Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Ich finde die Idee gut, warum soll LM das nicht ausprobieren.Wenn es nicht klappt....................hatten wir schon, wenn es klappt...........................ist er der große Sieger und Tyler Weiman am Sonntag trotzdem wieder im Tor. der alte(r)fan
alterfan hat geschrieben:Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Ich finde die Idee gut, warum soll LM das nicht ausprobieren.Wenn es nicht klappt....................hatten wir schon, wenn es klappt...........................ist er der große Sieger und Tyler Weiman am Sonntag trotzdem wieder im Tor. der alte(r)fan
Mir erscheint der Torwartwechsel schon ein bißchen wie purer Aktionismus. An Weiman ist`s am wenigsten gelegen. Ob dieser "Impuls" der Rätsles Lösung ist bezweifle ich.
Sir Eric 88 hat geschrieben:@GL Ich schreib doch schon mal Harry ist näher am team als einige denken....
Bei aller Liebe ob du das schreibst oder nicht ist mir wurscht. Die können doch den nicht installieren und es vergessen bekannt zu geben. Der Birk wäre schon eine richtige Hausnummer.
Ich verstehe das halt nicht, ist der jetzt gerade in der Schnupperphase oder haben sie es wirklich wieder vergessen zum bekannt geben?
sued hat geschrieben:Mir erscheint der Torwartwechsel schon ein bißchen wie purer Aktionismus. An Weiman ist`s am wenigsten gelegen. Ob dieser "Impuls" der Rätsles Lösung ist bezweifle ich.
Aber gar nichts machen ist doch auch blöd. Außerdem ist der Parise kein Conti und daher ist es halt ein Versuch und kein Selbstmordkommando.
punisher hat geschrieben:Selbst wenn. Wenn er uns nen Punkt - wie damals Conti aus Berlin - mitbringt, wäre ich schon zufrieden.
Ein Punkt hilft doch nicht, drei müssen her und die blöde Serie muß beendet werden. Wenn ich sehe wie die Jungs zuhause funktionieren sind die Play Offs doch ein Muss. Wirklich, da kann mir doch keiner damit kommen, dass die Straubinger oder sonstwer besser sind. Diese Mannschaft hat die Play Offs auf alle Fälle drin und zwar locker. Da braucht mir auch keiner mit letztem Jahr kommen, die hatten zwar mehr Talent aber haben es nicht umsetzen können. Aber was heuer abgeht ist doch nicht normal, wer zuhause so begeisternd spielt, kann doch auswärts nicht nur den Arsch vollbekommen.
Ganz ehrlich. Die Jungs haben es drauf und die packen es, solche Schlagzeilen wie Auswärtsdeppen sollten uns auch helfen. Hier auf Weltuntergang zu machen, ist doch vollkommen daneben.
thomas hat geschrieben:Ladies Night könnte man bei uns auch mal machen. Ich bin mit dem Anblick rechts und halbrechts unterhalb von mir nur bedingt zufrieden.
punisher hat geschrieben:Man könnte meinen, ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Deine letzte Prognose hast ja auch ziemlich schnell widerrufen, was den neuen Manager anging.
Lass ihn doch erstmal managen.
Das stimmt, aber ein bischen differenzierter ist die Sache schon.
Als Manager neben Mitchell, war der Fedra ja dann doch noch, der prophezeite Glücksfall.
Ganz nebenbei muß die Stelle besetzt werden, dringend. Es bietet sich auch an, wenn man jemanden hat, dass bekannt zugeben. Auch wenn der Gasthof voll ist.
good luck hat geschrieben:Als Manager neben Mitchell, war der Fedra ja dann doch noch, der prophezeite Glücksfall.
Im Umkehrschluss muss man festhalten, dass seit dem Fedra weg ist, beziehungsweise sich wegen dem Umbau vom Umbau nicht mehr so um das sportliche kümmern konnte, wie vorher, es doch ziemlich bergab ging. Also so weit bergab wie vorher noch nie, muss man sogar festhalten.
punisher hat geschrieben:Im Umkehrschluss muss man festhalten, dass seit dem Fedra weg ist, beziehungsweise sich wegen dem Umbau vom Umbau nicht mehr so um das sportliche kümmern konnte, wie vorher, es doch ziemlich bergab ging. Also so weit bergab wie vorher noch nie, muss man sogar festhalten.
Genau das ist dein Problem. In der Henderson Saison hast du nicht aufgepaßt, nichts mitbekommen oder nichts kapiert. Schon alleine ein Dube hat dem AEV mehr geschadet, wie der letzte Platz vom letzten Jahr. 48 Punkte in 2006/2007 sind natürlich besser wie 63 im letzten Jahr. Oder 148 zu 205 Tore, besser wie, 162 zu 175. Ganz klar.
Du hast immer noch nicht kapiert, dass es keine Duisburger oder Essener mehr gibt. Traurig aber wahr.