39. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
Hat nicht viel mit Glück zu tun wenn ich dem Goalie jedes mal auf die Wampe schieße. Da fehlts an was anderem, aber sicher nicht am Glück.Rigo Kaka hat geschrieben:Wie erklärst du dir dann, dass er bisher immer ein Torjäger war? Du sagst ja selber, zwar in die andere Richtung, dass sich das nicht von heute auf morgen ändert. Ich bleib dabei, der hat diese Saison einfach kein Glück, macht nächstes Jahr aber 15-20 Buden. Ich hoffe, dass er es beweisen darf![]()
Edit: Schau dir doch mal seine bisherigen Heimtore an. Ich erinnere mich an eines das nicht wirklich seines war da durch den Gegenspieler abgefälscht und gestern eben dieses reingestocherte. Warum der sonst immer so oft getroffen hat? Sehr gute Frage, womöglich weil er immer einen hatte der ihm die Dinger bestens aufgelegt hat und den gibts bei uns nicht. Darum habe ich da auch wenig Hoffnung das er in der nächsten Saison einschlägt und hoffe das wir einen finden der öfter trifft und dies auch öfters mal ohne geniale Vorarbeit.
-
- Hockeygott
Mhm. "Alles in allem ok". Und einem okayen Trainer gibt man natürlich solche Freiheiten.punisher hat geschrieben:Weil er ein guter Scout ist. Als Trainer bestimmt kein schlechter, wobei mit einigem Verbesserungspotential (wär ja auch krass wenns nicht so wäre) und von der Aussendarstellung deutlich verbesserungswürdig.
Alles in allem ok. Für uns erst recht.

-
- Hockeygott
Gestern hat er sein mit Abstand bestes Spiel gemacht. In einer Reihe mit Roloff. Ich denke sehr wohl, dass Trevelyan ganz stark von seinem Center abhängt, aber das ist dann halt auch die Aufgabe von Mitchell, wenn man sich doch entscheiden sollte, TJT zu halten.Shutout hat geschrieben:Hat nicht viel mit Glück zu tun wenn ich dem Goalie jedes mal auf die Wampe schieße. Da fehlts an was anderem, aber sicher nicht am Glück.
Edit: Schau dir doch mal seine bisherigen Heimtore an. Ich erinnere mich an eines das nicht wirklich seines war da durch den Gegenspieler abgefälscht und gestern eben dieses reingestocherte. Warum der sonst immer so oft getroffen hat? Sehr gute Frage, womöglich weil er immer einen hatte der ihm die Dinger bestens aufgelegt hat und den gibts bei uns nicht. Darum habe ich da auch wenig Hoffnung das er in der nächsten Saison einschlägt und hoffe das wir einen finden der öfter trifft und dies auch öfters mal ohne geniale Vorarbeit.
Nichts desto trotz stimme ich zu. Zeiler oder Moore halten und mehr nicht. Wobei mir es wirklich - egal wer gehen muss, Moore, Zeiler oder Trevelyan - leid tun würde, weil sich alle 3 gehörig den Arsch aufreißen.

Kann sein. Ich bezweifle aber, dass er nur deshalb regelmäßig über 20 Buden gemacht hat. Ich sage ja auch, dass sein Abschluss teilweise dilletantisch aussieht, aber ich habe eben irgendwie das Gefühl, dass er im zweiten Europajahr richtig explodiert.Shutout hat geschrieben:Siehe mein Posting.
Belassen wir es dabei. Ob er noch eine Chance bekommt, wird man dann ja sehen.
Ich kanns mir absolut nicht erklären. Aber seit letzter Saison mit Spielern wie Bentivoglio, Wanvig oder Stevenson, die allesamt Wahnsinns Statistiken hatten, hier aber rumgefahren sind wie Falschgeld, versuch ich es mir auch abzugewöhnen AHL Statistiken zu interpretieren.Rigo Kaka hat geschrieben:Wie erklärst du dir dann, dass er bisher immer ein Torjäger war? Du sagst ja selber, zwar in die andere Richtung, dass sich das nicht von heute auf morgen ändert. Ich bleib dabei, der hat diese Saison einfach kein Glück, macht nächstes Jahr aber 15-20 Buden. Ich hoffe, dass er es beweisen darf![]()

Ich kann nur das beurteilen was ich diese Saison von ihm bis jetzt gesehen habe. Und angesichts dessen frage ich mich wirklich ernsthaft wie zum Teufel der denn die ganzen Kisten gemacht haben will.Rigo Kaka hat geschrieben:Wie erklärst du dir dann, dass er bisher immer ein Torjäger war? Du sagst ja selber, zwar in die andere Richtung, dass sich das nicht von heute auf morgen ändert. Ich bleib dabei, der hat diese Saison einfach kein Glück, macht nächstes Jahr aber 15-20 Buden. Ich hoffe, dass er es beweisen darf![]()
Ich würde von den Herren Zeiler Moore und TJT exakt einen halten. Nicht weil ich von den Herrschaften maßlos enttäuscht wäre sondern weil wir einfach mehr Torgefahr brauchen.
"Für uns erst recht" sollte nicht unterschlagen werden.Dibbl Inch hat geschrieben:Mhm. "Alles in allem ok".

