4. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
el_bart0
Hockeygott

AW: 4. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Beitrag von el_bart0 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Sehe ich anders. Dennis ist - meiner Meinung nach - durch. Das hat auch gar nix mit der Person zu tun, aber mit fehlt definitiv die Fantasie um mir vorzustellen, wie der sich wieder fangen sollte.

Seh ich genauso. Sich zur letzten Saison zu steigern ist kein Kunstwerk. Immer noch zu wenig für uns, wenn man bedenkt was für einen Goalie wir eigentlich bräuchten in einer solchen Situation. Da hilft es es jetzt auch leider nix mehr drauf zu hoffen das er irgendwo, irgendwann wieder eine Topform aufbauen kann, dafür sind seine Schwankungen in dem Moment sicher zu groß und kaum gesichert, wenn er diese Form erreicht, ob er diese überhaupt halten könnte. Da hat der Keller mittlerweile sogar weniger Ausschläge nach unten, auch wenn er als dauerhafter Starter nicht weniger Sorgen bereiten würde.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
frankiegroleau19
Testspieler

Beitrag von frankiegroleau19 »

Gut, dass dieser Collins nicht dabei war. Der war am Freitag völlig daneben. Ohne Körperspannung und völlig lustlos. Saß die letzten 5-6 Minuten. Sehr enttäuschend zumal der als läuferisch und kämpferisch stark angepriesen wurde.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schwankungen nach 3 Spielen? Mich würde mal interessieren, wie viele low budget Teams einen Top!-Goalie haben, der dir Spiele gewinnt. Den hat Schwenningen, das wars dann aber auch. Den hat z.B. weder Nürnberg, noch Iserlohn.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schwankungen nach 3 Spielen? Mich würde mal interessieren, wie viele low budget Teams einen Top!-Goalie haben, der dir Spiele gewinnt. Den hat Schwenningen, das wars dann aber auch. Den hat z.B. weder Nürnberg, noch Iserlohn.
Nö aber Iserlohn zB ham einen Jenike und einen Reich, und die würd ich lieber sehn hier. Sehr viel lieber.
Block F – home sweet home!
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

frankiegroleau19 hat geschrieben:Gut, dass dieser Collins nicht dabei war. Der war am Freitag völlig daneben. Ohne Körperspannung und völlig lustlos. Saß die letzten 5-6 Minuten. Sehr enttäuschend zumal der als läuferisch und kämpferisch stark angepriesen wurde.
weil er krank und nicht ganz Fit war…
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

aev/reset hat geschrieben:weil er krank und nicht ganz Fit war…
ganz genau. Hat mit Grippe/Erkältung gespielt und wurde dann rausgenommen.

Der gewinnt wenigstens Bullys. Hat man gestern schon gemerkt wie der gefehlt hat.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Sowas weiß der Pöbel halt nicht.

Sternzeit 08152412
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Die Frage ist, wenn man von den Stürmern raus lässt, wenn Collins wieder fit ist.

Flaake? Trotz gutem Auftritt gestern?
Oblinger? Ich denke nicht
Tosto? Macht es meiner Meinung nach echt gut, ist technisch echt ein Top Spieler.
Soramies? Könnte ich mir tatsächlich vorstellen.
OKC22
Testspieler

Beitrag von OKC22 »

Eishockey wie es sein muss.

Und weil wir schon dabei sind: Eine Bude schöner als die andere
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Also ich mag die Mannschaft, so wie sie ist. Und wenn sie sich ändert, werd ich sie auch mögen - auch in der DEL2.

Die Zeit in der 2. Bundesliga war für mich eh die schönste.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Horst@ was sagst du zu der Verteilung der Spiele an dem WE glaubst du auch das der Kreutzer vor dem WE schon eingeteilt hat, wie wir es gesehen haben?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

good luck hat geschrieben:Horst@ was sagst du zu der Verteilung der Spiele an dem WE glaubst du auch das der Kreutzer vor dem WE schon eingeteilt hat, wie wir es gesehen haben?
Grundsätzlich wird mit den Torhütern bereits vor den beiden Spielen am Wochenende gesprochen. Mich hat der Wechsel am Sonntag auch gewundert. Ich hätte (wenn überhaupt) einen Wechsel erst nächste Woche erwartet. Vielleicht hat es aber ja kurzfristige Gründe gegeben, die einen spontanen Wechsel nötig gemacht haben. Aber da werde ich mich an Spekulationen sicher nicht beteiligen.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Keller hat als Springer schon immer recht gut funktioniert. Erst bei längeren Phasen wurde er unsicherer.

Bei einem älteren Goalie finde ich es grundsätzlich in Ordnung, den Backup jedes vierte Spiel bestreiten zu lassen.
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Von Dougherty hat man nichts mehr gehört?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Es is doch völlig egal wer da jetzt im Kasten steht. Die Leistung und die Ergebnisse werden es zeigen. Wichtige 3 Punkte und man kann nach dem nächsten Spiel wieder nörgeln. Oder auch nicht. Wer weis das schon? ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

aev/reset hat geschrieben:Von Dougherty hat man nichts mehr gehört?
Bisher nur das gelesen: „In der 56. Minute krachte Jack Dougherty zu allem Überfluss auch noch ungebremst in die Bande und musste benommen vom Eis geführt werden.“

Und übrigens weiter:

„Als Niklas Treutle sein Tor für den sechsten Feldspieler verlassen hatte, wurde Ryan Stoa vor dem Tor von hinten mit einem Crosscheck niedergestreckt, was aber nicht geahndet wurde und Jere Karjalainen damit den Schuss zur endgültigen Entscheidung ins leere Nürnberger Tor ermöglichte (60.).“
https://www.icetigers.de/spielberichte/ ... -augsburg/
Antworten