rochus hat geschrieben:Ich denke den Nordbau, wird AB Schlenker sauber hinbekommen. Anderst formuliert, ich bin mir da sogar sicher. In ca 1 Woche sollen laut H. Tanzer die neuen Pläne ins Netz gestellt werden.
Die Beteiligten haben einen grossen Fehler gemacht. Nach Nixdorf im November 2010 hätte man einen geraden sauberen Strich ziehen müssen und die Aussage eventuell tätigen, das man von H+Ö planerisch komplett falsch beraten wurde. Niemanden hätte man den Kopf abgerissen.
Was wurde aber gemacht. Öttl wurde nicht mal bis mitte Januar 2011 eine Mängelanzeige überreicht und Mathe hat gemeint, das er die Vorschläge der depperten Fans vom Tisch bekommt und H+Ö ein recht wages Konstrukt der Mängelbeseitigung durchziehen kann.
Meiner Meinung nach haben die noch einen viel größeren zweiten Fehler gemacht:
Die haben dich unterschätzt!
Die haben nicht mit deinem Fachwissen und vor allem nicht mit deiner Ausdauer gerechnet!
Sie dachten wohl eher, naja, "a Augschburger Gscheithafterl" halt .... irgendwann kräht kein Hahn mehr danach ... wir schieben die Kosten hin und her, verplanen hier a bissl und dort a weng ... bis keiner mehr den Durchblick hat und gut is.
Durch deine Beiträge hier und in der AA hältst du aber die Leute auf dem Laufenden, erklärst den Interessierten was und wie gemauschelt wird. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie nach bestimmten Beiträgen von dir bestimmt kotzen.
Danke, dass du so beharrlich bist in dieser Angelegenheit!!!
Und jeder einzelne der ebenfalls daran interessiert, kann, wenn auch nur mit Kleinigkeiten, dazu beitragen, dass die Sache vorwärts geht und die Mauscheleien nicht in Vergessenheit geraten.