Frag ich mich langsam schon, was mich bei DER Auswärtsbilanz der Panther zu DEM Tipp veranlasst hat. Kaffee zu stark? Hungerphantasien?
37. Spieltag 2011/12; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
- Rigo Domenator
Solche Aussagen finde ich auch daneben, egal wie schlecht wir auswärts sind. Platz 10 ist noch drin, und daheim liefert man super Spiele ab. Das sollte man vielleicht auch nicht vergessen.tOOObi hat geschrieben:4-1...jawoll! Gegen das Spitzenteam aus Krefeld kann man in dieser Phase schon einmal verlieren...Was für eine Gurkentruppe...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das ist bestimmt nur der Anfang was uns da heute noch erwartet. 4:1 ist halt schon brutal enttäuschend. Das tut schon richtig weh.Rigo Domenator hat geschrieben:Solche Aussagen finde ich auch daneben, egal wie schlecht wir auswärts sind. Platz 10 ist noch drin, und daheim liefert man super Spiele ab. Das sollte man vielleicht auch nicht vergessen.![]()
sorry aber 4:1 für Krefeld nach 37 minuten und du kannst das verstehen alles klargood luck hat geschrieben:Ob du stolz bist oder nicht, mußt du selber entscheiden. Ob du zu den Panthern gehst oder zum FCA auch. Aber jedem sollte klar sein, dass sie das nicht mit Absicht machen. Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie auch zuhause nicht. Wenn sie nicht können dann konnen sie auch zuhause nicht. Es würde schon helfen wenn du mal 5 Minuten nachdenkst.
Wir sind eine Rumplertruppe und die rumpelt halt angefeuert 2 % schneller. Außerdem sind wir eine unglaublich junge Truppe und die ist halt auswärts vielleicht einfach zu grün, um einen Vorsprung ins Ziel zu bringen. Das sind mal 2 Ansatzpunkte und die liegen deutlich näher wie nach 20 Minuten zu fragen wie die auswärts gewinnen wollen? Die gewinnen heute wenn sie genau so spielen wie am Freitag. So einfach ist das. Vorbei ist es auch noch lange nicht, den probieren tun sie es immer, bis zur letzten Sekunde. Da brauch ich nicht dabei sein um das zu wissen.
Heute muß es wirklich klappen. Ganz klar. Aber ein bischen konstruktiv sollte es schon sein. Ein Hinweis auf die Torschüße im ersten Drittel, macht auch mir Angst. Anscheinend weiß jeder Augsburger Spieler um was es heute geht und er scheint dadurch nicht befreit zu sein. Also ich kann das verstehen.

0-4 im Powerplay und du kannst das verstehen Top.

So schauts aus. Wen haben wir in der Liga denn bisher noch nicht wieder aufgebaut. Zuletzt Nürnberg.Woodstock hat geschrieben: Wir sind auswärts eben eher ein Aufbaugegner und gerne gesehener Punktegeber.....

