[Vertragsauflösung] Jeffrey Szwez verlässt die Augsburger Panther (05.01.12)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

rochus hat geschrieben:Mal realistisch gesehen. Persönliche Gründe kann man gelten lassen, wenn er wegen dem Todesfall nach Kanada gegangen wäre. Jetzt in Deutschland ein neuen Arbeitsplatz? Stinkstiefel pur. Lass in der heissen Phase um Platz 10 sich 2 Stürmer verletzten ?

Tschüss und auf nimmer wiedersehen.

Er ist weg belastet das Konto der Panther nicht mehr und wie es aussieht ist die Mehrheit der Fans froh über seine eigene Entscheidung.
Ich bleib dabei, man weiß nicht was zwischen Szwez und der GmbH (inkl. Mitchell) gelaufen ist. Froh drüber bin ich, dass beide Seiten stillschweigen und keine FCA-Schlammschlacht daraus entsteht.

Szwez soll sich in Ravensburg beweisen und die GmbH soll schauen das sie an Kohle kommt und das die jetzige Mannschaft auch mal ein paar Spiele auswärts gewinnt sonst bleibt das CFS dunkel wenn Playoffs sind!

Wenn sich 2 Spieler noch verletzen, dann können die Farny und Co. Sprecher ja endlich freuen!
thomas

Beitrag von thomas »

Gotterbärmlich dieses Nachgetrete meine Damen.

Ich für mein Teil wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in RV.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

rochus hat geschrieben:Mal realistisch gesehen. Persönliche Gründe kann man gelten lassen, wenn er wegen dem Todesfall nach Kanada gegangen wäre. Jetzt in Deutschland ein neuen Arbeitsplatz? Stinkstiefel pur. Lass in der heissen Phase um Platz 10 sich 2 Stürmer verletzten ?

Lass in der heissen Phase um Platz 10 sich zwei Stürmer verletzen, dann spielt der Stinkstiefel Szwez immer noch 3./4. Reihe und haut sich nicht zu 100% rein.
Kann ja im Endeffekt eh nur die "persönlichen Gründe" gewesen sein, dass er keinen Bock auf 3./4. Reihe hat. So ists gut.

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Erstes Spiel und erste Niederlage. (1:3)

Daran hatte Schwenningen doch ordentlich zu knabbern, in numerischer Unterzahl vernaschte Cabana ein ums andere Mal die gegnerische Verteidigung und gemeinsam mit Jeffrey Szwez hätte der kanadische Stürmer eigentlich die 2:0 Führung nachlegen müssen. Stattdessen fiel auf der Gegenseite das 1:1 in der 34.min.

http://www.towerstars.de/home.html

.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Zweites Spiel und zweite Niederlage. (0:4)
Gleich nach Gödtels Check, der nach Ansicht von Schiedsrichter Jens Steinecke fair war, denn er verhängte keine Strafe, gab es eine Boxeinlage des Heilbronner Verteidigers mit Jeffrey Szwez. Ein Kampf der Kolosse.

http://www.stimme.de/sport/eishockey/so ... 43,2345339
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Jacky_Jonny
Stammspieler

Drittes Spiel und erstes Tor das zum Sieg führte!!!

OvertimeRavensburg Towerstars - Jeffrey Szwez (Lukas Slavetinsky, Tobias Bräuner) 1:19

http://www.pointstreak.com/prostats/box ... &refresh=1
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Na, dann scheint er seine Bestimmung ja gefunden zu haben.
punisher

Beitrag von punisher »

Sind die in Klammern gesetzte die, deren Freundinen er sich als erstes holt? :huh:
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Szwezer am So. erneut mit 2 Toren, darunter wieder ein game-winning-goal.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Chartier43 hat geschrieben:Szwezer am So. erneut mit 2 Toren, darunter wieder ein game-winning-goal.

wenns scheeeee macht :) :) :)
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

Dann passt es halt jetzt für den Szwez.....wenn er bei uns so eingelocht hätte, wäre mir lieber gewesen.
mfG
Hubbe
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

HUS hat geschrieben:.....wenn er bei uns so eingelocht hätte, wäre mir lieber gewesen.
:lol: :lol: :lol:
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Augsburg oder Ravensburg das sind halt auch gaaaaaaaaaaaanz unterschiedliche Taktische Konzepte und der Swez passt halt besser in eines in der 2. Liga. Bei den Panthern hatt er ja gezeigt was er kann.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

wen interessiert eigentlich dieser Trottel noch? Meine Güte, der hat nichts gebracht und war für die Kabine eine Pest. Aber wenn er in einer Liga, in der Michi Kreitl in 29 Spielen 36 Punkte gemacht hat, ab und an einen reinmacht, dann reibt man sich verwundert die Augen.

Ohne Witz...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ohne Witz...
Ist aber bei weitem nicht der größte des heutigen Tages. Die Taktikabteilung hat mittlerweile Medizin studiert. Lies mal weiter.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Ist aber bei weitem nicht der größte des heutigen Tages. Die Taktikabteilung hat mittlerweile Medizin studiert. Lies mal weiter.
Die Taktikabteilung hat ne Brille auf. Sollte sich das Larry-Mitchell-Squad auch mal überlegen, ob das nicht ne Anschaffung Wert wäre. :D
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Könntet ihr beiden GL u Punisher eure nervigen Streitereien endlich beilegen? Das ist echt nur noch nervig. Ihr kommt sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich für meinen Teil stehe da hinter einer der beiden Meinungen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Die Taktikabteilung hat ne Brille auf. Sollte sich das Larry-Mitchell-Squad auch mal überlegen, ob das nicht ne Anschaffung Wert wäre. :D
Die Brille reicht von Landkreis Friedberg bis Stadtmitte Augsburg. Woooww das nenn ich mal Gläser. Sind aber im normalen Straßenverkehr verboten, leider.
punisher

Beitrag von punisher »

Hier gibts Internet und dank 1878TV auch Bilder, die man anschauen kann. Nur wollen muss man. :-)
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ich für meinen Teil stehe da hinter einer der beiden Meinungen!
Knie oder nicht Knie? Das ist hier die Frage!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Dibbl Inch hat geschrieben:wen interessiert eigentlich dieser Trottel noch? Meine Güte, der hat nichts gebracht und war für die Kabine eine Pest. Aber wenn er in einer Liga, in der Michi Kreitl in 29 Spielen 36 Punkte gemacht hat, ab und an einen reinmacht, dann reibt man sich verwundert die Augen.

Ohne Witz...

DICH!!!! Oder warum sonst liest du bei diesem Thema mit und regst dich drüber auf? :thumbdown:
Es gibt halt ein paar Fans die fanden ihn ganz in Ordnung und schreiben dann eben auch wenn er ein oder mehrere Tore am WE schießt auch wenn sie nicht für Augsburg waren!!!

Man muss nicht zu jedem Thema seinen Kommentar abgeben.
Antworten