37. Spieltag 2011/12; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

tOOObi hat geschrieben:So kann man solche Niederlagen natürlich auch schön reden.
Das war kein Schönreden, sondern eine Tatsache. Ich kann mich einen keinen wirklichen Erfolg gegen Krefeld erinnern. Diese Saison nen Knappen Heimsieg nach grottenschlechtem Spiel, die letzte Saison wars nicht viel anders
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Powerplay AEV - Oh Gott - Bitte Endliche ein Tooor. Bitte!
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Woodstock hat geschrieben:Nein - gefällt mir auch nicht! Die Auswärtsquote ist beschissen - ok! Gründe kann ich dafür auch keine finden. Evtl. haben Sie ja ein Auswärtstrauma und brauchen wirklich Psychologen :o

Hat´s Dir das Gehirn verbochen - mußt´s den Psychologen frochen...

Bin auch enttäuscht über die Auswärtsergebnisse - aber ich nenne die Mannschaft nicht Gurkentruppe! Denn entgegen der letzten Saison kämpfen Sie und machen das garantiert nicht mit Absicht.
Verlieren werden sie sicher nicht mit Absicht aber wenn es schon keine erklärung gibt was willst denn dann machen ? schönreden braucht man die auswärtsserie auch nicht. Nur Gurkentruppe würde ich jetzt auch nicht unbedingt verwenden das trifft absolut nicht zu. !!!
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Wieder kein Powerplay(Tor) und um es positiv zu sagen - Wenigstzens kein Unterzahltor :unsure:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Einziger Trost heute: man wird offensichtlich wieder nicht an Boden verlieren, einzig der Abstand zu Krefeld schmilzt halt wieder von 4 auf 1 Punkt.
Köln verloren, Düsseldorf 0 : 2 hinten und Nürnberg in München 2 : 2 bisher und gut dabei. Einzig Iserlohn muß jetzt noch mitspielen, oder besser gesagt: eher nicht.
Auch ein Grund warum wir noch dabei sind: auch die anderen fahren keine Serien und verlieren regelmäßig.

Edit: München führt. :cursing: Und noch ein EN hinterher. München wieder mit 3 Punkten vorne.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Positiv zu bewerten bleibt im moment nur dass wir eine 5-3 Unterzahl und anschließende 4-3 Unterzahl ohne Gegentor blieben. Jetzt hoffe ich einfach mal dass wir vielleicht noch ein bisschen Ergebniskosmetik betreiben können und noch 1-2 Tore schiessen.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Danke 5:1 hör auf
Der blaue Klaus

Schnauze voll! 5 : 1! Unfaßbar.
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Sportal:
Nächstens kommen die Punkte aus Augsburg postalisch. Blank mit dem 5:1 in einer Partie, die sogesehen praktisch schon entschieden war, als der KEV heute erstmals traf

Schon bitter, wenn eine Mannschaft derart unterschiedliche Gesichter zeigt.
Zuhause nahezu unschlagbar und in der Ferne ohne Biss.
Wobei ich anmerken darf, daß ich Berlin war und dort gute Panther gegen eben sehr gute Eisbären gesehen habe.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Schnauze voll! 5 : 1! Unfaßbar.
Und noch Unfaßbarer ist das Powerplay wir 0-6; Krefeld 3-7
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

meine Worte am Freitag,mal Auswärts einen anderen Goalie ran lassen,verlieren eh,er kann also nur der Gewinner sein,sonst wäre es wie immer...und so ist es heute leider wieder,wie immer 0 Punkte...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wie immer zum kotzen. Hoffentlich wird Mannheim vs. Berlin ein gutes Spiel.
Der blaue Klaus

Ach ja richtig, fast vergessen! Conti ist an allem schuld. Solange der dabei ist, werden wir auswärts nicht gewinnen. :-)
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:meine Worte am Freitag,mal Auswärts einen anderen Goalie ran lassen,verlieren eh,er kann also nur der Gewinner sein,sonst wäre es wie immer...und so ist es heute leider wieder,wie immer 0 Punkte...
Was bringt dir ein anderer Goalie ? solltest vielleicht auswärts eine andere Mannschaft aufstellen
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ach ja richtig, fast vergessen! Conti ist an allem schuld. Solange der dabei ist, werden wir auswärts nicht gewinnen. :-)
Ja aber einer muss doch den Tisch halten :lol:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Shutout hat geschrieben:Wie immer zum kotzen. Hoffentlich wird Mannheim vs. Berlin ein gutes Spiel.
Das hoffe ich auch wenigstens etwas sinnfolles am Sonntag abend :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Positiv denken. Immerhin hat es der Teambus ohne Verkehrsunfall nach Krefeld geschafft. :D
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Schluß aus Mickey-Maus, 5:1
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

XT1802 hat geschrieben:Und noch Unfaßbarer ist das Powerplay wir 0-6;
Brutal. Und das, nachdem man meinte, die richtige Taktik gefunden zu haben.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Super. Jetzt noch ein Sieg von Iserlohn gegen die Kühlschränke und alles ist gut.
Gesperrt