ist parisie unser brust ???
gefällt mir, auch wegen seiner heutigen leistung ( radio ).
our goalie for next season , oder doch tyler?!(wer zahlt?)
auf jeden fall ein guter del goalie der für uns finanzierbar ist und mit dem rest
oc weiterverplichtet werden könnte.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Endlich der erste Auswärtsdreier. Schade, dass es mit dem Shutout nicht ganz geklappt hat für Parise. Nun muss am Sonntag gegen Wolfsbrg nachgelegt werden.
Ich hätte auch früher tippen sollen,war mein erster glaub ich heuer.
Obs an dem lag????..... na egal 3 Punkte....alles andere unwichtig.
Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
ist doch toll das wir auswärts gewonnen haben auch wenn wir dafür eine fast ganze Saison gebraucht haben ,klar sind wir im Rennen GL ,aber das waren wir letztes Jahr um die Zeit auch noch ,dann kam die Milchmädlrechnung,was dann kam wissen wir leider alle noch,ich hoffe Sie reissen sich dieses Jahr bis zum letzten Spiel den A ...auf....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Dibbl Inch hat geschrieben:
Auch in Hamburg gibts Taktikexperten. Ob da nicht bald mal ein konspiratives Treffen fällig wird?
Einfach Larrybrillen verteilen, dann sehen die auch was ihr seht.
Aber vielleicht kauf ich mir auch bald eine. Muss ne tolle Welt sein, in der man sich dann befindet.
Sir Eric 88 hat geschrieben:ist doch toll das wir auswärts gewonnen haben auch wenn wir dafür eine fast ganze Saison gebraucht haben ,
Man wird halt genügsam. Aber du hast die Hendersonsaison vergessen! Und den Dube!!!!!
punisher hat geschrieben:Einfach Larrybrillen verteilen, dann sehen die auch was ihr seht.
Aber vielleicht kauf ich mir auch bald eine. Muss ne tolle Welt sein, in der man sich dann befindet.
Man wird halt genügsam. Aber du hast die Hendersonsaison vergessen! Und den Dube!!!!!
stimmt,wobei Ich immer noch sagen muss ,mit Dube muss auch etwas falsch gelaufen sein,er nicht vtl wieder die Frau grins,ein gefährliches Pflaster Augsburg
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Letztendlich ein sehr wichtiger Sieg, wenn man sich die anderen Ergebnisse ansieht. Leider haben alle anderen um uns rum (vom Tabellenstand) auch gepunktet, so dass sich trotz der 3 Punkte die Situation nicht wirklich verändert hat. Vor allem der Abstand zu Platz 10.
Aber ab jetzt läuft es auswärts. *hoff*
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
punisher hat geschrieben:Einfach Larrybrillen verteilen, dann sehen die auch was ihr seht.
Auf jeden Fall ne bessere Welt, als dass man meint "Hm, der Gauthier steht heute 30 cm weiter vom Tor weg als sonst", du Experte
Aber du kapierst ja nicht einmal, dass ich die taktische Umstellung nicht im Ansatz für eine Superaktion von Larry hielt oder irgendwas, ich habe dir lediglich erklärt, dass du keine Ahnung von Taktik oder irgendwas hast, was du ja auch eindrucksvoll bewiesen hast. Da gehts gar nicht um tolle Welten, sondern dass diverse Leute behaupten, sie können kein taktisches Konzept erkennen und wenn man ein taktisches System komplett über den Haufen wirft, dann merken das diese Leute nicht einmal. Da ist es schon sehr verwunderlich, dass du vorher kein taktisches System erkennen konntest.
so total übermüdet zurück aus Hamburg.
Top:
ca 100 AEV Fans
Hamburger Fans ( schwer in Ordnung die Jungs und Mädels )
Parise für mich der Matchwinner einige Megasave´s im 2 Drittel.
Zum Spiel:
Augsburg wollte, dass konnte man ab der ersten Minute spüren.
Hamburg dachte das wohl 90 % reichen für Augsburg und fand nach dem schnellen 0:1 nicht richtig ins Spiel was für uns sprach.
Auch aus Hamburger Sicht ein völlig verdienter Sieg!
Auch zeigte ein Parise, dass er sich nicht alles gefallen läßt der Haken den er im Hamburger Gesicht plaziert hatte war voll okay schade das die Schiris ein bischen zu früh dazwischen sind...
Beim 0:3 startete Helms ins Hamburger Angriffsdrittel und schoß den Puck auf die Bande holte sich einen Rebound und netzte Ihn ein. Da wurde sichtbar das Hamburg zu keiner Zeit gefährlich werden konnte.
Was eher peinlich war ist die Aktion im 2 Drittel.
Da wird ein Mädel mit nem Stuhl auf dem Mittelpunkt plaziert und 2 Stripper ziehen sich aus. Okay die Jungs hatten einen schönen Körperbau nur war das Mädel etwas hilflos auf Ihren Stuhl. Aber die Masse muß halt unterhalten werden.
Fazit: Auswärtssiege sind schön ....yeah
sorry für Tippfehler bin aber Hundemüde
Dibbl Inch hat geschrieben:"Hm, der Gauthier steht heute 30 cm weiter vom Tor weg als sonst", du Experte
Wenn du das mit den 30cm wirklich meinst, und ich das nicht auf journalistische, absichtliche Fehlinterpreteation zurückführe, bin ich mir nicht sicher, wer von uns 2 da nichts verstanden hat, oder nix verstehen will.
Rigo Kaka hat geschrieben:Sollte Weiman schon irgendwo unterschrieben haben, würde ich Parise ab sofort ins Tor stellen. Falls nicht, natürlich Weiman.
Sag ich seit geraumer Zeit so.
Rigo Domenator hat geschrieben:Mal ne andere Frage. Ist das letzte Hamburger Tor eigentlich kein Torraumabseits??
Irgendwie schon oder?
Müsste man mal auf die Eishockeygelehrten warten, was die dazu sagen.