DfB-Pokal 2022/2023
DfB-Pokal 2022/2023
Könnte ne kurze Runde für den BvB werden. Zu Gast bei 1860.
Illertissen - Heidenheim ist auch schön.
Augsburg in Lohne.
Die Bayern bei Viktoria Köln.
Freiburg in Lautern
Bis auf Freiburg und den BvB wenig spektakuläres. Kevin ist wohl am Versuch, den ääääh-Rekord vom Bobbele zu brechen, gescheitert. Allerdings nur knapp.
Augsburg in Lohne.
Freiburg in Lautern
Bis auf Freiburg und den BvB wenig spektakuläres. Kevin ist wohl am Versuch, den ääääh-Rekord vom Bobbele zu brechen, gescheitert. Allerdings nur knapp.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AW: DfB-Pokal 2022/2023
djrene hat geschrieben:Könnte ne kurze Runde für den BvB werden. Zu Gast bei 1860.
Augsburg in Lohne.
Freiburg in Lautern

djrene hat geschrieben:Könnte ne kurze Runde für den BvB werden. Zu Gast bei 1860.
Augsburg in Lohne.
Freiburg in Lautern
Für die Auswärtsfahrer des FCA,
leider nicht di kürzeste Anreise, aber die 1. Runde sollte die Mannschaft wohl schaffen!

Nur der FCA und der FSV Wehringen
Heute Abend geht es also wieder los.
Bin ja eh immer etwas bescheiden und zurückhaltend, aber heute startet ein ganz großer Verein in die neue Saison. Ich bezeichne es als Start in die Saison weil es sich um das erste Pflichtspiel handelt.
Heiß wie Frittenfett bin ich, steht schließlich eine hoffentlich glorreiche Saison vor uns.
Bin ja eh immer etwas bescheiden und zurückhaltend, aber heute startet ein ganz großer Verein in die neue Saison. Ich bezeichne es als Start in die Saison weil es sich um das erste Pflichtspiel handelt.
Heiß wie Frittenfett bin ich, steht schließlich eine hoffentlich glorreiche Saison vor uns.
Schön dass 1860 nicht vergessen ist.
Nur hatten die halt schon einen Spieltag, der Fehler sei verziehen.
Nur hatten die halt schon einen Spieltag, der Fehler sei verziehen.
Schon bärenstark dieser BVB
Der letzte Keeper der so umgefallen ist wie ein nasser Sack, war ich, 1981 im Kleinfeld beim Schulsport.
Der wahre Titelfavorit aus dem Pott startet auch höchst souverän. Gleich mal in Runde 1 Berlin besucht. Wie dann im Mai halt.Shutout hat geschrieben:Schon bärenstark dieser BVB
Gemeinsamer Ausflug zum Saisonende um den Abstieg aus der 1. Liga zu verdauen?Rigo Kaka hat geschrieben:Der wahre Titelfavorit aus dem Pott startet auch höchst souverän. Gleich mal in Runde 1 Berlin besucht. Wie dann im Mai halt.
Ich denke so schlecht wird die Saison für den BVB auch nicht laufen. Aber ich kann nachvollziehen dass du eher skeptisch bist.Shutout hat geschrieben:Gemeinsamer Ausflug zum Saisonende um den Abstieg aus der 1. Liga zu verdauen?
- SirHighwayman
- Stammspieler
Das Tor von Uth ( Köln ) 2:1 Anschlusstreffer ,gerade gegen den Jahn ist schon ein zuckerschlecken!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei Leverkusen geht’s auch ganz schön ab. 5 Tore in 35 Minuten.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Leverkusen, Köln, Hertha
Rostock, Fürth, Kiel
Alle raus. Guter Pokal der Amateure.
Rostock, Fürth, Kiel
Alle raus. Guter Pokal der Amateure.

Wobei BRaunschweig ja inzwischen Zweitligist ist. Aber für die Hertha freut es mich.
Wobei Leverkusen, Köln, Hertha und Kiel ja nicht gegen Amateure ausgeschieden sind.
Die Elferkonferenz von vorhin war geil
Die Elferkonferenz von vorhin war geil

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich hab Topf 2 jetzt einfach mal als Amateure genommen. Aber klar, sind sie natürlich offiziell nicht.
Aber klasse, dass so viele unterklassige Teams weitergekommen sind. Die unsympathischen Berliner sind schon mal raus, gefällt mir.

