Der Umbau vom Umbau
lionheart69 hat geschrieben:Also : Es geht voran beim Umbau. Sehr schön.
Wäre schön, wenn die Pläne der Öffentlichkeit (zur Not als PN - meine E-Mail-Adresse hast Du ja) bekannt gegeben werden.
Hat man auf der cam heute schon jemand erblickt? Oder wars das Stück Dach bis auf weiteres?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
http://www.augsburg.de/index.php?id=29863
Der Augsburger Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl im Jahresrückblick 2011
Der Augsburger Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl ... dem gemeinsamen Handeln für das Augsburger Eishockeystadion ... in einem persönlichen Rückblick die Herausforderungen der letzten zwölf Monate
rochus hat geschrieben:Ja, ausser wir kommen ins Finale.![]()
Dann dauert es bis September/Oktober 2012 bis der Nordbau (Rohbau) und seine Tribünenbereiche fertig ist. Die Mannschaftkabinen im Süden werden auf jeden Fall bis August 2012 fertig.
Moeser07 hat geschrieben:Soweit mir zu Ohren kam, wird das ganze Ende der Saison angegangen?
Wenn es nach Werner (und mir) geht, so spät wie möglich.

Nur mal theoretischer Ansatz, Werner:
Hätte mal für das Geld nicht gleich einen Neubau auf der grünen Wiese neben der B17-Fußballarena (wie ursprünglich angedacht) bauen können,
und für das Restgeld das CFS in Stand halten können für Freizeit- Schul- und Amateureishockey (und andere Sportarten: Curling, Eisstockschießen, Eiskunstlauf ...) ?
Hätte mal für das Geld nicht gleich einen Neubau auf der grünen Wiese neben der B17-Fußballarena (wie ursprünglich angedacht) bauen können,
und für das Restgeld das CFS in Stand halten können für Freizeit- Schul- und Amateureishockey (und andere Sportarten: Curling, Eisstockschießen, Eiskunstlauf ...) ?
rochus hat geschrieben:Hätte, könnte, sollte.
Auch wenn wieder die alten Rochus-Hass-Triaden gleich wieder losgehen .![]()
Mit einem Seinsch als Sportreferent wäre ein Neubau auf der grünen Wiese möglich gewesen. Ein Seinsch hätte einen Generalunternehmer gemäss öffentlichen Ausschreibungsrecht mit einem Pauschalsummenvertrag beauftragt, die Wohnungsbaufreaks von der AGS wären überhaupt zum Zuge gekommen.
Um den Höheren-Miet-Freaks gleich den Wind aus den Segel zu nehmen. Die Mietkosten für den städtischen Neubau auf der grünen Wiese wären ziemlich mit dem umgebauten Bombentrichter CFS, auf einem Level.
Danke, Werner, habe ich mir auch so gedacht
PS : Wie ist eigentlich der Stand in der anderen Stadionsache (bitte als PN)
....Die Mietkosten für den städtischen Neubau 
Bitte nicht wieder die alte Pro-Contra Neubau Diskussion.
Das ganze hat sooooonen Bart

Bitte nicht wieder die alte Pro-Contra Neubau Diskussion.
Das ganze hat sooooonen Bart

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- theobald123
- Stammspieler
Gott sei dank vergisst der Mensch gerne das negative schnell, und das Wort München egal wie`s geschrieben ist,
gibts im Augschburgerischen gar nicht!
Die Idee Fußball Eishockey und sonst was da raus zu verlegen wäre jedenfalls keine schlechte gewesen.
In ein paar Jahren steht das ganze auch wieder "mitten" in der Stadt.
gibts im Augschburgerischen gar nicht!
Die Idee Fußball Eishockey und sonst was da raus zu verlegen wäre jedenfalls keine schlechte gewesen.
In ein paar Jahren steht das ganze auch wieder "mitten" in der Stadt.