38. Spieltag 2011/12; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
-
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Shutout hat geschrieben:??????????????????????????????????
Da wette ich aber so ziemlich alles dagegen.
Haben wir jetzt eigentlich gewettet

Wobei ich immer noch nicht ganz sicher bin. Im Regelbuch steht ja nix, also soweit ich das sehe. Bestimmt gibts irgendwo noch einen Paragraphen, bei dem das so beiläufig erwähnt wird. Oder irgendein Fallbeispiel, das zur Interpretation dienen soll oder so nen Mist...

f
Seit ihr eigentlich hier drin alle bescheuert! Ihr diskutier hier über ein Tor das sowas von scheiss egal ist! Hallo wir haben unser erstes Spiel gewonnen in der Saison auswärts nach regulärer Spielzeit!Wäre das Spiel 3 zu 0 ausgegangen hätte man wahrscheinlich damit angefangen über die Art der Schüsse zu diskutieren! ob sie leicht zu fangen waren oder das der Torhüter auf jeden schuss freie Sicht gehabt hat! freut euch doch einfach und gut ist! einfach nur lächerlich unser Forum zu lesen!
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Dibbl Inch hat geschrieben:ähm ja. Manche Leute interessieren sich halt für die Sportart. Entschuldigung.![]()
Wie doof sind wir eigentlich. Lieber hätten wir 20 Seiten jubeln sollen, wer weiss wann der nächste Auswärtssieg folgt. Und wir diskutieren hier über ne Eishockeyregel in nem Eishockeyforum. Unfassbar, vorallem da ich unserem Jordan eben den SO gegonnt hätte (und Torhüter sowas auch gerne mitnehmen) und er eben dadurch versaut wurde...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Flachdachdoc hat geschrieben:Es wird halt auf die Hamburger Mannschaft eingeprügelt die Leistung von unseren jungs wird nicht besonders erwähnt wobei das aber der Unterschied gestern Abend war.
Und zwischen Parise und Weiman merkt man wenig unterschied.
Denk da zieht Leo komplett den kürzeren weil ehrlich gesagt kann er mit den beiden nicht mithalten. ( Meine Meinung nach ).
Ich würde trotzdem die restliche Saison mehr auf Weiman setzen, da das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Goalie ebenfalls sehr wichtig ist, und da ist Weiman mit seinen vielen Spielen deutlich im Vorteil gegen Parise
-
- Hockeygott
hb547490 hat geschrieben:Ich würde trotzdem die restliche Saison mehr auf Weiman setzen, da das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Goalie ebenfalls sehr wichtig ist, und da ist Weiman mit seinen vielen Spielen deutlich im Vorteil gegen Parise
Man MUSS die restliche Saison auf Weiman setzen, solange es noch um was geht. Mit welcher Begründung soll man ihn denn auch auf die Bank setzen?