Playoffs ja/nein/eingeschränkt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.

Playoffs ja/nein/eingeschränkt

Playoffs sollen stattfinden MIT Zuschauern
30
34%
Playoffs sollen stattfinden OHNE Zuschauer
13
15%
Playoffs ganz absagen
44
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Playoffs ja/nein/eingeschränkt

Beitrag von Cassy O'Peia »

Für Köln ists jetzt irgendwie auch gar nicht mal so schlimm.

Schlimm.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Snake hat geschrieben:ist für uns ja nicht so schlimm, ist ja quasi jetzt so als wären wir 11. geworden
Ich hab' uns nach Derby-Playoffs (IN, M, SR) im Finale gegen Nürnberg gesehen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab' uns nach Derby-Playoffs (IN, M, SR) im Finale gegen Nürnberg gesehen.
Du musst zu Arzt, Du hast Fieber :-)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Augsburger Punker hat geschrieben:Eigentlich nicht.

Wenn Du den Spiegel-Artikel direkt über Dir lesen würdest: Da geht's u.a. um die Finanzierung der Spielabsagen, auch und gerade bei uns. Da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen, auch wenn die Panther gestern sofort nach Saisonende garantierten, dass jeder seine bezahlte Karte fürs Ingolstadt-Spiel ersetzt bekommt. Auch wenn viele direkt antworteten "Behaltet meine 19€ und gebt sie der Nummer 19" sind da noch viele Fragen offen.

Auch außerhalb Deutschlands gibt's übrigens Ligen.

Und mit dem Schließen eines Threads ist die Pandemie leider auch nicht vorbei.
George, mir gehts rein um die Umfrage und nichts anderes. Dass der Corona Virus sich durch schließen des Threads nicht in Luft auflöst , ist mir auch klar :rolleyes: .........
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wie sieht das jetzt eig. für uns aus was die vertraglich zugesicherten PO Prämien angeht? Die PPOs wurden erreicht aber nicht gespielt, damit natürlich vertraglich hinfällig? Oder gibts da jetzt noch Spieler die klagen wollen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

el_bart0 hat geschrieben:Wie sieht das jetzt eig. für uns aus was die vertraglich zugesicherten PO Prämien angeht? Die PPOs wurden erreicht aber nicht gespielt, damit natürlich vertraglich hinfällig? Oder gibts da jetzt noch Spieler die klagen wollen?
du kannst dir sicher sein, dass dieses Thema intern noch nicht klar ist. Dementsprechend wird das noch alles kommen über den Sommer. Was steht zu und wer wird es bezahlen. Beides Fragen, die sicher erstmal über die Anwälte geprüft werden.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Die Jungs sollen sich ein Beispiel an unserem CHL Gegner Biel nehmen, die verzichten auf die Playoff-Prämien.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Was auch spannend wird, ob unsere Übersee-Spieler, und eigentlich die der ganzen Liga, über den Sommer überhaupt über den großen Teich dürfen. Die USA haben eine Einreisesperre für Personen aus Kontinentaleuropa ab Samstag verhängt und Conti sagte im Interview, dass Kanada aktuell keine Flüge aus Italien rein lässt.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Heimkehrer, die dort Tests machen lassen, dürfen weiter rüber.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Ryan hat geschrieben:Die Jungs sollen sich ein Beispiel an unserem CHL Gegner Biel nehmen, die verzichten auf die Playoff-Prämien.
Ich gehe mal davon aus, dass die "ihr Scherflein" auch mit dem "normalen Saison-Gehalt" bereits "im Trockenen haben".
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das steht ihnen zu, also sollen sie es nehmen, auch wenns nachteilig für die Vereine wäre.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

kottsack hat geschrieben:Das steht ihnen zu, also sollen sie es nehmen, auch wenns nachteilig für die Vereine wäre.
Die PO Prämie? Damit wäre Köln ja der echte "Gewinner" dieser Saison. Hatten die einen guten Insider?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

el_bart0 hat geschrieben:Damit wäre Köln ja der echte "Gewinner" dieser Saison...
So sehen es auch viele Kölner Fans.^^
:D
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Macy1956
Neuer Benutzer

Beitrag von Macy1956 »

Ryan hat geschrieben:Die Jungs sollen sich ein Beispiel an unserem CHL Gegner Biel nehmen, die verzichten auf die Playoff-Prämien.

Ich bin der gleichen Meinung. Ich denke, jeder wird zustimmen, dass wir viel von CHL Gegner Beale lernen müssen.
Antworten