Sehe ich genauso! Wir brauchen jetzt auswärts endlich (!) einmal einen Dreier, dass die verdammte Serie reißt und die Jungs sich auch auswärts mal was zutrauen und nicht beim ersten Rückschlag auf fremdem Eis wieder in ein tiefes Loch fallen, weil das Selbstvertrauen wie weggeblasen ist...good luck hat geschrieben:Ein Punkt hilft doch nicht, drei müssen her und die blöde Serie muß beendet werden. Wenn ich sehe wie die Jungs zuhause funktionieren sind die Play Offs doch ein Muss. Wirklich, da kann mir doch keiner damit kommen, dass die Straubinger oder sonstwer besser sind. Diese Mannschaft hat die Play Offs auf alle Fälle drin und zwar locker. Da braucht mir auch keiner mit letztem Jahr kommen, die hatten zwar mehr Talent aber haben es nicht umsetzen können. Aber was heuer abgeht ist doch nicht normal, wer zuhause so begeisternd spielt, kann doch auswärts nicht nur den Arsch vollbekommen.
Ganz ehrlich. Die Jungs haben es drauf und die packen es, solche Schlagzeilen wie Auswärtsdeppen sollten uns auch helfen. Hier auf Weltuntergang zu machen, ist doch vollkommen daneben.
So wie die sich regelmäßig im Curt-Frenzel-Stadion präsentieren ist das ein absolutes Play-Off-Team - angesichts dieser Tatsache eigentlich unglaublich, dass wir auswärts immer wieder leer ausgegangen sind.
Ich glaube ganz fest daran, dass unsere Negativserie heute Abend bei den traditionslosen Saupreiß´n reißt und wir den ersten Auswärts-Dreier seit Februar 2011 einfahren werden!