mOrph hat geschrieben:Was bistn du für ne Pappnase, Cole?
Warum stellst nicht mal ein Bild rein, das die Szene einen Bruchteil früher zeigt?
Was genau willst du da noch schönreden? Seidenberg in normaler Lauf-/Sprintbewegung, Felski samt Schulter nur gegen den Kopf, die Scheibe ist meilenweit entfernt und interessiert ihn überhaupt nicht!
Sorry, aber dreckiger gehts kaum.
Ich stelle dieses Bild rein, weil es eben den Moment des Kontaktes zeigt und der wird mit der Schulter hergestellt.(du scheinst dies ja auch so zu sehen)
Schulter ist hier das Zauberwort um welches es mir geht. Für mich ist es ein ganz entscheidener Unterschied ob ein Spieler mit der Schulter oder dem Ellbogen angegangen wird. Das er den Kopf trifft und dies eine Matchstrafe ist habe ich nie bezweifelt. Aber für mich besteht bei der Bestrafung ein großer Unterschied zwischen Ellbogen und Schulter.(Und im übrigen auch im Bezug auf die Verletzungsabsicht)
Cole hat geschrieben:Für dich sitzt der Ellbogen auch direkt unter der Schulter.
Und nochmal...ich sehe hier auch eine Strafe...aber Seidenberg geht auch mit viel Gottvertrauen in die Aktion
Also ich glaub du solltest mal deine rosa Brille abnehmen, ich hab mir das Video jetzt mehrmals angeschaut und der Seidenberg fährt zur Seite um am Felski vorbeizukommen und dieser kann ihn nur mit so einem dreckigen Hit aufhalten. Außerdem, wenn du das Video genau ansiehst, dann zieht der Felski sehr wohl den Ellenbogen hoch. Es war ein sehr dreckiges und dummes Foul, dass gerade einem so "erfahrenen" Spieler nicht passieren sollte. Der Geischtsausdruck, bevor er die Fresse vollbekommt, sagt schon alles "was hab ich gemacht?" Der Belle hätte ihn eigtl aus der Halle rausprügeln sollen
Hm..
Sicher nur ein absoluter Notkauf aufgrund der aktuellen Personalsituation.
Die jungen um Supis, Haase, Veber und (gerade) Schlenker haben zwar bislang einen super Job gemacht, aber auf lange Sicht wird das natürlich schwierig. Wenngleich mir Schlenker in Reihe 2 wirklich gut gefallen hat.
Aber ein Arbeiter á la Sim ist vielleicht in der aktuellen Situation nicht das schlechteste.
EDIT: Natürlich fällt durch Sim in der aktuellen Situation maximal Justin Ludwig aus dem Kader, aber der ist wohl sowieso noch nicht soweit und war wohl nur dafür da, den Kader auf die erforderliche Mindestanzahl von Spielern zu bringen. Gegen Wolfsburg (sensationelles Spiel der o.g. jungen Spieler) hatte Ludwig soweit ich das gesehen habe auch nur 1 Wechsel.
Finde ich auch korrekt so - das kann doch nicht sein, dass man für so einen Check am untersten Ende des Strafmaßes bleibt... muss der Spieler erst eine schwere Gehirnerschütterung davontragen und 10 Spiele ausfallen, damit die Strafe nicht aufs Mindestmaß reduziert wird?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka hat geschrieben:würde Felski in Augsburg, Straubing oder Iserlohn spielen hätte es mehr gegeben...
Worauf basiert denn diese Einschätzung? Weil diese Vereine in den letzten Jahren so häufig durch lange Strafen gequält wurden? Oder ist das einfach nur ganz normaler Verfolgungswahn?