Und am Sonntag wird vor voller Hütte WOB so richtig gerockt
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
'[RoMa hat geschrieben:]Ich auch. Gegen WOB war's nur zu Playoff-Zeiten voll, dazu das miese Wetter und der im Schnitt schwächer besuchte Sonntag.
zumal auch die einzige Person in und um diesen Verein, die in mir Emotionen geweckt hat, mittlerweile Hannover zu neuen Sphären führt. Der hat auch alles richtig gemacht
Dibbl Inch hat geschrieben:zumal auch die einzige Person in und um diesen Verein, die in mir Emotionen geweckt hat, mittlerweile Hannover zu neuen Sphären führt. Der hat auch alles richtig gemacht
....und darf deshalb bald mit dem hansi fliegenfischen in tölz
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
hb547490 hat geschrieben:ich bezweifle, dass WOB ein so attraktiver Gegener ist, dass man das CFS damit wirklich voll bekommt
Schon richtig aber die Panther brechen den Auswärtsfluch und das Puplikum honoriert mit Ausverkauft. Wär doch was.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Sir Eric 88 hat geschrieben:ich meine das so...er konnte ja in der Situation nix mehr falsch machen,verlieren war eh normal,also was ändern grins und GL geht nun wieder einer ab grins...jetzt muss man nur am Sonntag dann nachlegen....sonst ist der Sieg nix wert
Ich freue mich still in mich rein. Aber gerade wegen den superexperten unter den pantherfans ist es noch schöner. Selbst so ein klasse Team und vorallem so ein Gluecksfall wie Mitchell werden hier einfach nicht genug gewuerdigt. Die Punkte waren ein Muss. Aber wir haben alle Chancen und wer das nicht erkennt ist ein Stänkerer oder schlicht.