Die er aber auch nur bei uns hat. Oder denkst, der hätte von den Berlinern - von denen er gejagt wurde - auch solche Freiheiten bekomm?Dibbl Inch hat geschrieben:Und einem okayen Trainer gibt man natürlich solche Freiheiten.
P.S.
TJT: Interessant wäre es natürlich schon zu sehen, wie er sich nächstes Jahr macht.
Will jetzt gar nicht mit den Gehältern anfangen, aber nochmal so einen "billigen" Mann wie Roloff wirds leider nicht geben und somit darf TJT kein Thema mehr sein.Dibbl Inch hat geschrieben:Gestern hat er sein mit Abstand bestes Spiel gemacht. In einer Reihe mit Roloff. Ich denke sehr wohl, dass Trevelyan ganz stark von seinem Center abhängt, aber das ist dann halt auch die Aufgabe von Mitchell, wenn man sich doch entscheiden sollte, TJT zu halten.
Nichts desto trotz stimme ich zu. Zeiler oder Moore halten und mehr nicht. Wobei mir es wirklich - egal wer gehen muss, Moore, Zeiler oder Trevelyan - leid tun würde, weil sich alle 3 gehörig den Arsch aufreißen.

- Chartier43
- Stammspieler
thomas hat geschrieben:Ich kann nur das beurteilen was ich diese Saison von ihm bis jetzt gesehen habe. Und angesichts dessen frage ich mich wirklich ernsthaft wie zum Teufel der denn die ganzen Kisten gemacht haben will.
Ich würde von den Herren Zeiler Moore und TJT exakt einen halten. Nicht weil ich von den Herrschaften maßlos enttäuscht wäre sondern weil wir einfach mehr Torgefahr brauchen.
So wie hier bei 1:23 min.
http://www.youtube.com/watch?v=RW10NeAuCa4
"Dreckiger" Abstauber vor dem Tor...
Wir hatten in dieser Saison schon den Mut mit der Verpflichtung von Gabe und leider hatten wir kein Glück. Nochmal sollten wir dies nicht tun.punisher hat geschrieben:Das Risiko ist halt schon enorm. Klar blockt er und reißt sich den Arsch auf. Aber mit 15 Toren mehr aufm Konto, hätten wir halt vielleicht die eine oder andere knappe Kiste schon gewonnen.
Warum??Rigo Kaka hat geschrieben:Der Vergleich hinkt jetzt aber gewaltig.
Von TJT wurden sehr viele Tore erwartet.
Diese kamen leider nicht.
Von Gabe wusste man was er draufhat und das er FIT(!) eine unglaublich wichtige Rolle in dem Team einnehmen kann.
Konnte er leider nicht.
Ist für mich also durchaus ein enormes Risiko TJT zu halten, denn Kämpfer findet man bestimmt welche die billiger sind. (ohne zu wissen wer wie viel verdient)
-
- Hockeygott
Kann man so schon stehen lassen.Shutout hat geschrieben:Warum??
Von TJT wurden sehr viele Tore erwartet.
Diese kamen leider nicht.
Von Gabe wusste man was er draufhat und das er FIT(!) eine unglaublich wichtige Rolle in dem Team einnehmen kann.
Konnte er leider nicht.
Ist für mich also durchaus ein enormes Risiko TJT zu halten, denn Kämpfer findet man bestimmt welche die billiger sind. (ohne zu wissen wer wie viel verdient)
Und bei anderen Teams halt auch dann nicht.Dibbl Inch hat geschrieben:Diese Freiheiten gibts auch in Augsburg nicht. Nie. Es sei denn, man ist von einem Trainer 110% überzeugt.
-
- Hockeygott
Die kernaussage ist nicht, wo es so etwas gibt, sondern dass unsere verantwortlichen der meinung sind, dass mitchell ein gluecksfall fuer uns ist. Aber wie gesagt, wichtiger ist ja, ob sir eric und du mit seiner arbeit zufrieden sind.punisher hat geschrieben:
Und bei anderen Teams halt auch dann nicht.