Stadionverbot

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich weiß nur wie sie wieder raus kam: In meiner Hand
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Basti1977 hat geschrieben:Das Ganze sah dann so aus :thumbdown:

Im neuen CFS könnte man doch über dem Gästeblock Rauchmelder die mit einer Sprinkelanlage kombiniert sind instalieren, dann würden solche Aktionen lustig werden für die Heimfans!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Im neuen CFS könnte man doch über dem Gästeblock Rauchmelder die mit einer Sprinkelanlage kombiniert sind instalieren, dann würden solche Aktionen lustig werden für die Heimfans!
Hehe, das hätte was :-)
Sir Eric 88 hat geschrieben:und wie kam die ins Stadion ?.... :thumbdown:
Naja wunderts dich bei den laschen Kontrollen? Ich wurde schon mehrmals ohne Kontrolle durchgewunken...Da waren die Kontrollen von den Hampelmännern letztes Jahr strenger :cursing:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Und wenn die Kontrolle perfekt wäre, könnte man nachher noch locker ein komplettes Arsenal über den Bauzaun werfen. Wie willst du denn das Stadion in der aktuellen Form kontrollieren?
punisher

Beitrag von punisher »

Also ich habs nicht gesehen, aber so schlimm wirds schon nicht gewesen sein?

Wieviel Tote und Verletzte gabs denn?
Golden Brett
Hockeygott

punisher hat geschrieben:Also ich habs nicht gesehen, aber so schlimm wirds schon nicht gewesen sein?

Wieviel Tote und Verletzte gabs denn?
Was heißt schon schlimm? Es ist halt absolut unnötig und sicher auch nicht harmlos, nur weil keiner zu Tode gekommen ist. Ich hätte den Dreck auf jeden Fall nicht direkt einatmen wollen.

Noch dazu verstehe ich halt so ein Rauchteil überhaupt nicht. Bei einem Bengalo kann ich ja zumindest den optischen Reiz noch verstehen.

Schlimmer fand ich allerdings die pöbelnden Mannheimer Kinder, die sich am Schluß auch noch dringend mit den Rollstuhlfahrern(!) anlegen mussten. Das war schon hochgradig peinlich!
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben: Noch dazu verstehe ich halt so ein Rauchteil überhaupt nicht. Bei einem Bengalo kann ich ja zumindest den optischen Reiz noch verstehen.
Achso, ich dachte die hatten Bengalos?
Golden Brett hat geschrieben: Schlimmer fand ich allerdings die pöbelnden Mannheimer Kinder, die sich am Schluß auch noch dringend mit den Rollstuhlfahrern(!) anlegen mussten. Das war schon hochgradig peinlich!
Das ist ne Hausnummer, wohl wahr. Aber auch das hab ich nicht mitbekommen.

@edith:

http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... 97316.html

Das da?

Krasse Kacke, ne sowas muss nicht sein, da geb ich dir recht. Bestimmt sehr gesundheitsfördernd.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Des mit dem Pöbeln geht nicht, aber Bengalo etc ist GEIL
Werde Mitglied beim AEV!
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Für mich gibts da gar keine Diskusion!
Feuerwerkskörper, Rauchbomben sowie Körperbehinderte Anpöbeln oder ähnliches - Stadionverbot für die laufende Saison
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

rochus hat geschrieben:Der Rauch ist ein guter Maßstab, wie weit die Gästefans, dieses Jahr ab Dezember, unter freiem Himmel stehen. :)
Stehen sie ja jetzt eigentlich auch schon. Aber vielleicht bekommt man ja da doch noch ein Dach drüber. Alles andere ist doch Irrsinn.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Golden Brett
Hockeygott

bambam hat geschrieben:Des mit dem Pöbeln geht nicht, aber Bengalo etc ist GEIL
Optisch vielleicht. Einen in einer Menschenmenge anzünden ist wieder eine andere Sache.
punisher

Beitrag von punisher »

Krass.
Antworten