So nebenbei ist City aber draussen. Zudem: Gomez ist krank, van Buyten und Kroos auch. Bei Ribery weißt wie solche Spiele laufen und bei Lahm fordert jeder landauf landab ne Pause. Einen besseren Zeitpunkt gibt es wohl kaum. Und sooo schlecht ist der Auftritt nun auch nicht. Hat durchaus BvB-Niveau. Nur eben mit der 1B.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:So nebenbei ist City aber draussen. Zudem: Gomez ist krank, van Buyten und Kroos auch. Bei Ribery weißt wie solche Spiele laufen und bei Lahm fordert jeder landauf landab ne Pause. Einen besseren Zeitpunkt gibt es wohl kaum. Und sooo schlecht ist der Auftritt nun auch nicht. Hat durchaus BvB-Niveau. Nur eben mit der 1B.
Hast eine ganz schön große Klappe. Bis man halt in der Buli wieder gegeneinander spielt.
Shutout hat geschrieben:Und wenn ich ganz böse sein will: Wo war denn heute der absolute Topstürmer und Toptorjäger Mario Gomez? Wenn es läuft trifft er, aber wenn er mal driiingend benötigt wird ---> Fehlanzeige.
Lupf
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Den hätte er mit Pirouette vergeben können, da er die beiden spielentscheidenden Treffer gemacht hat.
Fürchterlich schwer gegen 10 Mann und beim zweiten Treffer als er ins leere Tor einschieben musste. Respekt!
Beim ersten Tor wusste er doch gar nicht was er da tut.
Manne hat geschrieben:Ist auch schwer gegen den übermächtigen FCK zu gewinnen, blöderweise stehen da Torpfosten im Weg, die kennt scheinbar keiner der gelben Helden
Na Hoffentlich stellen die gelben Helden in Freiburg genauso blöd an.
Wieso Pizarro? Die Aktion gegen Badstuber? Wurde doch vom Schiri als Schubser gewertet, somit Tatsachenentscheidung, somit keine nachträgliche Strafe möglich.
Auch der FCA glatuliert heute seinem "langjährigen Mitglied" mittels einer großformatigen Anzeige in der AZ.
Also wenn das nicht peinlich ist, dann weiß ich auch nicht
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Kaka hat geschrieben:Dann wäre ja wieder Platz für deinen heiß geliebten Welttorjäger!
Wobei ich es mir nicht vorstellen kann. Gomez ist besser!
Wieso wieder Platz?
Hätte sich Barrios nicht so schwer verletzt und Lewandowski nicht diesen Lauf gehabt, dann wäre Barrios die klare Nummer eins im Sturm.
Schwere Entscheidung für Klopp nach der Vorrunde von Lewa und der Vorbereitung vom Mohammed, wobei ich von dem nicht sehr viel halte.