In Magdeburg mal wieder Freude und Emotionen von den unbelehrbaren Vollidioten. Bei der Einstellung auf Götze konnte man gut sehen, wie knapp der Feuerwerkskörper neben ihm runter ging. Zum Glück hat er hingeschaut und ist nicht in die Flugbahn reingelaufen. Vielleicht muß man wirklich ne Zeit lang jedes Spiel sofort abbrechen wenn gezündelt wird. Das hat ja wieder Ausmaße angenommen.
Wie lange schauen die Vereine in Deutschland insgesamt noch zu,
dass diese Typen ihre Pyro-Fantasien ungestraft ausleben dürfen und die Vereine können für diesen Schmarrn bezahlen!
Diese Typen glauben wohl, dass man wegen ihrem Rauch und Gegröle weiter gekommen ist.
Es wäre doch wohl ein Leichtes (wenn man denn will) diese 10 oder 12 Hansel unter nur 400 Auswärtsfahrer auszumachen und denen die Strafe aufzubrummen! Und wenn auch nur ein Einziger raus gefunden wird, dann eben den bezahlen lassen, dann kann "der" schauen, ob ihm seine Freunde beim bezahlen, mit aus der Patsche helfen! :richtig:
Es müssen einfach mal Zeichen gegen solche Dummköpfe gezeigt werden!
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... KLN259MfaA
Dem FC Augsburg droht Ärger nach dem Sieg im Pokal
dass diese Typen ihre Pyro-Fantasien ungestraft ausleben dürfen und die Vereine können für diesen Schmarrn bezahlen!
Diese Typen glauben wohl, dass man wegen ihrem Rauch und Gegröle weiter gekommen ist.

Es wäre doch wohl ein Leichtes (wenn man denn will) diese 10 oder 12 Hansel unter nur 400 Auswärtsfahrer auszumachen und denen die Strafe aufzubrummen! Und wenn auch nur ein Einziger raus gefunden wird, dann eben den bezahlen lassen, dann kann "der" schauen, ob ihm seine Freunde beim bezahlen, mit aus der Patsche helfen! :richtig:
Es müssen einfach mal Zeichen gegen solche Dummköpfe gezeigt werden!

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... KLN259MfaA
Dem FC Augsburg droht Ärger nach dem Sieg im Pokal
Weil es die rund 400 Augsburger Fans mit dem Abbrennen von Pyrotechnik übertrieben, marschierte Reuter zum Gästefanblock und redete beruhigend auf die Anhänger ein – ohne durchschlagenden Erfolg. Dem FCA dürfte erneut eine Geldstrafe wegen des Fehlverhaltens der Fans drohen. Vielleicht sogar noch mehr, sollte die Laufbahn neben dem Platz durch die Feuer beschädigt worden sein.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Wie stellst du dir das vor?mondl hat geschrieben:
Es wäre doch wohl ein Leichtes (wenn man denn will) diese 10 oder 12 Hansel unter nur 400 Auswärtsfahrer auszumachen und denen die Strafe aufzubrummen!
Willst du die Überwachungsstaatsphantasien ala Seehofer oder Herrmann weiter ausbauen?
Willst du da Hundertschaften Polizei in den Block schicken, um die rauszuholen?
Was da bei rauskommen kann, wir haben es mehrfach erlebt- oftmals kontraproduktiv!
So leicht wie du dir das vorstellst ist das sicher nicht.
Mich wundert ja das diese Menge Pyro nicht bei den Einlasskontrollen entdeckt wird.
Klar 100% wirst du nie ausfindig machen aber was hier gestern teils abgebrannt wird, die Nummer kriegst du doch nicht in einem versteckten Hosenbein oder einer versteckten Jackentasche durch. Klar ist es bei 30.000 Fans aufwärts sehr schwer, da du die Kontrollen ja auch irgendwann durchkriegen musst und nicht 4 Stunden oder mehr für diesen Fanaufwand an Kontrollen aufwenden kannst, ganz davon abgesehen wer wartet als erster Fan im Stadion schon 4 Stunden auf den Anpfiff? Noch dazu muss ja auch Personal vorhanden sein, welches diese verköstigt usw.
Man sollte eher weiter an einem gemeinsamen Weg mit den Fans arbeiten.
Das Gegenteil ist mancher Orts passiert und das gewisse Menschen grundsätzlich auch weiterhin aus der
Reihe tanzen werden, du wirst es nicht verhindern und gerade deswegen muss der Dialog, Austausch und
die Kompromisslösungsfindung weiter stattfinden. Für alle Seiten! Man kann es natürlich auch wie einst Seehofer oder aktuell Herrmann machen (wobei deren Kollegen von den Innenministerien ja auch ordentlich nachgezogen haben mit Forderungen :facepalm: ) und obskure Überwachungsstaat-Phantasien ausleben wollen, welche die Gesellschaft auf Dauer nicht sicherer machen oder gar für einen besseren Zusammenhalt sorgen werden.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Kosten auf die Umlegen, die man erwischt. Auch wenns nur ein Einzelner ist. Scheiß drauf. Und schon ist es der Fame nicht mehr wert.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!