Panther21 hat geschrieben:Was Augsburg macht ist allerdings wirklich nur zu loben. Man stelle sich vor der AEV hätte auch nur 9 Punkte auswärts mehr geholt.....
..was aufgrund manch gezeigter Leistungen sogar drin gewesen wäre

Rigo Kaka hat geschrieben:Auch wenns hier nicht richtig hinpasst: Man muss unserer Vereinsführung incl. allen Helfern immer wieder loben. Und das nicht zu knapp. Wir gehen nie Risiko und es wird solide gewirtschaftet und eben nicht mehr Geld ausgegeben als da ist. Und ohne großen Investor schaffen wir es immer wieder oben bzw. in den PO mit anzugreifen. Das macht mich stolz ohne Ende!!!!
Panther21 hat geschrieben:@ dahockeyfan
Immer die gleiche Leier. Aber ist ja auch von einem Nürnberger. Vergleiche bitte nicht Ingolstadt mit Nürnberg bezüglich Stiefel und Sabo.
Der Vergleich hinkt gewaltig. In Ingolstadt gibt es einen sehr großen Sponsorenpool. Der Anteil von Stiefel (bzw. Media-Saturn) ist zwar der größte, aber auch nur weil das nun mal der Hauptsponsor ist. So etwas gibt es in jedem DEL-Verein. Ansonsten könnte der ERC Ingolstadt auch noch sehr gut weiter in der DEL bestehen wenn Media-Saturn sich mal entscheidet weniger in den Verein zu stecken. Denn genau das war schon vor über 10 Jahren das Konzept von Stiefel eine Unabhängigkeit von einem Sponsor zu erreichen. Und die ist schon seit mehr als 5 Jahren erreicht. Also sprich hier nicht von Dingen von denen du nichts weißt.
Bei euch ist das ganz anders, da ist Sabo schon ganz deutlich der Hauptgeldgeber. Aber mit solchen Leuten kennt ihr euch ja zur Genüge aus.
Was Augsburg macht ist allerdings wirklich nur zu loben. Man stelle sich vor der AEV hätte auch nur 9 Punkte auswärts mehr geholt.....
Lance Nethery ist ab sofort nicht mehr Manager der DEG Metro Stars aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Das gab der Verein am Mittwoch bekannt. Am Donnerstag will die DEG einen Nachfolger präsentieren.
DennisMay hat geschrieben:Die Erde nach MalleKalle war aber wohl so verbrannt, daß Fedra ein bisschen gebraucht hat diese wieder zu regenerieren, falls du dich an die großartigen Kader mit den Potvins, Eklunds & Co erinnerst.
lionheart69 hat geschrieben:http://www.rp-online.de/sport/mehr/eishockey/del/manager-nethery-macht-sofort-schluss-1.2685536
[/B]
dahockeyfan hat geschrieben:Logisch gibt es das bei jedem DEL Verein. Das meine ich ja. Ob jetzt Saturn / Media Markt oder Sabo mehr Geld in der Verein stecken, weisst weder Du noch ich. Wenn Du Dich aber so gut auskennst, weisst Du sicherlich auch warum manche Sponsoren überhaupt Sponsoren in Ingolstadt sind, vorallem wenn sie aus dem Elektrotronikbereich kommen.....
Golden Brett hat geschrieben:Also da würde ich jetzt gern mal wissen, wo dir das aufgefallen ist. Dass er bei uns als einer der ersten ein Vertragsangebot bekommen hat, liegt ja wohl auf der Hand. Dass er es angenommen hat, ebenfalls. Jetzt spielt er im 2. Jahr bei der DEG und geht (nach Nowak, Danner und Reimer wohlgemerkt), weil in Düsseldorf alles zusammenbricht. Und du leitest daraus ab, dass er immer als Erster dem Geld nachrennt?![]()
good luck hat geschrieben:Hast wohl Recht. Die Guten gehen halt als erstes. Wahrscheinlich ist es wie bei Likens nur der Schmerz, dass es ausgerechnet die Grattlervereine, Nürnberg und Ingolstadt sind. Als James zur DEG ging war das halb so schlimm. Aber wenn ich jetzt Nürnberg höre könnte ich kotzen, ist wohl nur ein Reflex.
DennisMay hat geschrieben:@Kaka
Die Erde nach MalleKalle war aber wohl so verbrannt, daß Fedra ein bisschen gebraucht hat diese wieder zu regenerieren, falls du dich an die großartigen Kader mit den Potvins, Eklunds & Co erinnerst.
Am trainingsfreien Montag war Tomlinson nach Nürnberg gejettet, um sich dort mit Ice-Tigers-Manager Lorenz Funk zu treffen. „Das war aber eher ein Vorgespräch denn eine Vertragsverhandlung“, erklärte Tomlinson gestern Abend auf NRZ-Rückfrage. Und: „Die Nürnberger haben auch andere Kandidaten.“
DEG bald in der russischen Profiliga?
Fürst Pucki hat geschrieben:DEG bald in der russischen Profiliga?
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/sport/deg/deg-bald-in-der-russischen-profiliga-1.2698498