36. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Rigo Kaka hat geschrieben:der bis auf die OT heute aber mal sowas von vogelwild war. Vielleicht hat er ja schon bei uns unterschrieben![]()
Warst du bei einem anderen Spiel? Lies doch mal den Live Ticker, euren eigenen, wohlgemerkt.
Da lese ich andauernd was von klasse Saves etc.
P.S. Daumen hoch übrigens für die Macher dieses excellenten Tickers.

Als Fazit des Abends könte man schreiben : wer zuletzt lacht, lacht am Besten

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hallo leute,
ja war schönes spiel gute geschlosse mannschaftsleistung aber unsere jungen wilden stechen doch noch hervor
und endlich mal nach penalty gewonnen.
der brathwaite heute nicht so sicher wie sonst das tor von roloff solte er schon haben aber war auch gut so
kann jetzt endlich mal jemand mit dem bassen verlängern der ist fast mit roloff unser schnellster spieler und seit geraumer zeit auch treff sicher, dazu noch helms, boyle und o conner und unser gutes grundgrüst für nächstes jahr steht.
tyler wird nach der leistung wieder heute kaum noch zuhalten sein leider
und nun endlich einen 3er auswärts aufgehts
ja war schönes spiel gute geschlosse mannschaftsleistung aber unsere jungen wilden stechen doch noch hervor

der brathwaite heute nicht so sicher wie sonst das tor von roloff solte er schon haben aber war auch gut so

kann jetzt endlich mal jemand mit dem bassen verlängern der ist fast mit roloff unser schnellster spieler und seit geraumer zeit auch treff sicher, dazu noch helms, boyle und o conner und unser gutes grundgrüst für nächstes jahr steht.
tyler wird nach der leistung wieder heute kaum noch zuhalten sein leider
und nun endlich einen 3er auswärts aufgehts

bis bald euer AEV OLDIE 

MERC hat geschrieben:Warst du bei einem anderen Spiel? Lies doch mal den Live Ticker, euren eigenen, wohlgemerkt.
Dort hatten die Panther eine Überzahlchance, doch sämtliche Bemühungen wurden von Brathwaite, der bis dato nicht unbedingt seinen besten Tag erwischt hatte, zu Nichte gemacht
http://sport-in-augsburg.de/?p=1314
-
- Profi
Nur noch dummer die Ordner die sich hinstellen und zusehen,das Ordner Personal wird immer schlimmer siehe heute der bei uns am Aufgang..ohne Worte..Basti1977 hat geschrieben:
Ein Highlight auch der Mannheimer Kinderchor heute, die sich zwei mal fast selbst abgefackelt haben. Großes Kino
Nur doof dass sie nicht bemerkt haben, dass über ihnen das Polizeizimmer ist![]()
zum Spiel--wie immer einfach nur Top gegen die Adler zu Spielen,hätten die Zebras am Eis sich dem Nivau nur angepasst,was ist eigendlich mit den Linesman los?Jeder ein Selbstdarsteller?....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Warst du da? Brathwaite war heute ungewohnt unsicher und alles andere als gut. Bis eben auf die OT. Ich kenne ihn anders.MERC hat geschrieben:Warst du bei einem anderen Spiel? Lies doch mal den Live Ticker, euren eigenen, wohlgemerkt.
Schau dir nur das Video an. Allein da siehts du mehrmals grobe Unsicherheiten. Versteh mich nicht falsch, für mich ist Freddy seit Jahren einer der besten DEL Goalies, aber gestern war er einfach nicht gut.
Vor dem Penaltyschießen haben sich alle auf der Bank die Helme verkehrt herum aufgesetzt. Zu sehen auch im Video, und auf den Bildern von Sport-in-Augsburg.
Und OC via Facebook: Man that was fun. Got to sneak in a quick "Tebow" in the corner after the win. Not sure if people in germany know what that is.... http://tebowing.com/
Und OC via Facebook: Man that was fun. Got to sneak in a quick "Tebow" in the corner after the win. Not sure if people in germany know what that is.... http://tebowing.com/
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Hockeygott
Dem letzten Satz kann man nur zustimmen, bezüglich Brathwaites Leistung gestern würde ich dennoch widersprechen. Der hatte gestern wirklich nicht seinen besten Tag.MERC hat geschrieben:Warst du bei einem anderen Spiel? Lies doch mal den Live Ticker, euren eigenen, wohlgemerkt.
-
- Profi
Damit sind wir uns in jedem Punkt einig und ich muss nicht das Gleiche noch einmal schreiben.Miami hat geschrieben:Kampf schlägt Talent könnte man schreiben. Aber das würde unseren Jungs nicht gerecht werden. Die haben teilweise auch spielerich überzeugen können. Mannheim hat mir sehr gut gefallen und das Glück des Tüchtigen hat uns schon ein bisschen geholfen. Mit vertauschten Torhütern hätten wir Gestern nichts geholt. Gestört haben eigentlich nur die sehr peinlichen Zebras.
Als Fazit des Abends könte man schreiben : wer zuletzt lacht, lacht am Besten
Bin stolz nach Hause gegangen. So eine Mannschaft hatten wir lange nicht mehr, wenn überhaupt!? Habe in dieser Saison wirklich Spass im CFS und, nachdem nun der Bann im Penaltyschießen gebrochen ist, gibt es am Sonntag den ersten "3-er" auswärts in Krefeld.
der
alte(r)fan
-
- Hockeygott
mal was persönliches:
Wenn ich in Mannheim war, waren die Mannheimer echt immer superfreundlich, da gabs nie etwas. Aber dieses Pack, dass da Spiel für Spiel nach Augsburg reißt, ist echt unaushaltbar.
Und Brathwaite ist halt wirklich der sympathischste Kerl der Liga.
Das Spiel war richtig schön anzusehen, temporeich, die Adler mit brutalem Forechecking, Chancen auf beiden Seiten. War auch spielerisch seit langem das Beste. Brathwaite hatte nicht seinen besten Tag, viele Unsicherheiten, die Kiste von Roloff darf er nie reinlassen, aber er hatte auch gute Szenen, vor allem in der OT. Magowan fand ich überragend, wenns Alarm vor unserem Tor gab, dann immer diese Reihe. Das Highlight war für mich neben dem Glumac Tor der O'C Penalty. Schöner Fake und dann 5-Hole. Ich hätte eher erwartet er rennt bolzengerade aufs Tor zu und schießt ihn dann vorbei
Was sich Seidenberg bei dem Schuss aufs Tor gedacht hat, weiß ich auch nicht. Eigentlich dachte ich dann, dass es jetzt eskaliert, aber irgendwie hatten die Mannheimer auch keinen richtigen Bock. Kaum steht O'Connor auf dem Eis, beruhigen sich immer alle
Wenn ich in Mannheim war, waren die Mannheimer echt immer superfreundlich, da gabs nie etwas. Aber dieses Pack, dass da Spiel für Spiel nach Augsburg reißt, ist echt unaushaltbar.
Und Brathwaite ist halt wirklich der sympathischste Kerl der Liga.
Das Spiel war richtig schön anzusehen, temporeich, die Adler mit brutalem Forechecking, Chancen auf beiden Seiten. War auch spielerisch seit langem das Beste. Brathwaite hatte nicht seinen besten Tag, viele Unsicherheiten, die Kiste von Roloff darf er nie reinlassen, aber er hatte auch gute Szenen, vor allem in der OT. Magowan fand ich überragend, wenns Alarm vor unserem Tor gab, dann immer diese Reihe. Das Highlight war für mich neben dem Glumac Tor der O'C Penalty. Schöner Fake und dann 5-Hole. Ich hätte eher erwartet er rennt bolzengerade aufs Tor zu und schießt ihn dann vorbei

