Ich bin froh es gesehen zu haben, sonst hätte ich jetzt hier wieder die Aufklärungsarbeit von Professor Inch verpasst. Immer schön, wenn man was dazu lernt, und es an gesehenem auch gleich noch einordnen kann.
Ui, wie ich grad las, hat der Inch auch von der NFL voll Ahnung. Ein richtiger Tausendsassa
Gleich mal im Fussbalfred schaun, ob er da auch alles weiß.
Lenkt da einer vom Thema ab? Meine Güte, du könntest auch einfach zugeben, dass du einfach nicht mal den Funken einer Ahnung von taktischen Grundzügen beim Eishockey hast. Wobei, wissen tuts eh schon jeder.
Aber bitte, beeindrucke weiter durch deine Kompetenz. "ich kann keine taktische Ausrichtung erkennen"
Fair mit der Schulter.
Dumm das er ihn nicht wirklich kommen sieht.
Und ganz wichtig: Der Kopf ist weit unten! Von einem Check gegen den Kopf kann also nun wirklich niemand reden, wenn der direkt vor dem Tor so unglücklich nach der Scheibe "sucht".
vorallem hat er 3 Minuten Zeit seinen Kopf hochzunehmen. Es ist ja nicht so, dass er gerade den Puck angenommen hat und in dem Moment fährt Schenn ihn über den Haufen. Wie man nur so verträumt hinter dem Tor rausfahren kann, entzieht sich völlig meiner Erkenntnis.
Toronto Maple Leafs- New York Islanders 3:0 (1:0 0:0 2:0) Carolina Hurricanes- Winnipeg Jets 2:1 (2:0 0:1 0:0) Detroit Red Wings- St. Louis Blues 3:1 (0:1 2:0 1:0) Nashville Predators- Columbus Blue Jackets 4:1 (1:0 1:1 2:0) Edmonton Oilers- San Jose Sharks 2:1 (0:0 1:0 0:1 1:1) n.P. Los Angeles Kings- Ottawa Senators 4:1 (1:0 3:0 0:1)
Das schlimme daran, man sieht wie wichtig der alte Mann in der Defensive ist. http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=613794
Das erste Drittel habe ich mir angetan, vogelwild ist noch untertrieben.
Shanahan hat geschrieben:Meine Güte...schaut auf die Tabelle und gut is.....
Mach ich doch sowieso und freu mich. Es riecht wieder nach einer 50 Siege Saison, der Wings. Bei der diesjährigen Heimstärke wäre die Präsidents Trophy Gold wert.
DennisMay hat geschrieben:Mach ich doch sowieso und freu mich. Es riecht wieder nach einer 50 Siege Saison, der Wings. Bei der diesjährigen Heimstärke wäre die Präsidents Trophy Gold wert.
Seh ich genauso , sollte schon machbar sein. Der Herr Z könnte aber langsam mal wieder etwas aktiver am Spielgeschehen teilnehmen.