39. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
- Von Krolock
- Hockeygott
Was die Führungsqualitäten angeht mag da was dran sein. Heute war meiner Meinung nach sein Check im zweiten Drittel ein ganz wichtiger Moment im Spiel. Direkt darauf folgten ein paar weitere Checks, und man hat generell wieder stärker auf den Körper gespielt und Wolfsburg nicht so zur Entfaltung kommen lassen. Die Folgen sind bekannt.Von Krolock hat geschrieben:Mein Nachbar sagte mir, O'Connor wäre der beste AEV/Panther Kapitän aller Zeiten. Und ich grüble noch.....
Von Krolock hat geschrieben:Mein Nachbar sagte mir, O'Connor wäre der beste AEV/Panther Kapitän aller Zeiten. Und ich grüble noch.....
Ich seh das fast genauso....der beste jetzt nicht ganz aber er ist schon sehr weit vorne mit dabei

Und wenn man heute wieder sieht wie er mit Trabucco den Tanz vorbereitet hat dann sieht man doch wie gerne er hier bei unserem mittellosen Verein spielt........nach heute würde ich fast wetten daß er bleibt!
auf in die Play-Offs!!!
http://www.eishockey-magazin.de/endlich ... ives/26623bsstar hat geschrieben:Weiss jemand was mit tölzer ist........der war ab dem 2. Drittel nicht mehr auf dem eis?!?!?!?
Larry Mitchell (Augsburg): Wir wußten das Wolfsburg immer gut eingestellt auftritt. Genau deshalb wollten wir einfach spielen. Die Leistung im letzten Drittel war die Beste seit langem. Dabei war vor dem Spiel unklar, ob wir überhaupt 12 oder 13 Spieler zur Verfügung haben. Ein Darm-Virus geht wohl um. Steffen Tölzer kam deshalb nach dem ersten Drittel nicht zurück
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Super Spiel!
Bis auf das Powerplay sah das heute sehr, sehr gut aus.
Das 5-2 war natürlich mega geil! One touch hockey, ich dachte im ersten Moment wir haben wieder Olver und Tallackson in unseren Reihen
Hat sich meine Frage vor ein par Wochen wohl gelohnt ob Larry noch der Richtige sei.
Weiter so! Wenn wir am Freitag gewinnen holen wir auch in Hannover was und dann sind wir ganz dick dabei im Kampf um Platz 10!
Bis auf das Powerplay sah das heute sehr, sehr gut aus.
Das 5-2 war natürlich mega geil! One touch hockey, ich dachte im ersten Moment wir haben wieder Olver und Tallackson in unseren Reihen

Hat sich meine Frage vor ein par Wochen wohl gelohnt ob Larry noch der Richtige sei.
Weiter so! Wenn wir am Freitag gewinnen holen wir auch in Hannover was und dann sind wir ganz dick dabei im Kampf um Platz 10!
Nur der AEV!
-
- Testspieler
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... qRIJDuWpHE
Sehr geile Tanzeinlage, da verblasst selbst Dirty Dancing!
Sehr geile Tanzeinlage, da verblasst selbst Dirty Dancing!

... Jawoll - ganz genau - du sprichst mir aus der seele!!!good luck hat geschrieben:Verdient hätten sie es. Der Trevelyan steckt ein Attentat weg und steht 5 Minuten auf einem Bein an der Bande und dann geht er wieder aufs Eis. Wenn die nur halbwegs diese Leistung konservieren dann sind die Play Offs ein Muss. Die Wolfsburger sind nach dem 1:0 wie die verrückten draufgegangen und legten ein Höllentempo vor. Genau das hat dann im 3 Drittel gefehlt.
Wirklich der Trevelyan wird nie das werden für das er geholt wurde und wahrscheinlich darf er auch nicht bleiben, aber heute hat er mehr Respekt verdient, wie die ganzen Stars vom letzten Jahr. Ganz tief verneigen, ganz tief.
Vielleicht halten die ganzen Experten mal die Schnauze und honorieren nur, was die Jungs Woche für Woche zeigen. Gegen Köln ist Zahltag für die Panther, da die Wobler halt so uninteressant sind wie wie ein abgelaufener Joghurt. Aber nächste Woche da schepperts richtig im Beutel.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
- Augsburger Punker
- Hockeygott