Was sich Seidenberg bei dem Schuss aufs Tor gedacht hat, weiß ich auch nicht. Eigentlich dachte ich dann, dass es jetzt eskaliert, aber irgendwie hatten die Mannheimer auch keinen richtigen Bock. Kaum steht O'Connor auf dem Eis, beruhigen sich immer alle

- Beschläunigér
- Stammspieler
Da widerspreche ich ganz vehement. Sicher nicht sein bestes Spiel gestern, aber wir sind von Weiman schon auch extrem verwöhnt. Aber ein Tausch Weiman gegen Freddy wäre sportlich, abgesehen von einem Verbleib Tylers in Augsburg wohl das Beste, was uns passieren könnte. Würde aber wohl an der Kohle scheitern...rochus hat geschrieben:++++++++++++++++++++++ Alles. Sieg von Kampf und Laufbereitschaft gegen Geld, Talent und Technik.
------ Den Mannheimer Torwart braucht man nicht in Augsburg
Mein Highlight: schiris in der Kisscam

Das war aber auch die beste Szene des Abends von und mit den Gestreiften. Bodenlose Leistung der Herren, die eigentlich Eintritt für so einen schönen Eishockeyabend bezahlen sollten! Leider haben Sie ein hochklassiges und wahnsinnig faires Spiel durch lachhafte Strafen gestört.
Top auch die Stimmung. Die Hölle des Südens brennt wieder!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Von Krolock
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:
------ Den Mannheimer Torwart braucht man nicht in Augsburg
Ich habe mir vor gefühlten 24 Jahren zum letzten Mal ein Trikot gekauft. Aber wenn Freddie kommt, dann bin ich der erste, der vorbestellt. Zum einen ist er wirklich der mit Abstand sympathischste Kerl der Liga. Und der Beste ist er ohnehin. Hat gestern das Spiel bewusst etwas spannender und ausgeglichener gestaltet. Haben wir schon erwähnt, dass er zudem ziemlich cool ist?
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
- Von Krolock
- Hockeygott