GenauEngelhardt hat geschrieben:Wurde er es denn gefragt? Ich vermute eher ein typisches AZ-Interview, oder?!![]()
#00 Lothar Sigl
AW: #00 Lothar Sigl
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Da nehmen sich beide nix.Engelhardt hat geschrieben:Wurde er es denn gefragt? Ich vermute eher ein typisches AZ-Interview, oder?!![]()
Sigl redet viel ohne etwas zu sagen und die AZ frägt nichts und schreibt viel!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Danke
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Wie hier schon einmal geschrieben wurde: es ist ein geben und nehmen. Das sollte man nicht außer acht lassen.
Pisst die AZ ihm an den Karren, dann gibts zukünftig halt gar kein Interview mehr.
Hingegen könnte man bei einer PK mal deutlichere Fragen stellen.
Pisst die AZ ihm an den Karren, dann gibts zukünftig halt gar kein Interview mehr.
Super da sitzen genau die Richtigen. Klasse Idee. Wir fragen einfach die ärmste Sau im ganzen Spiel, ob er die dümmste kennt.Rantanplan hat geschrieben:Wie hier schon einmal geschrieben wurde: es ist ein geben und nehmen. Das sollte man nicht außer acht lassen.

Soviel ich weiß ist das Verhältnis AZ und Panther nur eine zweckgemeinschaft und die AZ hat Redakteure, die würden als Eishockeyspieler genau in unserer Mannschaft passen
Welche "Mannschaft"Offline hat geschrieben:Soviel ich weiß ist das Verhältnis AZ und Panther nur eine zweckgemeinschaft und die AZ hat Redakteure, die würden als Eishockeyspieler genau in unserer Mannschaft passen

Eben drum 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rantanplan hat geschrieben:Wie hier schon einmal geschrieben wurde: es ist ein geben und nehmen. Das sollte man nicht außer acht lassen.
Ja es ist ein Geben und Nehmen. Aber es geht ja nicht nur darum, dass die AZ "bequeme" Fragen stellt, sonst gibt Sigl kein Interview. Der Lothar gibt auch Interviews mit "unbequemen" Fragen, denn er braucht die AZ, auch wenn sie ihm mal ans Bein pissen (z.B. Werbung für Dauerkarten, Veranstaltungen usw.). Zumal unbequeme Fragen auch zum Geschäft dazugehören, es kann ja nicht nur immer um positive Dinge gehen. Es ist also nicht so, dass Sigl jetzt sagen wird, dass er keine Interviews mehr gibt, nur weil jetzt mal blöde Fragen kommen. Man muss sie halt einfach mal stellen.

