EM 2016 in Frankreich
Wobei er ja die 3 Youngster schon mal spielen lassen muß, bevor er entscheidet sie mitzunehmen. Leider sind heuer die Vorzeichen etwas anders wie vor den letzten Turnieren, als man teils begeisternden Fußball spielte und sich kurz vor dem Ereignis dann noch einen Dämpfer holte. Dämpfer hatte man aktuell genug - da wäre ein überzeugender Auftritt mal wieder vonnöten. Ist aber alles Kaffeesatzleserei, wenn man die Ukraine schlägt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
- Thane Krios
- Stammspieler
yzerman19 hat geschrieben:Finde Herrn Reus höchst unsympathisch, aber ihn zu streichen und den Dauergrinser in Richtung Länderspiel 203 zu schieben, ist ein Witz.
Jogi wird schon seine Gründe haben

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Profi
Verletzung? Dauert es nach Ingolstadt bissl länger mit dem verstehen?yzerman19 hat geschrieben:Finde Herrn Reus höchst unsympathisch, aber ihn zu streichen und den Dauergrinser in Richtung Länderspiel 203 zu schieben, ist ein Witz.

Und das der andre mit darf, hatten wir hier doch schon mal. Völlig normal.
-
- Profi
Ich bin davon ausgegangen das jeder auf der Welt weiß das Reus angeschlagen und verletzt war.yzerman19 hat geschrieben:Hatte die Verletzung nur auf Bellarabi bezogen.
Vorallem hätte ich jetzt nicht gedacht das jemand es ernst genommen hat und wirklich dachte das Reus vom Jogi heimgeschickt wird wegen der Leistung. Da gabs dann doch andre Kandidaten wie dein angesprochener Freund.
Tiger Mario hat geschrieben:Ich bin davon ausgegangen das jeder auf der Welt weiß das Reus angeschlagen und verletzt war.
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... ecken.html27.05.2016, 23:21
Nun ist er fit für die Europameisterschaft in Frankreich und will mit der Nationalmannschaft eine erfolgreiches Turnier spielen.
Wie könnte man nur auf die Idee kommen, er sei doch fit genug...
... da geht der Franke bestimmt nicht mehr darauf ein. Oder er referiert was man sich in 4 Tagen alles zuziehen kann.Mr. Blubb hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... ecken.html
Wie könnte man nur auf die Idee kommen, er sei doch fit genug...
Ich denke der Titel ist eher Wunschgedanke. Wenn alles super läuft, dann kann der natürlich dabei rausspringen, aber im Gegensatz zur WM haben wir halt nie mal längere Zeit gut gespielt. Zudem fehlen mit Lahm und Klose zwei wichtige Mannschaftsspieler, beide Aussenbahnen sind eher durchschnittlich besetzt und ob Schweiner auch nur annähernd WM-Form erreicht, daran darf man wohl zweifeln. Viel wird davon abhängen wie schnell sich Hummels/Boateng sattelfest einspielen und ob man sich auf die Spielweise von Gomez einstellen kann. Der wird nie der tolle Teamspieler werden, aber wo das Tor steht, das weiß er halt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
+ schade für die Manschaft! Bitter!Rigo Kaka hat geschrieben: Schade für Reus.
Bin ganz m Rene seiner Meinung! Ich seh uns vom Titel weiter entfernt, als man vermuten könnte. Klar wenn alles läuft sollte man trotz des Ausfalls von Reus über genügend Qualität fürs Finale verfügen aber insgesamt war das letzte Jahr zu schwach um selbst als Top-Favorit ins Rennen zu gehen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
good luck hat geschrieben:... da geht der Franke bestimmt nicht mehr darauf ein. Oder er referiert was man sich in 4 Tagen alles zuziehen kann.
Klar geh ich drauf ein, extra für dich, aber du kapierst ja sonst auch nix, von daher wirds wohl eher schwierig für dich.
Was meinst du wieso er am Sonntag nicht gespielt hat? Weil er ja so fit war, genau. Da war er schon angeschlagen und hatte Probleme. Wenn Jogi ihn dann nicht mitnimmt, sollte doch jedem klar sein das es doch schlimmer ist als zuerst gedacht und das dies nichts mit der sportlichen Leistung zu tun hat.
Wahrscheinlich bist du in eurem Indianerstamm der Medizinmann und damit Seher dazu. Nur lesen kannst nicht. Man hat dir einen Kickerbericht vorgelegt, vom 27,05 zur Geisterstunde und da steht drin das er fit ist. Das Löw ihn am Sonntag geschont hat sagt erstmal gar nichts, zumal er ja angeschlagen war. Das er aber jetzt nicht dabei ist, ist für den Kicker und ganz Deutschland sehr überraschend. Nur der Medizinmann aus Franken der wußte es wie immer ganz genau. Schlauer Fuchs stimmts?
-
- Profi
good luck hat geschrieben:Wahrscheinlich bist du in eurem Indianerstamm der Medizinmann und damit Seher dazu. Nur lesen kannst nicht. Man hat dir einen Kickerbericht vorgelegt, vom 27,05 zur Geisterstunde und da steht drin das er fit ist. Das Löw ihn am Sonntag geschont hat sagt erstmal gar nichts, zumal er ja angeschlagen war. Das er aber jetzt nicht dabei ist, ist für den Kicker und ganz Deutschland sehr überraschend. Nur der Medizinmann aus Franken der wußte es wie immer ganz genau. Schlauer Fuchs stimmts?
Ich sag ja, du verstehst es nicht um was es geht. Dann lass es doch einfach.
Des hab ich schon gesehen von wann der Bericht war und in 4 Tagen kann sich das ganze nicht verschlimmern? Noch dazu ist das eine doofe Verletzung wie einer deiner Freunde weiter oben schon erklärt hat.
Du schreibst es doch selber, er war angeschlagen, also reicht das doch schon.
Überrascht das es doch nicht mehr reicht für ihn für die EM bin ich doch selber auch. Es ging aber darum, dass jemand ernsthaft gedacht hat, er darf wegen der Leistung nicht mit. Und das ist halt dann ne Sache auf die man nicht unbedingt kommen sollte wenn man sich bissl mit Fussball beschäftigt und weiß er war angeschlagen.
Und selbst wenn man das nicht weiß das er angeschlagen ist, sollte man wissen das Reus wenn fit er sicherlich bei einer EM dabei ist. Vorallem wenn der gute Poldi mit darf...

