39. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
- Beiträge: 483
- Registriert: 16.06.2010 23:31
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
- Beiträge: 579
- Registriert: 29.06.2006 16:48
Oder bei der Mannschaftsvorstellung richtig zuhören, wenn er ihn sagt.duanne-moeser-forever hat geschrieben:Vielleicht sollte man angesichts der offensichtlich richtigen Aussprache von "Christian Chartier" den "Chartier-Fangesang" nochmals überdenken..
Am Ende des Highlight-Videos spricht er ihn selbst aus und ich nehme mal an, er kennt die richtige Aussprache![]()
Es gab ja gestern auch einen Unterschied zwischen Laliberte (15 USA) und Laliberté (16 CAN)
- Von Krolock
- Hockeygott
- Beiträge: 22861
- Registriert: 23.11.2002 23:00
Also der einzige der was sagt, ist der der den Tatort so hübsch fand und der Stefan der seit 3 Jahren nicht mehr bei den Panthern ist. Ist mir eigentlich auch schnuppe ob es zwei oder 20 sind. Aber die Abteilung Couch ist halt schon so eine Sache. Ich schau es mir zuhause an, dass einzige was ich jetzt sehe ist dein Bildchen und das ist schon sauwitzig denn darauf hat er ihn ja gar nicht getroffen. Also ich hab da schon angespannte Gesichter auf der Bank gesehen, als der Trevelyan nicht mehr aufstehen konnte und rausgeführt wurde. Behandelt wurde er auf alle Fälle am Knie, aber vielleicht hat er sich das verdreht, als der Milley aufs Eis klopfte. Wie gesagt ich schau es mir an.punisher hat geschrieben:Das er nicht zum Knie ging. Schau dir den Film an.
Aber was red ich.Da können alle das gleiche Sagen, du bleibst dabei. Ist ja nciht das erste mal. Macht aber ja auch nix.
-
- Hockeygott
- Beiträge: 12914
- Registriert: 07.12.2002 13:51
O´Connor ist der mit Abstand beste Kapitän - gleich hinter Paul Ambros. Der hat Stückchen gebracht, da können alle die ihn nicht live gesehen haben nur träumen.
Aber momentan ist OC genau der Richtige, auch für die Fans. Ich hoffe ich kann ihn noch sehr lange in Augsburg sehen!!!!!
Aber momentan ist OC genau der Richtige, auch für die Fans. Ich hoffe ich kann ihn noch sehr lange in Augsburg sehen!!!!!

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Klingt halt witzig. Nix weiter. Blankovertrag ist gut. Gefällt mir. Nur glaub ich nicht dran. Hat nix mit Insiderwissen zu tun, ich kanns mir einfach nicht vorstellen.Dibbl Inch hat geschrieben:Bitte, erleuchte mich und erkläre mir diese Aussage. Zum besseren Verständnis: Es ging um den Blanko Vertrag für Mitchell. Ich bin äußerst gespannt auf deine Insiderinformationen.
@Good Luck.
Schau dir bitte das Video an und sag mir wo er ihn am Knie trifft. Nicht mal in der Nähe des Knies war er. Was nicht heissen soll, dass es nicht hinterfotzig war.
-
- Hockeygott
- Beiträge: 12914
- Registriert: 07.12.2002 13:51
Die Freiheiten, die unsere Oberen, und zählte auch noch Max Fedra dazu, Larry Mitchell bei der Vertragsverhandlung eingeräumt haben und einräumen, hat noch nie einer bekommen und wird auch vermutlich nie mehr einer bekommen. Das hat einerseits sicherlich mit seiner Ehrlichkeit gegenüber den Verantwortlichen zu tun, andererseits auch einfach weil man weiß, was man sportlich an ihm hat.punisher hat geschrieben:Klingt halt witzig. Nix weiter. Blankovertrag ist gut. Gefällt mir. Nur glaub ich nicht dran. Hat nix mit Insiderwissen zu tun, ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
Aber gut, das interessiert ja auch nicht, was die Verantwortlichen denken, wichtig ist, ob du zufrieden bist mit der taktischen Ausrichtung


Das ist unbestritten. Aber das Wort ist halt schon ziemlich goodluckisch...Dibbl Inch hat geschrieben:Die Freiheiten, die unsere Oberen, und zählte auch noch Max Fedra dazu, Larry Mitchell bei der Vertragsverhandlung eingeräumt haben und einräumen, hat noch nie einer bekommen und wird auch vermutlich nie mehr einer bekommen.

