Zuerst hält uns Weiman im Spiel und jetzt treffen vorne die Stürmer! Stieht schon mal richtig geil aus. Hoffentlich schaffen die es nicht, den Rückstand ähnlich wie gegen Nürnberg zu verspielen
hb547490 hat geschrieben:Zuerst hält uns Weiman im Spiel und jetzt treffen vorne die Stürmer! Stieht schon mal richtig geil aus. Hoffentlich schaffen die es nicht, den Rückstand ähnlich wie gegen Nürnberg zu verspielen
PSSSST.
Nix verschreien. Positiv bleiben.
Unsre Jungs packen das heute.
hb547490 hat geschrieben:Zuerst hält uns Weiman im Spiel und jetzt treffen vorne die Stürmer! Stieht schon mal richtig geil aus. Hoffentlich schaffen die es nicht, den Rückstand ähnlich wie gegen Nürnberg zu verspielen
gegen die Berliner Offensive fühl ich mich noch lange nicht sicher. Aber irgendwie würde es passen, wenn wir gerade in Berlin unseren Auswärtsfluch beenden würden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ja lüg ich denn?
Da knipst man mal grad eben das Radio an und da hört man dann, daß bereits zwei der heiligen 3 Könige ihre Geschenke im Berliner O2 Stall abgeliefert haben.
B + M, jetzt fehlt nur noch C!
Rigo Domenator hat geschrieben:gegen die Berliner Offensive fühl ich mich noch lange nicht sicher. Aber irgendwie würde es passen, wenn wir gerade in Berlin unseren Auswärtsfluch beenden würden...
Wenn wir gut kontern und Speedy Bassen weiterhin so on Fire ist, dann werden das heute die ersten 3 Auswärtspunkte.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja lüg ich denn?
Da knipst man mal grad eben das Radio an und da hört man dann, daß bereits zwei der heiligen 3 Könige ihre Geschenke im Berliner O2 Stall abgeliefert haben.
B + M, jetzt fehlt nur noch C!
rochus hat geschrieben:Fühl mich auch nicht sicher, aber der Gedanke, das 14.000 (dort anwesende AEVler mögen mir verzeihen) grossmäulige Dumpfbacken ein paar Minuten oder mehr, saublöde auf die Eisfläche starren, hat schon was feines. Da schmeckt das angerichtete Schnitzel doppelt gut.
Werner, dem ist nichts hinzuzufügen!
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. In Augsburg bekommt das Wort "Wutbürger" eine neue Bedeutung!
rochus hat geschrieben:Fühl mich auch nicht sicher, aber der Gedanke, das 14.000 (dort anwesende AEVler mögen mir verzeihen) grossmäulige Dumpfbacken ein paar Minuten oder mehr, saublöde auf die Eisfläche starren, hat schon was feines. Da schmeckt das angerichtete Schnitzel doppelt gut.