Also kannst es wenden wie du willst....

Normalerweise spielt Schweinsteiger nicht und ist als Maskottchen dabei.djrene hat geschrieben:Ich denke der Titel ist eher Wunschgedanke. Wenn alles super läuft, dann kann der natürlich dabei rausspringen, aber im Gegensatz zur WM haben wir halt nie mal längere Zeit gut gespielt. Zudem fehlen mit Lahm und Klose zwei wichtige Mannschaftsspieler, beide Aussenbahnen sind eher durchschnittlich besetzt und ob Schweiner auch nur annähernd WM-Form erreicht, daran darf man wohl zweifeln. Viel wird davon abhängen wie schnell sich Hummels/Boateng sattelfest einspielen und ob man sich auf die Spielweise von Gomez einstellen kann. Der wird nie der tolle Teamspieler werden, aber wo das Tor steht, das weiß er halt.
Auch so sehe ich die Auswahl als nicht schlechter als irgend eine andere an. Kein Team überzeugt und wie man Quali spielt ist doch wirklich vollkommen egal.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bei diesem aufgeschwämmten Witzmodus der EM, wo 3 von 4 aus der Gruppe weiterkommen, gehts doch eh erst im Juli wirklich mit dem echten Titelkampf los. Bis dahin könnte der Schweinsteiger schon wieder fit werden, auch wenn ich mir denke, dass der sich mit der Teilnahme keinen Gefallen tut. Der hätte nach dem Hammerspiel im WM-Finale einfach aufhören sollen. Held für immer.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!