Hast dich zum Knie noch gar nicht geäußert? Da ich nur dir vertraue, würde mich da deine Sicht der Dinge schon auch interessieren.
-
- Hockeygott
- Beiträge: 12914
- Registriert: 07.12.2002 13:51
Und woran denkst du jetzt, liegt das? Weil er dem Lothar beim Schnitzelmachen zur Hand geht? Oder weil er dem Fedra die Zahlen in den Taschenrechner getippt hat? Mag es vielleicht irgendeinen Grund geben, warum man Mitchell solche Freiheiten lässt? Hm?punisher hat geschrieben:Das ist unbestritten. Aber das Wort ist halt schon ziemlich goodluckisch...![]()

Weil er ein guter Scout ist. Als Trainer bestimmt kein schlechter, wobei mit einigem Verbesserungspotential (wär ja auch krass wenns nicht so wäre) und von der Aussendarstellung deutlich verbesserungswürdig.Dibbl Inch hat geschrieben:Mag es vielleicht irgendeinen Grund geben, warum man Mitchell solche Freiheiten lässt? Hm?
Alles in allem ok. Für uns erst recht.
Zustimmung! Leider ist es in diesem Forum wirklich extrem wie draufgehauen wird, wenn etwas schlecht läuft, jedoch mindestens genauso extrem wie Sachen hochgejubelt und schöngeredet werden, wenn es erfolgreich ist.punisher hat geschrieben:Mach ich doch. Wenn du das alles nicht immer so verdrehen würdest, wie dein Kappenkumpel, wüsstest du, dass ich bis zur Deutschlandcuppause gar nicht geschimpft hab. Was danach kam, war teilweise eine Schande - und jetzt kommts, damit sich auch das Jungvolk wieder amüsieren kann: Nichts passierte. Zumindest nix erkennbares. Es wurde einfach der gleiche Stiefel immer und immer wieder runtergespielt. Am Ende wurde ja nicht mal mehr gerumpelt. Krünung war wohl München, wie ich aus Erzählungen gehört habe.
Wenn ich aber halt jetzt hier lese, wie manche nen harten bekommen, weil wir es geschafft haben, nach fast einem Jahr auch Auswärts wieder mal zu gewinnen, muss ich einfach schmunzeln, tut mir leid.
Ich wünsch mir ja auch, das es wieder so wird wie am Anfang der Saison. Das war nämlich richtig klasse und meiner Meinung nach besser anzusehen, als in der Vizesaison.
Ich kann jetzt wirklich auch nur Lachen,wenn hier einige so tun wie als wäre im Sturm dieses Jahr alles wunderbar und dass man mit allen Ausländern im Sturm verlängern sollte.
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass die Auswärtsmisere dieses Jahr nicht von irgendwoher kommt. Wir haben dieses Jahr eine unglaublich kämpferische Truppe, die mit entsprechender Euphorie jeden Gegner schlagen kann. Ist diese Euphorie aber nicht da, und auswärts ist sie nunmal deutlich schwerer aufzubauen, dann ist es unverkennbar, dass gerade im Sturm einiges an Qualität und Talent fehlt, um die Spiele dann trotzdem zu gewinnen. Und da ändert jetzt mit Sicherheit der erste Auswärtsdreier der Saison nichts. Wir haben eine funktionierende Sturmreihe mit Somma, Trabucco und Roloff und drei Stürmer mit deutschen Pass (Bassen, Helms, O'Connor)mit denen ich auch sofort verlängern würde. Auf den anderen Stürmerpositionen gibt es durchaus Verbesserungspotential: Gabe ist insgesamt ganz klar ein Ausfall, Moore und Zeiler sind sich von der Spielanlage sehr ähnlich und Trevelyan ackert und kämpft, ist aber beileibe kein Torjäger. Bei Trevelyan seh ich auch nicht, dass sich das nächstes Jahr ändern würde, denn er trifft in typischen Torjägersituationen einfach viel zu oft die falschen Entscheidungen und das ist für mich keine Sache, die sich von heute auf morgen ändert. Insofern seh ich eigentlich auch keinen Grund, wieso man mit dem verlängern sollte, denn Kämpfer haben wir auch ohne ihn genug.
Bei Moore/ Zeiler macht es für mich Sinn mit einem zu verlängern. Und da tendiere ich im Moment mehr zu Moore. Zeiler ist sicher durch seine Spielweise der Auffälligere und Spektakulärere. Moore ist etwas unauffälliger, arbeitet aber auch immens viel und hat wie ich finde etwas mehr Scoring Touch. Die +- spricht auch eindeutig für ihn.
Das wars aber dann auch schon mit Verlängerungen im Sturm.
Wie gesagt, ich bin in dieser Saison ja auch insgesamt zufrieden, deswegen ist es auch sinnvoll, den Stamm zu halten. Aber nach dem ersten 6 Punkte Wochenende der Saison so zu tun, als wäre alles super, ist deutlich übertrieben
- Chartier43
- Stammspieler
- Beiträge: 1843
- Registriert: 19.01.2009 14:56
Wie erklärst du dir dann, dass er bisher immer ein Torjäger war? Du sagst ja selber, zwar in die andere Richtung, dass sich das nicht von heute auf morgen ändert. Ich bleib dabei, der hat diese Saison einfach kein Glück, macht nächstes Jahr aber 15-20 Buden. Ich hoffe, dass er es beweisen darfBrodeur hat geschrieben:Trevelyan ackert und kämpft, ist aber beileibe kein Torjäger. Bei Trevelyan seh ich auch nicht, dass sich das nächstes Jahr ändern würde, denn er trifft in typischen Torjägersituationen einfach viel zu oft die falschen Entscheidungen und das ist für mich keine Sache, die sich von heute auf morgen ändert. Insofern seh ich eigentlich auch keinen Grund, wieso man mit dem verlängern sollte, denn Kämpfer haben wir auch ohne ihn genug.
