[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Für mich ist das kein normaler Flitzer, zumal der nicht seinen Pillermann präsentieren wollte, sondern eigentlich tätlich angegriffen hat.

Die Reaktion des Torwarts ist überzogen, aber aus meiner Sicht völlig verständlich, für einen Südamerikaner sogar gemäßigt.

Die Rote Karte ist zwar angeblich laut Regularien korrekt, aber ich verstehe sie nicht ganz, da sie mit dem Spielbetrieb ja nix zu tun hat und die Handlung schon in den Bereich notwehr geht.

Die weitere Wertung wird hochinteressant sein. Da eine Mannschaft sich geweigert hat, das Spiel fortzusetzen, ist die Regel eigentlich klar, in Anbetracht der Umstände könnte es auch anders laufen, vor allem, weil der "Fan" von Ajax gegen den Auswärtstorwart von Alkmaar losgegangen ist. Ich bin da mal gespannt.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Somit dürfte es auch keine Spielwertung für Ajax geben.

Wäre von Seiten des Verbandes in meinen Augen unglaubwürdig. Erst ne rote Karte zurücknehmen, wegen der der Trainer ja seine Truppe erst vom Platz geholt hat und dann auf Wertung für Ajax entscheiden?! Irgendwie unlogisch.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Mal wieder was lustiges von der FIFA:

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 01921.html
Nun berichtete Warner, er habe die TV-Rechte für die WM 1998 für einen Dollar erhalten - wohl als Dank für seine Hilfe bei Blatters Wahlsieg gegen den Schweden Lennart Johansson. Später habe er auch die Fernsehrechte für die Turniere von 2002 bis 2014 für geringe Beträge erhalten.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

FA-Cup momentan!!

City - Manu

City seit der 12. Minute zu 10. Selten ne klarere Fehlentscheidung gesehen. Dazu Manu dann bis zu Halbzeit bereits 3:0 in Führung. Inzwischen stehts 2:3... :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:FA-Cup momentan!!

City - Manu

City seit der 12. Minute zu 10. Selten ne klarere Fehlentscheidung gesehen. Dazu Manu dann bis zu Halbzeit bereits 3:0 in Führung. Inzwischen stehts 2:3... :D :D
Paul Scholes mit seinem Comeback!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mei, zwei Mannschaften die nichtmal gut genug für die KO Runde der Champions League sind :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

So, Messi ist also zum dritten Mal in Folge Weltfußballer des Jahres. Ohne Zweifel hat Messi auch dieses Jahr wieder eine überragende Saison gespielt. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass es Xavi wird. Der Mann bringt über Jahre hinweg eine absolut konstante Leistung auf unfassbarem Niveau. Dazu hat er mittlerweile wirklich alle wichtigen Titel, die es irgendwie zu gewinnen gibt schonmal geholt und das kommt für mich nicht von ungefähr. Er ist meiner Meinung nach für den Erfolg der Teams in denen er spielt (Barca und spanische Nationalmannschaft) wichtiger als Messi und ein Hauptfaktor dafür, dass es auch in der spanischen Nationalmannschaft gelingt den Fußball von Barcelona zu übertragen, was Messi bei der argentinischen Nationalmannschaft nicht gelingt. Natürlich ist Messi spektakulärer, aber mit Xavis Spielverständnis und Passspiel, sowie seinen überragenden taktischen und technischen Fähigkeiten hätte er es wie ich finde wirklich mal verdient mit dem Preis des Weltfußballers geehrt zu werden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:FA-Cup momentan!!

City - Manu

Kompany 4 Spiele gesperrt. Habs jetzt auch gesehen und so falsch find ich es gar nicht. Wenn der ihn trifft mit den beiden gestreckten Füßen endets übel. Auch der Versuch ist strafbar.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Brodeur hat geschrieben:So, Messi ist also zum dritten Mal in Folge Weltfußballer des Jahres. Ohne Zweifel hat Messi auch dieses Jahr wieder eine überragende Saison gespielt. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass es Xavi wird. Der Mann bringt über Jahre hinweg eine absolut konstante Leistung auf unfassbarem Niveau. Dazu hat er mittlerweile wirklich alle wichtigen Titel, die es irgendwie zu gewinnen gibt schonmal geholt und das kommt für mich nicht von ungefähr. Er ist meiner Meinung nach für den Erfolg der Teams in denen er spielt (Barca und spanische Nationalmannschaft) wichtiger als Messi und ein Hauptfaktor dafür, dass es auch in der spanischen Nationalmannschaft gelingt den Fußball von Barcelona zu übertragen, was Messi bei der argentinischen Nationalmannschaft nicht gelingt. Natürlich ist Messi spektakulärer, aber mit Xavis Spielverständnis und Passspiel, sowie seinen überragenden taktischen und technischen Fähigkeiten hätte er es wie ich finde wirklich mal verdient mit dem Preis des Weltfußballers geehrt zu werden.
Kann ich so unterschreiben. Aber wichtig ist vor allem, daß das schwule Mädchen nix gewonnen hat :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Kann ich so unterschreiben. Aber wichtig ist vor allem, daß das schwule Mädchen nix gewonnen hat :-)
Bild
lionheart69

Dänischer Fußball-Rowdie muss 250.000 € zahlen

Beitrag von lionheart69 »

http://www.focus.de/sport/fussball/atta ... 01205.html

Wegen seinem Angriff auf Schiedsrichter Fandel bei einem EM-Qualifikationsspiel ist ein Fußballfan zu einer hohen Geldstrafe verurteilt worden. Nach einem Elfmeterpfiff war er damals wütend auf den Platz gestürmt.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

El Classico gestern im spanischen Pokal - und Pepe bestätigt wieder mal seinen Ruf als Drecks**!!!
Hoffentlich wird deren Liga hier nachträglich tätig... und zwar genauso wie bei uns mit Jones verfahren wurde, denn die Aktion ist haargenau die gleiche (nur dass es die Hand anstatt dem Fuß ist).

Wenigstens wurde den selbsternannenten Superstars von Real mit ihrem kleinen Portugiesen-Schwuchtel-Gott-Trainer auf dem Platz dann noch heimgeleuchtet!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Tja und das ist dann eben die spanische Liga :rolleyes: :sneaky2: :
Keine Sperre für Pepe
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 10324.html
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Geht von den Statuten her nicht. In Spanien ist kein Videobeweis mit nachträglicher Sperre möglich.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:Geht von den Statuten her nicht. In Spanien ist kein Videobeweis mit nachträglicher Sperre möglich.
Ist halt a Witz bei solchen krassen Unsportlichkeiten.... :(
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

abartig... der pass zum 1:0 von messi war ja mal richtig geil.. :)

ok... Das 2:0 von alves war nochn ticken besser :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten