht ihm körperlich und seelisch soweit ganz gut ... und er will seine Sperre nutzen, um in einem Kloster ein besserer Mensch/User/Hochbauer zu werden !

Ok, letzters ist nur ein "Wunsch" von mir :D , der Rest stimmt soweit !
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Eismann hat geschrieben:Der Bauzustand war auch heute Nachmittag noch so, wenn ich mich beim Vorbeifahren nicht verschaut habe.

Ich kann übrigens allen (die ihn vermissen) schöne Grüße vom "User rochus" ausrichten. Es geht ihm körperlich und seelisch soweit ganz gut ... und er will seine Sperre nutzen, um in ein Kloster zu ziehen und ein besserer Mensch/User zu werden !

Ok, letzters ist nur ein Wunschtraum :D , der Rest stimmt !
Infos wären trotzdem schön
Werde Mitglied beim AEV!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

bambam hat geschrieben:Infos wären trotzdem schön

Richtig NEUE Infos gibt es aktuell nicht und den Baufortschritt müssen jetzt halt andere Späher berichten. ;)
AEV Panther Buch 2010
Testspieler

Beitrag von AEV Panther Buch 2010 »

eismann hat geschrieben:der bauzustand war auch heute nachmittag noch so, wenn ich mich beim vorbeifahren nicht verschaut habe.

Ich kann übrigens allen (die ihn vermissen) schöne grüße vom "user rochus" ausrichten. Es geht ihm körperlich und seelisch soweit ganz gut ... Und er will seine sperre nutzen, um in einem kloster ein besserer mensch/user/hochbauer zu werden !

Ok, letzters ist nur ein "wunsch" von mir :d, der rest stimmt soweit !

ausgesperrte immer mit uns!

Optimale Sicht sieht anders aus

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414963

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414526
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Diffidati con noi!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Immerhin ist endlich was passiert...

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Kenn ich - ich hab den Sampler ;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Immerhin ist endlich was passiert...
Dafür sieht es so aus, als würde diese Woche wieder nix passieren :closedeyes:

http://www.augsburg.de/index.php?id=25637
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Basti1977 hat geschrieben:Dafür sieht es so aus, als würde diese Woche wieder nix passieren :closedeyes:

Warum auch? Die Sonne scheint. :)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Basti1977 hat geschrieben:Dafür sieht es so aus, als würde diese Woche wieder nix passieren :closedeyes:

Resturlaub vom letzten Jahr abbauen.... nachdem die Arbeiter dauernd auf der Baustelle CFS tätig waren :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

schmidl66 hat geschrieben:Resturlaub vom letzten Jahr abbauen.... nachdem die Arbeiter dauernd auf der Baustelle CFS tätig waren :-)
Nee, die wollten ihren Resturlaub eigentlich nach Weihnachten nehmen.
Nur, da wurden sie krank, nachdem sie im Schneegestöber das Dach montiert haben :D
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
lionheart69

rochus hat geschrieben:Mal eine positive Info. Das CFS ist nach zuverlässiger Info im August 2013 komplett fertig.

Bedeutet wohl im Umkehrschluß:

Ab Saison 2013/2014 ist Schluß mit Stehplätzen im Osten?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das überraschendste am ganzen Umbau ist für mich bisher die Auslastung der Sitzplätze. Das hätte ich nicht gedacht. Dazu kann man dieses Jahr wohl wirklich einen Schnitt um die 4.000 halten, von denen deutlich mehr Sitzplätze als früher sind, was auch mehr Kohle bedeutet. Weiter so! :)
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Das überraschendste am ganzen Umbau ist für mich bisher die Auslastung der Sitzplätze. Das hätte ich nicht gedacht. Dazu kann man dieses Jahr wohl wirklich einen Schnitt um die 4.000 halten, von denen deutlich mehr Sitzplätze als früher sind, was auch mehr Kohle bedeutet. Weiter so! :)

Bringt auch deutlich mehr Kohle. 3.800 an einem Dienstag. :)

Und dann noch gg. so einen Gegner wie Hannover

@rigokaka: Ich war noch nicht ganz fertig.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:Bringt auch deutlich mehr Kohle. 3.800 an einem Dienstag. :)
Hab ich doch geschrieben ;)

3.800 an einem Dienstag gegen Hannover. Nach WOB wohl mit das unattraktivste aus unserer Sicht. Das ist klasse :)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Das Phänomen tritt auch in der SGL Arena auf, die teuersten Plätze (für den Normalo) waren auch da als erste vergeben ?
Da sagt nochmals jemand der Schwabe sei gierig ;)
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Antworten