Deutschland
Polen
Ukraine
Nordirland
Für den Rest ist der Löwe zuständig

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-nationalmannschaft-kevin-grosskreutz-weltmeisterlich-vor-die-tuer-gesetzt-1.2824881"Ich war in Istanbul beim Trainer von Galatasaray, der mir gesagt hat, dass Kevin fast jedes Wochenende Freitag bis Sonntag nach Hause geflogen ist", sagte Löw. Neben Heimaturlauben in Serie hat Großkreutz demnach in Istanbul auch keinerlei Integrationswillen gezeigt. "Das macht man nicht, wenn man Teil einer Mannschaft ist", sagte Löw.
"Ich war in Istanbul beim Trainer von Galatasaray, der mir gesagt hat, dass Kevin fast jedes Wochenende Freitag bis Sonntag nach Hause geflogen ist", sagte Löw und wurde dann deutlich: "Das macht man nicht, wenn man Teil einer Mannschaft ist."
Großkreutz habe keinerlei Integrationswillen gezeigt, erklärte Löw weiter. Wie bereits berichtet, habe Großkreutz kaum an Trainingseinheiten der Mannschaft teilgenommen. Sein Spind in Istanbul sei so gut wie unberührt, auch ausgeräumt habe Großkreutz ihn nach seinen Wechsel nach Stuttgart nicht.
djrene hat geschrieben:Wo wird denn dem Spieler der Schwarze Peter zugeschoben? ER hat sich ja dafür entschieden trotzdem in die Türkei zu wechseln und sagte, daß er nach der Sperre Gas geben will. Okay, er vergaß zu erwähnen, daß er davor nix zu machen gedenkt. Die Äußerung von Löw lässt doch kaum Fragen offen was abgegangen ist, daß der Pinkler gar kein Interesse hatte sich da einzuleben.
Vor allem wenn die Hauptarbeitszeit der Firma am Wochenende istkottsack hat geschrieben:Jeder hier würde, wenn er dienstlich auswärts arbeitet, am Wochenende heimfahren, wenn er die Möglichkeit dazu hat.
Dem Großkreutz dieses Verhalten vorzuwerfen, ist einfach nur geheuchelt.
Nachdem er ja offiziell nicht gemeldet war, hätte er auch bei Dortmund bleiben können wenn ich das richtig gelesen hatte.Tiger Mario hat geschrieben:Wie jetzt? Der Kevin hätte sich nachdem Gala die Frist verpasst hat, doch noch einen andren Verein aussuchen können zu dem er hätte wechseln können?
Nur mit dem Unterschied das die von dir besagten Spieler jederzeit eine Spielberechtigung hatten und wie das Intern abgelaufen ist, darüber kann man nur spekulieren. Wie erwähnt- man stelle sich vor so ein Transfer würde einen selbst betreffen und der aufnehmende Verein verkackt es, dass die grundsätzliche Motivation- zum Heimweh hinzu- in den Keller gehen kann, kann ich noch absolut nachvollziehen- ohne letztlich wirklich zu wissen was abgelaufen ist! Es gab z.B. schon ne Menge verletzter Spieler, welche sich lieber in der Heimat haben behandeln lassen- nur so zum Vergleichschmidl66 hat geschrieben:WTF?
Fährt Benatia jedes Wochenende nach Hause? Fährt Robben jedes Wochenende nach Hause?
... nur um als Beispiel mal zwei Spieler zu nennen, die vor kurzer Zeit bei den Bayern aufgrund Verletzungen keine Spiele und damit freie Wochenenden hatten, zu nennen?
Und wieso hätte er dann bei Dortmund bleiben sollen?djrene hat geschrieben:Vor allem wenn die Hauptarbeitszeit der Firma am Wochenende ist
Nachdem er ja offiziell nicht gemeldet war, hätte er auch bei Dortmund bleiben können wenn ich das richtig gelesen hatte.
schmidl66 hat geschrieben:WTF?
Fährt Benatia jedes Wochenende nach Hause? Fährt Robben jedes Wochenende nach Hause?
... nur um als Beispiel mal zwei Spieler zu nennen, die vor kurzer Zeit bei den Bayern aufgrund Verletzungen keine Spiele und damit freie Wochenenden hatten, zu nennen?