36. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Adler Mannheim
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Ich glaub's nicht: wir haben ein Penaltyschießen gewonnen und der Capitano hat's gerichtet. Gegen Freddy den Hexer!
Wir sind weiter mit dabei, gut für den Zuschauerschnitt und kommende Saison.
Ich danke Larry und dem lieben Gott, daß wir es nicht mehr mit den unlustvollen Gesellen der vergangenen Saison zu tun haben.
Wir sind weiter mit dabei, gut für den Zuschauerschnitt und kommende Saison.
Ich danke Larry und dem lieben Gott, daß wir es nicht mehr mit den unlustvollen Gesellen der vergangenen Saison zu tun haben.
- AEV Fan AB
- Profi
Super Spiel heute, gegen eine starke Mannheimer Mannschaft. Wenn die noch nen gescheiten Goalie hätten, wären sie echt top 
Ein Highlight auch der Mannheimer Kinderchor heute, die sich zwei mal fast selbst abgefackelt haben. Großes Kino
Nur doof dass sie nicht bemerkt haben, dass über ihnen das Polizeizimmer ist

Ein Highlight auch der Mannheimer Kinderchor heute, die sich zwei mal fast selbst abgefackelt haben. Großes Kino

Nur doof dass sie nicht bemerkt haben, dass über ihnen das Polizeizimmer ist

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Habens die deswegen am Schluss nicht mehr rausgelassen, oder hat´s denenBasti1977 hat geschrieben: Ein Highlight auch der Mannheimer Kinderchor heute, die sich zwei mal fast selbst abgefackelt haben. Großes Kino
Nur doof dass sie nicht bemerkt haben, dass über ihnen das Polizeizimmer ist![]()
bei uns so gut gefallen, dass sie noch hier bleiben wollten ?
Weiß da einer was ?
Wuhuuuuu! Endlich den scheiß Penaltyfluch beendet! Ich bin wirklich sowas von Stolz auf diese Truppe, es macht einfach unheimlich Spaß die Jungs im CFS spielen zu sehen!!! Am Sonntag reisst auch noch der Auswärtsfluch, dann hält uns keiner mehr auf beim Kampf um die Play-Offs.
Anderes Thema: Was sind das denn für scheiß "Fans" von den Mannheimern, die gehören ................! Hoffentlich muss der Hopp für diese Pisser sowas von Geld zahlen, am besten noch an den AEV.
Sooooo geil wir haben gewonnen und wie, mit Kampf und Willen. Eins muss man auch noch sagen, die Mannheimer haben wirklich phasenweise so gut gespielt. Die können ja auch nix für ihre sogenannten "Fans". Freu mich schon auf das nächste Spiel. Weiter so Jungs
Anderes Thema: Was sind das denn für scheiß "Fans" von den Mannheimern, die gehören ................! Hoffentlich muss der Hopp für diese Pisser sowas von Geld zahlen, am besten noch an den AEV.
Sooooo geil wir haben gewonnen und wie, mit Kampf und Willen. Eins muss man auch noch sagen, die Mannheimer haben wirklich phasenweise so gut gespielt. Die können ja auch nix für ihre sogenannten "Fans". Freu mich schon auf das nächste Spiel. Weiter so Jungs
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Klasse Leistung heute! Gibt nix zu meckern!
++++Roloff, Helms, Somma und Bassen! Die vier funktionieren aus meiner Sicht richtig gut in letzter Zeit!
++++ Weiman; spielerisch und kämpferisch. Hat heute mal gezeigt, dass man auch bei ihm nicht alles machen darf
---- Gegentor nach 17 Sekunden
---- Mannheimer Fan Pack
Zum Spiel selber:
Ein Kuriosum natürlich, als plötzlich zwei Scheiben auf dem Eis liegen. Und dafür, dass der Mannheimer sie auf unser Tor drischt obwohl er genau gesehen hat, dass das Spielgeschehen auf der Mannheimer Seite ist, hat er noch viel zu wenig Schläge bekommen!
Glück dabei für uns, dass die Schiedsrichter nicht gesehen (oder sehen wollten), dass O´Connor aufs Eis gesprungen ist und sich den Übeltäter nochmal zur Brust genommen hat!
Zum Mannheimer Fan Pöbel:
Die sind schon mit unterste Schublade! Erst die drei Rauch- / Leuchtbomben und dann noch ein Banner am Treppenaufgang runter reisen und die Rollstuhlfahrer beleidigen! Früher hätten die beim Ausgang einen Empfang von mindestens 200 AEV Fans bekommen, was jetzt nicht heißen soll, dass ich das für Gut empfunden habe.
Achja: Die Strafen heute unter aller Kanone! Was die Zebras da manchmal gesehen oder nicht gesehen haben, bleibt mir ein Rätsel!
Und: Ziemlich cool übrigens das Video des Ersatztorhüters aus der ausländischen Liga als die Scheibe gebrochen ist. Ich hoffe, dass sich manche nicht wieder durch die Leo Rufe auf den Schlips getreten fühlen! Ich fands nämlich lustig!
++++Roloff, Helms, Somma und Bassen! Die vier funktionieren aus meiner Sicht richtig gut in letzter Zeit!
++++ Weiman; spielerisch und kämpferisch. Hat heute mal gezeigt, dass man auch bei ihm nicht alles machen darf
---- Gegentor nach 17 Sekunden
---- Mannheimer Fan Pack
Zum Spiel selber:
Ein Kuriosum natürlich, als plötzlich zwei Scheiben auf dem Eis liegen. Und dafür, dass der Mannheimer sie auf unser Tor drischt obwohl er genau gesehen hat, dass das Spielgeschehen auf der Mannheimer Seite ist, hat er noch viel zu wenig Schläge bekommen!
Glück dabei für uns, dass die Schiedsrichter nicht gesehen (oder sehen wollten), dass O´Connor aufs Eis gesprungen ist und sich den Übeltäter nochmal zur Brust genommen hat!
Zum Mannheimer Fan Pöbel:
Die sind schon mit unterste Schublade! Erst die drei Rauch- / Leuchtbomben und dann noch ein Banner am Treppenaufgang runter reisen und die Rollstuhlfahrer beleidigen! Früher hätten die beim Ausgang einen Empfang von mindestens 200 AEV Fans bekommen, was jetzt nicht heißen soll, dass ich das für Gut empfunden habe.
Achja: Die Strafen heute unter aller Kanone! Was die Zebras da manchmal gesehen oder nicht gesehen haben, bleibt mir ein Rätsel!
Und: Ziemlich cool übrigens das Video des Ersatztorhüters aus der ausländischen Liga als die Scheibe gebrochen ist. Ich hoffe, dass sich manche nicht wieder durch die Leo Rufe auf den Schlips getreten fühlen! Ich fands nämlich lustig!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Heute wieder sehr zufrieden aus dem Stadion gegangen. Ein gutes Spiel gegen das Spitzenteam aus Mannheim, gegen das man vorher 3 x verloren hatte. Die Jungs haben auch den zweimaligen Rückstand klasse weggesteckt und letztendlich durchaus verdient den Zusatzpunkt geholt.
Highlights:
Die Helmaktion unserer Jungs vor dem Penaltyschiessen.
Wie der Käptn den entscheidenden reinmacht.
Freddy Brathwaite. Ein Symphatieträger par excellence.
Highlights:
Die Helmaktion unserer Jungs vor dem Penaltyschiessen.

Wie der Käptn den entscheidenden reinmacht.
Freddy Brathwaite. Ein Symphatieträger par excellence.