Mal abgesehen davon, dass man das so stehen lassen kann: Boyle könnte sich genau zu dem entwickeln, was du suchst. Zumal wir mit Michi Bakos ja noch einen bekommen, der alle in die Tasche steckt.Rigo Kaka hat geschrieben:Du wirst von mir keine Namen hören weil ich keinen weiß. Und das mir Fletcher 38388383 mal lieber als D´Aversa oder Pratt ist, muss ich nicht erwähnen oder? Aber nimm den Pratt. Der war vor uns alles andere als einer, der auch vorne trifft. Wieso soll man da nicht mal Glück haben, einen zu finden der beides kann? Verteidigen und Schießen. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Und ich erwähne zum wiederholten Mal, dass ich trotzdem sehr sehr gut mit Fletcher leben kann. Denn wieso soll man Risiko gehen wenn man eine funktionierende Abwehr hat? Das sehe ich schon wie du.
P.S Hab die Stats vom Pratt grad mal wieder angesschaut. Der schießt bei uns 11 bzw. 17 Tore und in allen seinen anderen Stationen, ob vor oder nach uns, trifft der kein Scheunentor. Seltsamer Vogel![]()
[Spielerverpflichtung] Michael Bakos wechselt nur neuen Saison nach Augsburg
-
- Hockeygott
- Beiträge: 12919
- Registriert: 07.12.2002 13:51

Wieder verdreht.Dibbl Inch hat geschrieben:Zumal wir mit Michi Bakos ja noch einen bekommen, der alle in die Tasche steckt.
Auch wenns nicht von mir kam, stand da nicht "alle in die Tasche steckt" sondern "AHL-Rumpler in die Tasche steckt".
Wenn der Verfasser mit AHL-Rumpler Graupen meinte, geb ich ihm da sogar recht.
-
- Hockeygott
- Beiträge: 12919
- Registriert: 07.12.2002 13:51
Was wiederum beweist, dass du es nicht verstanden hast. Es ist prinzipiell egal, ob es so steht wie oben oder so wie unten. Es geht einfach darum, dass das deine taktischen Beobachtungen waren: Der Abstand von Gauthier vor dem Tor.punisher hat geschrieben: "Gauthier stand ein wenig weit vom Tor weg"
Original hieß es:
Gauthier stand ein wenig weiter vom Tor weg (als in den letzten Spielen).
Ein Wort, dass nen himmelgroßen Unterschied ausmacht. Aber In der Presse handhabt man das so. Kann man jeden Tag erleben, für wenige Zents.
Das finde ich das großartige: Bei uns wird behauptet, wir spielen ohne Taktik, dabei muss man aber keinen Funken Ahnung von Taktik haben.
Bei uns kann aber auch jeder behaupten, dass Michi Bakos viel besser ist als Fletcher oder Chartier. Da kann man sich dann mit den Taktikexperten verbünden, denn denen kommt das mit Fletcher gerade richtig, schließlich hat man da einen Ruf zu verlieren, als man bei der Verlängerung des Fletcher-Vertrags darauf hingewiesen hat, was für eine Luftpumpe das ist und das auch stichhaltig mit einem einzigen Spiel begründen konnte, dem allerwichtigsten von allen: Dem ersten Vorbereitungsspiel.
Ne ehrlich, ich lass das Kompetenzzentrum jetzt wieder alleine diskutieren, mir wird das zu blöd.