Genau genommen war das doch nichtmal ein Interview. Die einzige Aussage mit Sigl-Bezug war "Die Planungen laufen laut Klubchef Lothar Sigl zweigleisig.". Die wenigen Zitate im Text stammen von DEL2-Geschäftsführer Rene Rudorisch.Miami hat geschrieben:Das alles steht nicht im Artikel. Ein typisches Sigl Interview, viele Buchstaben, kein Inhalt. Wie schon geschrieben, das wichtigste steht in der Überschrift.
Daher meine Antwort "Es steht alles in der Überschrift".
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
In dem Artikel werden vor allem die drei möglichen Aufstiegskandidaten aus der DEL2 beleuchtet.
Hier kommt der Sigl schon deutlich schlechter weg, als in den meist unkritischen AZ Artikeln:
https://eishockey-magazin.de/die-dritte ... ves/196094
Bestes Zitat " Nun hat es Lothar Sigl mit seinen Panthern scheinbar erwischt, es wäre für ihn und für das Deutsche Eishockey hilfreich, wenn er daraus lernen würde. "oerni hat geschrieben:Hier kommt der Sigl schon deutlich schlechter weg, als in den meist unkritischen AZ Artikeln
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da geht's nur leider nicht um Augsburg, sondern die DEL.HellCat hat geschrieben:Bestes Zitat " Nun hat es Lothar Sigl mit seinen Panthern scheinbar erwischt, es wäre für ihn und für das Deutsche Eishockey hilfreich, wenn er daraus lernen würde. "
Abgesehen von diesem AL/NA Part ist der Artikel zutreffend.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Halbwahrheiten sind die gefährlichsten Lügen. Und von Halbwahrheiten und dem schwer erträglichen Eishockeynationalismus trieft dieser Artikel. Das ist schade, denn er hat einen wahren Kern. Der wahre Kern steckt in den Passagen zu den U-23-Spielern, zum Nachwuchs und zum fehlenden Kooperationspartner, wobei Königsbrunn in der Hammell.... (das wurde mir verboten also ...) Bayernliga ein schlechtes Beispiel ist.
Natürlich stehen in dieser Mannschaft zu viele Söldner, das ist aber an fast jedem Standort so. Die "Flaggenanzahl" hat damit aber nichts zu tun. Wenn es einen Spieler gibt, der sich wirklich mit den Panthern identifiziert und immer alles gibt, dann ist das TJ Trevelyan, geboren in Mississaugga/Ontario. Der schlimmste Söldner, dem der Club scheißegal war, war - wir können ja mal abstimmen - ein heißer Favorit ist - Martin Hinterstocker geboren in Garmisch-Partenkirchen/Oberbayern.
Natürlich stehen in dieser Mannschaft zu viele Söldner, das ist aber an fast jedem Standort so. Die "Flaggenanzahl" hat damit aber nichts zu tun. Wenn es einen Spieler gibt, der sich wirklich mit den Panthern identifiziert und immer alles gibt, dann ist das TJ Trevelyan, geboren in Mississaugga/Ontario. Der schlimmste Söldner, dem der Club scheißegal war, war - wir können ja mal abstimmen - ein heißer Favorit ist - Martin Hinterstocker geboren in Garmisch-Partenkirchen/Oberbayern.
Darum geht es und das ist wahr. Wir drehen uns seit Jahren im Kreis, der Sigl wurde von Jahr zu Jahr mächtiger und hat niemand neben sich geduldet. Jetzt sind wir in der schlimmsten Lage aller Zeiten. Das der noch einmal den Karren aus dem Dreck zieht glaubt nicht mal er.Es ist der Eindruck entstanden, dass er und seine Kollegen des DEL-Aufsichtsrats beratungsresistent und nicht kritikfähig sind. Kritische Berichterstattung in den Medien ist unerwünscht.
Beim FCA war es laut einem Interview mit Seinsch so, dass der Hofmann zu ihm kam und sich einbringen wollte. Daraufhin zog Seinsch sich zurück. Beim Sigl läuft das so niemals, freiwillig gibt der nichts ab, nicht mal den Torjingle. Und wir bräuchten nicht mal einen Hofmann da tut es Zwei Nummern kleiner auch. Aber das ist eh alles egal, weil der Sigl fasst jede Hilfe als Majestätsbeleidigung auf. Ist wie bei den Zuschauern, die dürfen kommen und zahlen und sonst sollen sie die Schnauze halten.
sehr gut geschrieben und wie ich meine in den meisten Punkten genau und treffend auf den Punkt gebracht!oerni hat geschrieben:Hier kommt der Sigl schon deutlich schlechter weg, als in den meist unkritischen AZ Artikeln:
Es wäre sehr wünschenswert wenn die Betroffenen und Verantwortlichen das mal genauer ansehen würden
und ihre Lehren daraus ziehen.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
-
- Stammspieler
Nein. Das war, und wäre es jetzt auch erst, wenn wir pleite wären. Da ich das momentan zumindest nicht erkennen kann, ist es auch nicht die schlimmste Lage. Sportlich ja,existenziell sehe ich das anders. Das war,wie du ja weist vor der Sigl-Ära und für mich die schlimmste Lage aller Zeiten.good luck hat geschrieben:Jetzt sind wir in der schlimmsten Lage aller Zeiten.