DfB-Pokal 2022/2023

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

AW: DfB-Pokal 2022/2023

Beitrag von el_bart0 »

Ich glaub nicht das die Eintracht noch einen Sieg diese Saison holen wird. Die sind so dermaßen schlecht geworden im Verlauf der Rückrunde, da klappt ja gar nix mehr. Witzig auch wie der Glasner was von Platz 7 erzählt hat in der Liga vor Spielbeginn. Dafür braucht man Punkte und im Gegensatz zur Eintracht punkten die Gegner in der Tabellenregion konstant. Was für ein Absturz der Eintracht, als amtierender EL Sieger und CL Teilnehmer im Mittelmaß der Liga versunken. Bald ist es amtlich und deren Probleme werden zur kommenden Saison eher nicht kleiner werden, sollte man eine Zielsetzung im Bereich der EL Plätze ausgeben. Tschau Eintracht. Das halbwegs ordentliche Pokalspiel gegen Union war ein sehr kurzes Strohfeuer.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Spätestens jetzt ist der Turnaround sicher.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

:-) :-) :-)
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Ich finde das nun in der Tat auch sehr witzig.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja als ob die Eintracht das hier durch ihr so überragendes Spiel gedreht hätte. Verbessert ja aber wenn man die 2 Gegentore bis zum 2:1 betrachtet, der Ausgleich fällt Muani glücklich vor die Füße, der dann ablegt und das 2:1 ist so hart, zuerst kann Kamada den Ball nicht richtig annehmen, er verspringt ihm mehrere METER! kommt glücklich jedoch erneut an den Ball und schließt dann nicht unhaltbar ab, trifft dennoch. So stand es halt 2:1. Stuttgart steht nicht ohne Grund so weit unten in der Tabelle. Wenn diese erste Hälfte der zukünftige Anspruch der Eintracht ist, so können die schonmal Richtung Abstiegskampf planen kommende Saison. :rolleyes:

Ich meine über was reden wir hier, die Eintracht ist seit 9 Ligaspielen sieglos, nicht ohne Grund und diese erste Hälfte hat nur verdeutlich wieso.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich hab echt noch nie jemanden erlebt, der so genau und in der Häufigkeit die sportlichen Entwicklungen falsch voraussagen kann. :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kein Abseits. Der Fuß.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Abartig schwere Entscheidung. Ich hätte nicht gewusst was richtig gewesen wäre.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich hab echt noch nie jemanden erlebt, der so genau und in der Häufigkeit die sportlichen Entwicklungen falsch voraussagen kann. :-)

Ich hab 2:3 Eintracht getippt. :-)
Aber schöne Fehlanalyse von dir selbst...
Ich hab auch vor Wochen den Einbruch der Eintracht vorausgesagt hier im Forum, kannst ja mal schaun, seither haben die nicht einen Sieg in der Liga geholt und selbst der Trainer steht mittlerweile massiv in der Kritik.
Lebst du hinterm Mond oder ist die Talfahrt der Eintracht einfach nur total an dir vorbeigegangen?
Diese erste Hälfte hat diese richtig schlechten Wochen der Eintracht zuletzt nur weiter unterstrichen.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Booaaah andere geben da Handelfemeter. Will ich nicht entscheiden müssen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

War er abgefälscht? Selbst das fand ich schwer zu erkennen.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Der hat’s angeschaut und musste entscheiden.
Egal ob es nach der hundertsten Zeitlupe dann doch Elfmeter war, dem Schiri darf man da beim besten Willen keinen Vorwurf machen.

Bart, das zählt jetzt schon als Sieg für Frankfurt oder?

Außerdem hast du hier den Untergang der Eintracht prophezeit.
So schaut also ein Untergang aus.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Niemals 11er. Der fälscht den Ball doch nen halben Meter vor dem Frankfurter ab.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Das ist doch nie und nimmer ein Elfer. Der Stuttgarter zieht kurz vor dem Treffer den Körper noch weg und dann trifft der Ball den Frankfurter.

Den beim Spiel Bochum gegen Dortmund nicht geben wollen aber den heute. Interessant.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Saku Koivu hat geschrieben:Niemals 11er. Der fälscht den Ball doch nen halben Meter vor dem Frankfurter ab.
Glaub sogar eher nicht dass der abgefälscht wird. Der geht durch der Ball nur zieht der Stuttgarter vorher seinen Körper weg.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben:
Außerdem hast du hier den Untergang der Eintracht prophezeit.
So schaut also ein Untergang aus.