-
- Hockeygott
- Beiträge: 13308
- Registriert: 02.03.2004 11:03
-
- Hockeygott
- Beiträge: 12919
- Registriert: 07.12.2002 13:51
Hör doch bitte auf dich mit dem "Verdrehen" lächerlich zu machen. Ich weiß ja, dass dir zum Thema nichts einfällt, aber ich finde das wirklich peinlich. Vielleicht kapierst du auch deswegen nichts, weil du - anstatt zu versuchen, die Grundaussage zu verstehen - dich lieber an solchen Sachen aufgeilst.punisher hat geschrieben:Wieder verdreht.
Auch wenns nicht von mir kam, stand da nicht "alle in die Tasche steckt" sondern "AHL-Rumpler in die Tasche steckt".
Wenn der Verfasser mit AHL-Rumpler Graupen meinte, geb ich ihm da sogar recht.
Denn auch hier geht es nicht darum, welche Graupen er meinte. Es geht darum, dass er ernsthaft Bakos gegen Fletcher oder Chartier austauschen würde, sozusagen als unseren Verteidiger Nummer 1, was ich meinte mit "steckt alle in die Tasche", bezogen auf unsere Verteidiger. Ob der in seinem Post, dass ich sofort wieder verdrängt habe, irgendwas von "AHL Graupen in die Tasche stecken" gesagt hat, interessiert mich doch nicht. In seinem Posting steht, dass er Bakos Chartier und Fletcher vorziehen würde. Auf so eine Idee würdest vermutlich nicht mal du kommen. Der Bakos ist absolut in Ordnung als vierter Verteidiger. Nicht mehr und nicht weniger.
Und jetzt viel Spass mit dem Kompetenzzentrum, laut welchem unser bester Verteidiger unbedingt gegangen hätte werden müssen (Hallo? Wie schlecht war der bitte in München damals?) und jetzt werden kann, weil wir ihn ja durch Michi "für die Offensive bin ich so wertvoll wie der Punisher fürs Deutsche Eishockey" Bakos eintauschen. Ich hoffe auch, dass ihr Mitchell bald das Manuskript für unsere neue taktische Ausrichtung ("Gabe und der richtige Abstand zum Tor") gebt, damit wir endlich durchstarten können.

hb547490 hat geschrieben:Wenn Seifert auch nur ein bisschen Hirn hat, weis er, dass er noch mindestens ein, wenn nicht 2 Jahre in Augsburg bleiben muss, wenn er nicht trotz seines Talents als 7. Verteidiger mit ein paar Einsätzen als 5/6 Verteidiger enden will. Der braucht Eiszeit und die bekommt er am besten in Augsburg
da gehören aber auch immer 2 dazu

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Wannabe-Icehockeyplayer
- Anfänger
- Beiträge: 93
- Registriert: 30.12.2008 22:17
-
- Hockeygott
- Beiträge: 12919
- Registriert: 07.12.2002 13:51
-
- Ersatzspieler
- Beiträge: 803
- Registriert: 24.11.2002 12:02
Da muss ich mich jetzt nach 17 Tagen noch einmischen. Hast du auch überhaupt eine Ahnung von dem Sport?Hölle des Südens hat geschrieben:Ich würde Bakos auch an Stelle von Fletcher (spielt immer den schwierigsten Querpass!) und mittlerweile auch im Tausch für Chartier nehmen. Ein deutscher A-Nationalspieler vom Kaliber Bakos kann mir den AHL-Krücken durchaus mithalten.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Da wird ganz nett Stimmung gegen ihn gemacht:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eis ... .bild.html
.
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eis ... .bild.html
.
-
- Hockeygott
- Beiträge: 12919
- Registriert: 07.12.2002 13:51
Die Bild Zeitung ist halt auch so geil. Während man sowohl Felskis, als auch Lees Aussagen einfach so stehen lassen kann, schafft es die Bild mit "Härter drückt es noch Lee aus" wieder ihre unglaubliche Kompetenz zu zeigen
Die Aussage von Lee kann halt - und das ist auch das einzig logische - auch einfach so verstanden werden, dass das kein böser Check war, sondern einfach unglücklich gelaufen ist. Aber nun gut, "Rüpel" Bakos (ebenfalls sehr fachkompetent)
wird damit leben können.



- Chartier43
- Stammspieler
- Beiträge: 1843
- Registriert: 19.01.2009 14:56