Playoffs ja/nein/eingeschränkt
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Playoffs ja/nein/eingeschränkt
Für Köln ists jetzt irgendwie auch gar nicht mal so schlimm.
Schlimm.
Schlimm.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hab' uns nach Derby-Playoffs (IN, M, SR) im Finale gegen Nürnberg gesehen.Snake hat geschrieben:ist für uns ja nicht so schlimm, ist ja quasi jetzt so als wären wir 11. geworden
Du musst zu Arzt, Du hast FieberAugsburger Punker hat geschrieben:Ich hab' uns nach Derby-Playoffs (IN, M, SR) im Finale gegen Nürnberg gesehen.

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
George, mir gehts rein um die Umfrage und nichts anderes. Dass der Corona Virus sich durch schließen des Threads nicht in Luft auflöst , ist mir auch klarAugsburger Punker hat geschrieben:Eigentlich nicht.
Wenn Du den Spiegel-Artikel direkt über Dir lesen würdest: Da geht's u.a. um die Finanzierung der Spielabsagen, auch und gerade bei uns. Da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen, auch wenn die Panther gestern sofort nach Saisonende garantierten, dass jeder seine bezahlte Karte fürs Ingolstadt-Spiel ersetzt bekommt. Auch wenn viele direkt antworteten "Behaltet meine 19€ und gebt sie der Nummer 19" sind da noch viele Fragen offen.
Auch außerhalb Deutschlands gibt's übrigens Ligen.
Und mit dem Schließen eines Threads ist die Pandemie leider auch nicht vorbei.

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Wie sieht das jetzt eig. für uns aus was die vertraglich zugesicherten PO Prämien angeht? Die PPOs wurden erreicht aber nicht gespielt, damit natürlich vertraglich hinfällig? Oder gibts da jetzt noch Spieler die klagen wollen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
du kannst dir sicher sein, dass dieses Thema intern noch nicht klar ist. Dementsprechend wird das noch alles kommen über den Sommer. Was steht zu und wer wird es bezahlen. Beides Fragen, die sicher erstmal über die Anwälte geprüft werden.el_bart0 hat geschrieben:Wie sieht das jetzt eig. für uns aus was die vertraglich zugesicherten PO Prämien angeht? Die PPOs wurden erreicht aber nicht gespielt, damit natürlich vertraglich hinfällig? Oder gibts da jetzt noch Spieler die klagen wollen?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Die Jungs sollen sich ein Beispiel an unserem CHL Gegner Biel nehmen, die verzichten auf die Playoff-Prämien.
Was auch spannend wird, ob unsere Übersee-Spieler, und eigentlich die der ganzen Liga, über den Sommer überhaupt über den großen Teich dürfen. Die USA haben eine Einreisesperre für Personen aus Kontinentaleuropa ab Samstag verhängt und Conti sagte im Interview, dass Kanada aktuell keine Flüge aus Italien rein lässt.
Heimkehrer, die dort Tests machen lassen, dürfen weiter rüber.
- Chartier43
- Stammspieler
Ich gehe mal davon aus, dass die "ihr Scherflein" auch mit dem "normalen Saison-Gehalt" bereits "im Trockenen haben".Ryan hat geschrieben:Die Jungs sollen sich ein Beispiel an unserem CHL Gegner Biel nehmen, die verzichten auf die Playoff-Prämien.
Das steht ihnen zu, also sollen sie es nehmen, auch wenns nachteilig für die Vereine wäre.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Die PO Prämie? Damit wäre Köln ja der echte "Gewinner" dieser Saison. Hatten die einen guten Insider?kottsack hat geschrieben:Das steht ihnen zu, also sollen sie es nehmen, auch wenns nachteilig für die Vereine wäre.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
So sehen es auch viele Kölner Fans.^^el_bart0 hat geschrieben:Damit wäre Köln ja der echte "Gewinner" dieser Saison...

---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ryan hat geschrieben:Die Jungs sollen sich ein Beispiel an unserem CHL Gegner Biel nehmen, die verzichten auf die Playoff-Prämien.
Ich bin der gleichen Meinung. Ich denke, jeder wird zustimmen, dass wir viel von CHL Gegner Beale lernen müssen.