Schau dir mal die Bundesligatabelle an, brauchst n Link? :rolleyes:
Jetzt ernsthaft, die erste Halbzeit war wirklich nicht gut von Frankfurt und in der zweiten Hälfte sind sie glücklich ins Finale eingezogen, gegen einen Abstiegskandidaten. Jetzt so zu tun als sei Frankfurt dennoch ein Top Team (welches sie selbst mittlerweile sein wollen) das hier ein starkes Spiel gemacht hat, es ist schlicht ein Witz.
Die werden jetzt nach dieser Saison erst so richtig Probleme kriegen, wenn dann die ablösefreien Abgänge aufgefangen werden wollen. Ich erinnere dich nächste Saison nochmal dran.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Maxi AEV hat geschrieben:Glaub sogar eher nicht dass der abgefälscht wird. Der geht durch der Ball nur zieht der Stuttgarter vorher seinen Körper weg.
Der muss das als Ballberührung durch den Stuttgarter gewertet haben, weil es nach den Regeln sonst ein klarer Elfmeter gewesen wäre.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Für mich sah das so aus das der Stuttgarter den Ball von der Brust abgefälscht hat. Der Ball geht doch in einem 45° Winkel weg. Oder ich bin blind. Will ich nicht ausschließen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

el_bart0 hat geschrieben:Schau dir mal die Bundesligatabelle an, brauchst n Link? :rolleyes:
Jetzt ernsthaft, die erste Halbzeit war wirklich nicht gut von Frankfurt und in der zweiten Hälfte sind sie glücklich ins Finale eingezogen, gegen einen Abstiegskandidaten. Jetzt so zu tun als sei Frankfurt dennoch ein Top Team (welches sie selbst mittlerweile sein wollen) das hier ein starkes Spiel gemacht hat, es ist schlicht ein Witz.
Die werden jetzt nach dieser Saison erst so richtig Probleme kriegen, wenn dann die ablösefreien Abgänge aufgefangen werden wollen. Ich erinnere dich nächste Saison nochmal dran.
Die Eintracht hat jetzt 2 Jahre ganz klar international überperformt.

Auch national ist das doch keine Mannschaft die selbstverständlich immer einen Europapokalplatz beanspruchen kann.

Das es nach den ganzen Erfolgen in der Bundesliga mal ne Delle geben kann ist doch ganz normal.

Im Pokal haben sie sich halt zusammen gerissen und wesentlich besser gespielt als zum Beispiel am Samstag gegen Augsburg.

Die sind auch keineswegs chancenlos gegen Leipzig, ganz einfach weil die in den letzten Jahren in solchen Wettbewerben immer einen Weg gefunden haben erfolgreich zu sein.

Du übertreibst immer so unglaublich maßlos, außerdem machst immer schon viel zu früh ein Fazit eines Spiels.

Die zwanghafte Sucht immer komplett daneben zu liegen. Wie nennt man das?
Wie kann man dir da helfen?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben:

Das es nach den ganzen Erfolgen in der Bundesliga mal ne Delle geben kann ist doch ganz normal.
Ich glaub du hast ein wenig was verpasst seit Neujahr, kann das sein? Die sind eines der schlechtesten Teams der Bundesliga seither. Eine kleine Delle ist was anderes, wir sprechen hier über fast 4 Monate. Eine kleine Delle, die sind TOTAL EINGEBROCHEN solltest du es nicht mitbekommen haben.
Verlieren die das Pokalfinale gegen Leipzig, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt, können die nächste Saison den internationalen Fussball am TV verfolgen. Ging relativ fix, durch den EL Sieg in die CL und über die Liga dann wieder zur Doppelbelastung zurück, sofern man im Pokal nicht früh die Segel streichen muss. Glasner hat einen Punkteschnitt bei der Eintracht von etwas über 1 Punkt pro Spiel in jetzt dann 2 Jahren auf die Bundesliga bezogen... das sind Werte im Bereich eines Abstiegskandidaten!
So wie du mir Übertreibung vorwerfen wolltest, so muss ich dir den deutlichen Versuch der Verharmlosung in diesem Fall vorwerfen.
Antworten