36. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Adler Mannheim

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Lobogaust
Neuer Benutzer

Beitrag von Lobogaust »

Yo mir bitte auch warum er der aller coolste ist und was macht ihn so wahnsinnig sympathisch,danke.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rochus hat geschrieben:hungrige Spieler

Die sollen spielen und nicht essen
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

in ein Gitter boxen macht auch keinen Spaß, hab ich mir schon beim ersten Blick auf Fantomás gedacht
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dibbl Inch hat geschrieben:mal was persönliches:

Wenn ich in Mannheim war, waren die Mannheimer echt immer superfreundlich, da gabs nie etwas. Aber dieses Pack, dass da Spiel für Spiel nach Augsburg reißt, ist echt unaushaltbar.

Sorry, aber diese Pack sind ganz normale durchschnittliche Mannheimer.
Nett sind da höchstens die Auswertigen.
thomas

Beitrag von thomas »

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Kann mir einer diese für mich nicht direkt ersichtliche Coolnessfreddykombination erklären?
Das sind solche Kleinigkeiten wie nach einem gewonnenen Auswärtsspiel in die gegnerische Fankurve zu fahren und den Leuten zu applaudieren.

Oder wie gestern als er den Spielpuck nahm und ihm einem Kind zugeworfen hat. Einfach ein toller und fairer Sportsmann der die Liga bereichert. Auch wenn er seinen Zenit mittlerweile überschritten haben dürfte und gestern auch einige für ihn ungewohnte Unsicherheiten zeigte.
AEV Fan AB hat geschrieben:Sorry, aber diese Pack sind ganz normale durchschnittliche Mannheimer.
Nett sind da höchstens die Auswertigen.
Blödsinn. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme in Mannheim. Ganz im Gegenteil.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Habe ich da grad wirklich gelesen, dass man einen Spieler wie Brathwaite in Augsburg nicht braucht? :-)

Ich finde, wir sollten Stefan Härtl mal wieder einen Vertrag geben. Der ist bestimmt hungrig.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

thomas hat geschrieben:
Oder wie gestern als er den Spielpuck nahm und ihm einem Kind zugeworfen hat.
wobei das beim letzten Spiel noch cooler war, als er den Puck von den Schiris unbemerkt übers Glas warf, und die dann vergeblich suchen mußten. Und Freddy schaute zu als wüßte er nicht was los ist :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Golden Brett hat geschrieben:Habe ich da grad wirklich gelesen, dass man einen Spieler wie Brathwaite in Augsburg nicht braucht? :-)

Ich finde, wir sollten Stefan Härtl mal wieder einen Vertrag geben. Der ist bestimmt hungrig.

Die Rigos sind auch immer hungrig und bekommen trotzdem keinen Vertrag! :p
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo-Qn hat geschrieben:Die Rigos sind auch immer hungrig und bekommen trotzdem keinen Vertrag! :p
Die saufen einfach zuviel. :D
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Von Krolock hat geschrieben:Ich habe mir vor gefühlten 24 Jahren zum letzten Mal ein Trikot gekauft. Aber wenn Freddie kommt, dann bin ich der erste, der vorbestellt. Zum einen ist er wirklich der mit Abstand sympathischste Kerl der Liga. Und der Beste ist er ohnehin. Hat gestern das Spiel bewusst etwas spannender und ausgeglichener gestaltet. Haben wir schon erwähnt, dass er zudem ziemlich cool ist?

das habe Ich gestern zu Roby auch gesagt mit dem Trikot grins....leider wird es wohl nie so sein...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

thomas hat geschrieben:

Blödsinn. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme in Mannheim. Ganz im Gegenteil.
Ich hatte nur Probleme bei den Assis.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo-Qn hat geschrieben:Die Rigos sind auch immer hungrig und bekommen trotzdem keinen Vertrag! :p
stimmt doch gar nicht... Gaaaaaaaaaaaaabe!!! :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Super Spiel, ohne Frage.
Aber zu den Schiedsrichtern muss ich noch was sagen:
- erstens: total lächerliche Strafen
- zwetens: für den klaren Stockstich von Bassen nur 2 Minuten wegen Stockschlag. Ganz böses Foul meiner Meinung nach!

Und zu Freddy braucht man echt nix schreiben. Unglaublich sympathisch!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Dibbl Inch hat geschrieben: Das Highlight war für mich neben dem Glumac Tor der O'C Penalty. Schöner Fake und dann 5-Hole. Ich hätte eher erwartet er rennt bolzengerade aufs Tor zu und schießt ihn dann vorbei :-)
Gegen Straubing hat ers genauso gemacht. ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

smued hat geschrieben:
Und zu Freddy braucht man echt nix schreiben. Unglaublich sympathisch!
Das auf jeden Fall, da gibts im Profisport leider viel zu wenig.
Das ist die Art von Spieler, die man liebend gern im eigenen Team sieht: Ein Klasse Spieler, cool und sympathisch.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Dibbl Inch hat geschrieben:Was sich Seidenberg bei dem Schuss aufs Tor gedacht hat, weiß ich auch nicht. Eigentlich dachte ich dann, dass es jetzt eskaliert, aber irgendwie hatten die Mannheimer auch keinen richtigen Bock. Kaum steht O'Connor auf dem Eis, beruhigen sich immer alle :-)

War selbst auf die andere Seite fixiert, aber ein Mannheimer hats wohl gesehen:
Übrigens eine recht lustige Situation entstand als plötzlich vor der Bank der Panther ein zweiter Puck auftauchte. Dimitrakos (?) hat diesen dann gleich mal ins Tor der Panther gehauen, während der Rest aufm Eis im Drittel der Adler unterwegs war. Weinman fand das wohl nicht so lustig und schoss, nachdem bereits abgepfiffen wurde, den Puck auf Kopfhöhe in Richtung unserer Nr.13, dieser fing den Puck mit der Hand und schoss ihn erneut ins Tor... daraufhin hatte Weinman wohl etwas Redebedarf... ;-)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
punisher

Beitrag von punisher »

Klingt cool, leider war ich auch bei Trabucco und hab drauf gehoft, dass sich vorm Mannheimer Tor ein kleiner Raufhandel entwickelt.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Captain Future hat geschrieben:War selbst auf die andere Seite fixiert, aber ein Mannheimer hats wohl gesehen:

M.M. war das die #36, Seidenberg.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

kini#8 hat geschrieben:M.M. war das die #36, Seidenberg.
Aber Hallo. Spricht für den Mannheimer, dass er alles im Blick hatte. Es war ein zweiter Puck im Spiel und nachdem der Schiri das abgepfiffen hat, wollte Weiman das Ding auf die andere Seite zum Spielgeschehen rüberschießen. Seidenberg hat den Puck dann abgefangen und aufs Tor geschossen, obwohl schon 5 Sekunden unterbrochen war. Das ist halt auch ein No-Go und dafür hätte ihm ordentlich der Schädel rasiert gehört. Aber wie gesagt, so schnell konnte man gar nicht schauen, wie O'Connor auf dem Eis war und Seidenberg die Fliege machte...
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bemerkenswert für den Mannheimer, dass Seidenberg links und Dimitrakos rechts schießt :D
Gesperrt