Jetzt den nächsten Krisenclub.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Stammspieler
Lass ihn reden. Nachdem TOOObi noch keinen einzigen positiven Kommentar hier im Forum abgegeben hat, wird er wohl kaum ein Augsburgfan sein, sondern von i-einem anderen Team und will hier einfach nur ein bisschen AufmerksamkeitRigo Domenator hat geschrieben:Solche Aussagen finde ich auch daneben, egal wie schlecht wir auswärts sind. Platz 10 ist noch drin, und daheim liefert man super Spiele ab. Das sollte man vielleicht auch nicht vergessen.![]()
Rigo Domenator hat geschrieben:Solche Aussagen finde ich auch daneben, egal wie schlecht wir auswärts sind. Platz 10 ist noch drin, und daheim liefert man super Spiele ab. Das sollte man vielleicht auch nicht vergessen.![]()
Das mag ja alles schön und recht sein aber nur zuhause zu Punkten reicht auch nicht für Platz 10 du solltest wenigstens mal auswärts Punkten (ich rede nicht mal von siegen)
Das gibt's doch nicht, 3 : 1 in Unterzahl und gleich das 4 : 1 hinterher.
Da muß es jetzt dann aber schon erlaubt sein, diesen eklatanten Leistungseinbruch as usual Freitag gegenüber etwas ernsthafter zu hinterfragen, als bisher geschehen. Wie kann man sich regelmäßig ausgerechnet gegen die Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte dermaßen abschlachten lassen? Krefeld hat 5 der letzten 6 Heimspiele verloren, hallo?
Zeit, daß man wieder einmal einen Psychologen engagiert, der die Jungs Hand in Hand über Kohlen laufen läßt. Mir scheint, die haben schon verloren, wenn sie die Stadtgrenzen verlassen. Kampf allein reicht halt auch nicht, volle Hosen sind auch hinderlich. Glauben die auch nur einen Funken daran, daß das heuer doch noch klappen könnte?
Da greifen doch keine noch so gewagten Erklärungsversuche mehr.
Da muß es jetzt dann aber schon erlaubt sein, diesen eklatanten Leistungseinbruch as usual Freitag gegenüber etwas ernsthafter zu hinterfragen, als bisher geschehen. Wie kann man sich regelmäßig ausgerechnet gegen die Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte dermaßen abschlachten lassen? Krefeld hat 5 der letzten 6 Heimspiele verloren, hallo?
Zeit, daß man wieder einmal einen Psychologen engagiert, der die Jungs Hand in Hand über Kohlen laufen läßt. Mir scheint, die haben schon verloren, wenn sie die Stadtgrenzen verlassen. Kampf allein reicht halt auch nicht, volle Hosen sind auch hinderlich. Glauben die auch nur einen Funken daran, daß das heuer doch noch klappen könnte?
Da greifen doch keine noch so gewagten Erklärungsversuche mehr.
Dafür ist es um so unerklärlicher, dass man noch um den 10. Platz mitspielt. Und das ohne einen Auswärtsdreier. Für mich ein Wunder.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
hb547490 hat geschrieben:Lass ihn reden. Nachdem TOOObi noch keinen einzigen positiven Kommentar hier im Forum abgegeben hat, wird er wohl kaum ein Augsburgfan sein, sondern von i-einem anderen Team und will hier einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit

...hat ja anscheinend bei dir schon prima funktioniert!
- Rigo Domenator
wir haben letztens schon darüber gesprochen, der Auswärtssieg kommt dort, wo man eigentlich gar nicht damit rechnet. In Berlin wars schon kurz davor... Hamburg würde sich wieder anbietenrochus hat geschrieben:Wenigstens ein positiver Effekt. Die Baustelle CFS freut sich, dass es im März wieder weiter geht. Gegen wen will man auswärts noch gewinnen ? Und ohne Auswärtspunkte maximal Platz 11.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Man muss aber auch festhalten, dass die Spiele gegen Krefeld bisher eigentlich immer auf niedrigsten Nivau waren und verloren wurden. Das liegt einfach daran, dass uns KRefeld nicht liegt und dass war bisher schon immer so (zumindest unter Mitchells Spielweise, was jetzt keine Kritik an Mitchell ist, denn gegen viele Teams ist diese Taktik überaus erfolgreich)
So kann man solche Niederlagen natürlich auch schön reden.hb547490 hat geschrieben:Man muss aber auch festhalten, dass die Spiele gegen Krefeld bisher eigentlich immer auf niedrigsten Nivau waren und verloren wurden. Das liegt einfach daran, dass uns KRefeld nicht liegt und dass war bisher schon immer so (zumindest unter Mitchells Spielweise, was jetzt keine Kritik an Mitchell ist, denn gegen viele Teams ist diese Taktik überaus erfolgreich)
Mr. Bean hat geschrieben:Dann halt eben Auswärts-Gurkentruppe. Gefällt dir das besser?
Nein - gefällt mir auch nicht! Die Auswärtsquote ist beschissen - ok! Gründe kann ich dafür auch keine finden. Evtl. haben Sie ja ein Auswärtstrauma und brauchen wirklich Psychologen

Hat´s Dir das Gehirn verbochen - mußt´s den Psychologen frochen...
Bin auch enttäuscht über die Auswärtsergebnisse - aber ich nenne die Mannschaft nicht Gurkentruppe! Denn entgegen der letzten Saison kämpfen Sie und machen das garantiert nicht mit Absicht.